Hallo liebe Ruhries....
Also erstmal .....
@ doro.......herzlich willkommen hier....hier sind alles nette Leute....die sich mehr oder weniger regelmäßig treffen...alles dazu findest du auf Seite eins in einem Posting von Chrissie....auch findest du da eine Übersicht, wer, was, wann, wo hat......Scheinst mir auch ein Vielschreiber zu sein....freu.......
@ leo....na das sind ja gute Nachrichten.....dann gebt deinen Krümeln mal morgen ein schönes Heim......

dafür......Ach ja und wenn es wirklich so kommen sollte bei Moehrchen, DANN NEHMEN WIR DICH BEI WORT MIT DEM MARATHON.........
@ Moehrchen......ja das Liebe Geld...es ist schon sch**** wenn es gestrichen wird......bei uns ist es auch dauerknapp, da mein Mann Alleinverdiener ist und die Firma in der er jetzt seit 1,5 Jahren arbeitet, ihn dermaßen über den Tisch gezogen hat.......mit Versprechungen und so die nicht gehalten wurden........und so weiter und so fort........Die "Arbeit" als TaMu ist wirklisch schön und macht mir auhc Spaß, würde ich aber nicht unbedingt machen, wenn es mit dem Geld etwas besser aussehen würde......
@ Sabine...mönsch...dir acuh ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen Twins.....immer weiter so..........
@ evelyn...schön mal wieder einen Piep von Dir gehört zu haben und laß dich einfach mal

Wir können alle nachvollziehen wie es dir geht und nimm dir die Zeit die du brauchst.....
@ klarabin...na komm am WE bitte nicht nochmal mit so einer Hiobsbotschaft vorbei........
@ chris2.....Grüße sind ausgerichtet........
so nun zu mir.......erstmal eine lustige Anekdote.....
Ich warte da vorhin so "fröhlich"

auf die Narkoseärztin (kann mir den Fachbegriff einfach nicht merken

) und überlege...hmm...den Mann kennst du doch.....war mir aber absolut nicht sicher......na ja man schaut hin und schaut zurück und irgenwann haben sich unsere Blicke getroffen und siehe da? Er grüßt mich.......es ist der Mann meiner Großcousine.......na ja das die sich schon lange ein Kind wünschen wußten wir alle und das es nicht klappt, aber ich habe echt gedacht die hätten KiWu Beh. schon alles hinter sich...die sind nämlich auch schon an bzw. in den 40igern.........neeee....pustekuchen, die fangen jetzt erst an.....warum ? Habe ich nciht gefragt, war ihm scheinbar etwas unangenehm....na mal sacken lassen.......haben auf jeden Fall uns noch nett unterhalten und die sind auch beim Marx in Beh.........das war ja was...ich sag euch...so klein ist die Welt........
Nun zu meinem Besuch heute da....also Doc Scholtes hat heute mal wieder US gemacht und der war gar nicht so glücklich......Der kam schon mit dem Satz rein, na wenn die so unterschiedlich wachsen, sind nicht viele gute EZ dabei....Na toll........
Also US stab rein und geschaut...also der Riesenfollie war immer noch bei 17mm???? Wie geht das??? Die anderen links so bei ca. 16mm....rechts lag es angeblich nur bei 12mm???? Wie auch nicht gewachsen???? Bin total verwirrt ........
Na ja GMS soll wohl auch nicht so doole sein...also wissen die dnen was die da messen??????
Ja und der dickste Bringer ist der...es gibt eine nette Zyste von 24mm.......am linken ES....ferner fragt Doc SCh mich noch, ob mal Endome**** bei mir diagnostiziert wurden ist??..Ich nöööö, hat mir nie einer was von erzählt.......
Also ich bin da völlig durch den Wind raus...aber PU soll Monatg oder Dienstag sein......
Muß am Sa um 8.00 direkt wieder hin zum US und hoffe das ich dann Sa oder So abend auslösen darf..........
Meine gute Laune und Euphorie sind so um ca 50% gefallen und ich glaube so langsam das es uns nciht vergönnt sein soll, ein GEschwisterchen für Philipp zu bekommen und das macht mich derzeit echt traurig.......
Werde mich mal am WE hinsetzten und einen Brief an die KK schicken...hab einen guten hier aus dem Gesundheitsforum gefunden, der uns evtl. die Chance gibt den 4 Versuch vollbezahlt im neuen Jahr starten zu können.........
Muß jetzt noch ein wenig aufräumen und verfalle hoffentlich nicht in eine Mellancolie??? Wie wirds geschrieben???
Bear