Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo!

Zilli! :knuddel: Das gibt es doch nicht! :o Oh, Mann, deine Eierchen wachsen ja echt schon, wenn du nur daran denkst. :o Tja, da haben sich unsere Daumendrücker wohl echt verdrückt. :-? Wahrscheinlich liefere ich morgen den Beweis... :roll: :help: Aber lass erstmal deine Blutwerte abwarten, dann sieht die Welt vielleicht schon wieder anders aus. :knuddel: *dd*

Neschi, schönen Gruß an dein müdes Kreuz. :knuddel: Kannst du Flori nicht im Kinderwagen einschläfern und dann ins Bett umladen? Bei Yara klappt das in Notsituationen immer. 8) Zum Glück kommt euer Theater nicht auf uns zu. Wir haben auch mehrer Nuckis parallel. Yara hat den Schnuller auch nur zum Schafen und bei Extremsituationen drin, ich bin da eher ein Schnullergegner (Schatzi leider nicht). 8)

Selina, das ist ja eine ganz superschlaue "Freundin", die du hier hast. :wink: So, nun werde ich erstmal die neue Sandra auf der HP bewundern. :D

Ich merke seit ein paar Tagen was im Untergeschoß, aber wahrscheinlich ist es nur die permanent volle Blase. :roll: :help:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Jaja ich schon wieder.... - hast Recht hobbit, meine Eier wachsen wie doof - und das ganz ohne Paral-Düngestäbchen ..... - mein Doc meinte eben, sowas hätt er ja auch eher selten.... und ich hab ihm dann vorgeschlagen, dass nächste Mal ausschliesslich mit Kochsalzlösung zu stimmulieren.... :wink: :lol:

Naja - also die Blutwerte sind superhoch - irgendwas mit 13.000 :o aber jetzt fragt mich um himmels willen nicht, was für ein Wert das ist.... Auslösen also nicht möglich.

Wir versuchen was anderes. Wir lassen mich verhungern. Naja nur im Unterstübchen :-? :roll: natürlich :oops: . D.h., dass ich ab sofort nix mehr spritze ( 8) von nix kann ja eigentlich auch nix wachsen - oder ist selbst das bei mir anders... :o ). Nur das lecker Nasenspray geht wie gehabt weiter. Am Montag neues Blutabnehmen und Schallen. Naja und dann schaun'mer mal.

Es gibt drei Möglichkeiten:

1.) alles fällt in sich zusammen - also kann auch nix mehr punktiert werden.
2.) alles bleibt, wie es ist (auch die Blutwerte) - naja dann geht gar nix
In den beiden Fällen gilt der Versuch als abgebrochen. Die Eier bilden sich zurück - oder was weiss ich, was damit wird.....- und ich kann dann wieder von vorne anfangen. Vielleicht wirklich nur mit Kochsalzlösung oder so.....

3.) ein Teil verhungert - die Blutwerte stabilisieren sich - es kann ausgelöst und punktiert werden mit anschliessendem Transfer.
Die Chancen, dass der Fall eintritt: 50 % - wobei man da vielleicht noch was abziehen muss wegen Motivation und Good-Will der Ärzte.

Naja da steh ich nun mit meinem Talent. Ich glaub ja nicht an Fall 3 - aber ehrlich gesagt ist es immerhin ein Chance. Ich rechne fest damit, dass ab Montag alles vorüber ist - aber so hab ich noch das Wochenende zum Träumen...

hobbit *dd* *dd* *dd* für Morgen - und das Ziehen im Unterstübchen ist doch gut!!! (Bei mir zieht übrigens fast gar nix untenrum.... aber vermutlich ist da kein Platz mehr drin 8) :lol: also wohin solls da ziehen...) Uuuuund - ich habs doch gleich gesagt: Ihr beide (also Du und Flip) überholt mich mit dem zweiten!!!! Denn meine Pinktion kann ja, wenn überhaupt, nicht vor Mittwoch stattfinden.... und da bist Du ja schon schwanger *dd* *dd* *dd*

So - jetzt guck ich mir aber mal unsere HP an - mit Sandralein drauf....
:) Zilli :D :lol:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Uiuiuiui, hier hat sich ja 'ne Menge getan! :o Unsere liebe Sandra hat sich gemeldet, ist das schön! :dance:

Liebe Sandra,
:knuddel: na, da freue ich mich aber! :knuddel: :dance: :dance: :dance:
Und du hast ja echt `ne ganze Menge erlebt... *Kopfschüttel* :o
Schön ist es erstmal, dass du noch mit deinem Hasen zusammen bist. Ich habe mir gerade deine Fotos auf unsere HP angeschaut. Ihr seht wirklich sehr sehr glücklich aus! :dance: Und zusammen ist man so stark! 8)
Das mit deiner Oma tut mir sehr leid. :knuddel: Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich gefühlt hast und noch fühlst. Wie alt ist sie denn geworden??
Der Ex-Chef von deinem Süßen hat ja wohl echt 'ne Macke :evil: , dem hätte ich auch was erzählt! :evil: Seid froh, dass ihr den los seid! :evil:
Ach, ist das schön, mal wieder was von dir zu hören/lesen. Ich hatte mich schon oft gefragt, wie es dir so ergangen ist.

Liebe Selina,
an dich auch erstmal ganz viele :knuddel: . Ich hoffe sehr, es geht dir schon besser.
Oh ja, mit den Zähnchen geht es nun wirklich voran bei Robin. Dementsprechend sind die Nächte... :help: Aber ich will nicht meckern, da müssen wir wohl durch. *dd*
Das kann ich mir gut vorstellen, wie froh du über deine Tagesmutter bist. Da kommst du auch mal zu was, gell? :wink: Nöö, wir haben keinen Babysitter und keine Tagesmutter. Bislang brauchten wir sowas auch nicht. Abends weggehen ist somit erstmal nicht, aber das fehlt uns auch gar nicht. 8) Wer hätte das zuvor gedacht?? :D
Ja, gesunde Ernährung ist schon sehr wichtig, vor allem wenn man sich bereits angeschlagen fühlt. Darauf solltest du unbedingt bei dir achten! Dann geht's bestimmt bald besser! :knuddel:
Oh ja, meine Stelle wird freigehalten. Bin ja jetzt Beamtin. 8) Und darüber bin ich ja sowas von froh. Gerade in meiner jetzigen Situation hätte mir nichts besseres passieren können. Ich meine, wer stellt schon jemanden ein, der "behindert" ist?? Niemand!! Von daher... :roll: Spätestens wenn Robin in den Kindergarten geht, werde ich wieder arbeiten. Oder aber bereits im nächsten Sommer, sofern mein Schatz keine Stelle findet. :-? Einer muss ja wieder für Kohle sorgen. Wir bekommen seit dieses Jahr im Juli keinen Pfennig mehr, sowohl kein Erziehungsgeld als auch kein Arbeitslosengeld. Und so brauchen sich unsere Ersparnisse so langsam auf, und warten darauf, wieder aufgefüllt zu werden. 8) Tja. :roll:

Liebe Zilli,
wie: Du hast den Spiegel an der Wand hängen?? *Kopfschüttel* :o Hey Süße, den darfst du ruhig wieder abnehmen und durchlesen, ja ja. 8)
Danke für dein Däumchendrücken *dd* für meinen Schatz! Leider wissen wir immer noch nichts genaueres darüber, also ob er genommen wurde oder eben nicht. Andererseits kann man so noch darauf hoffen, das hat ja auch was. 8)
Und du brauchst Tipps für deine Verdauung?? Tja, wenn ich das mal so wüsste... Ich habe ja auch ab und an Probleme damit, stopfe mir zu guter letzt Pillen von meiner Schwiegerma hinein. Aber ansonsten stehe ich ziemlich auf dem Schlauch, wohl genauso wie du. Hmmmm. :-?
Aber dein vieles Trinken ist sicherlich erstmal gut dafür. Dazu rät mir meine Schwiegerma auch immer. 8)
Ja und ein "Stehaufmädchen" bist du nun wirklich. Auch ich bewundere dich dafür. Und drücke dir nach wie vor alle Daumen, die ich habe. *dd* *dd* *dd* Das MUSS doch einfach endlich mal klappen bei dir :evil: *verdammischnochemol*!
Lass dich einfach ganz fest drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!
Habe gerade gesehen, was du geschrieben hast. Ach Mönsch... :knuddel: Du MUSST an Fall 3 glauben! Ganz feste! *dd*

Liebe Flip,
na, wie geht es unserer Vorzeige-Schwangeren so?? :D Ich nehme mal an, alles ist paletti. 8)
Du schreibst so wenig über deine SS :( , und dabei bin ich doch sooooo neugierig. 8) Hattest du denn schon den Termin beim Frauenarzt?? Und wieviele sind es denn nun?? Ich nehme ja mal stark an, dass du auch nur eins möchtest (oder???? :wink: ).
Ach ja, wenn ich so daran zurückdenke, als ich SS war... *inErinnerungenschwelg* 8)

Liebe Hobbit,
du möchtest gerne abgelenkt werden?? Na logo!!!!!! 8) Mach ich wirklich gerne! Wann und wo besprechen wir dann am Telefon, ok?? 8)
Ach ja, ich weiß ja selbst, wie schwierig das als schlechte Brüterin ist. *seufz* Und Sorgen macht man sich ganz bestimmt.
Ich sehe schon, da muss ich aber schwere Geschütze auffahren, um dich abzulenken :roll: bzw. bei Laune zu halten :D bzw. positiv einzustimmen 8) . Aber das bekomme ich bestimmt hin. 8) :D 8)
Soso, und du benutzt den Spiegel also nur beim Zähneputzen, jajaaaa... :lol: :lol: :lol:
Oh ja, gesunde Ernährung, das ist tatsächlich ein heikles Thema... :roll: Obwohl die Wirkung ja wohl unbestritten ist, nimmt man sich dennoch viel zu wenig Zeit dafür. Ooooooh ja, ich weiß das wohl... :roll: Andererseits ist es besonders wichtig bei ersten Mangelerscheinungen (wie bei Selina), also wenn man sich schon ziemlich schlecht fühlt. Spätestens dann sollte man wirklich darauf achten. :roll:

Liebe Neschi,
und du kennst den Nachtschreck also auch schon. :o Das glaube ich gerne, dass du dich da ganz schön erschrocken hast.
Wie sieht es denn nun mit deinen bzw. Florians Fotos aus?? Bist du schon viel weiter oder schleppt es sich auch nur mehr oder weniger vor sich hin?? :roll: Das erinnert mich übrigens gerade wieder an Robins Fotos, die auch noch auf das Einkleben ins Fotoalbum warten. Ich denke mal, ich raffe mich wohl heute abend auch mal wieder dazu auf... :roll:
Oh je, das hört sich ja ganz schön schlimm an, mit eurem Schnullerproblem. :-? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Florian's Erinnerung daran bald nachlässt. *dd* *dd* *dd*

Oh oh, mein Kleiner schlägt hier Alarm, hat wohl akute Langeweile... :roll: Also für heute muss ich aufhören, schicke an die liebe Petel und den lieben ZH nur ganz schnell liebe Grüße :knuddel: .
Bis ganz bald,
eure Gina :roll: mit Muckel :D
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben :) ,
hab gerade nur ganz kurz Zeit :roll: .

Liebe Zilli,
so ein Ärger, dass der Wert doch so hoch war :o (soweit ich weiß ist das echt total hoch :-? ). So was blödes aber auch *mecker* ...
Aber zum Glück haben Deine Ärzte ja noch eine Notlösung in der Hinterhand. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du Glück hast und doch noch pinktiert werden kann *dd* .

Liebe Hobbit,
viel Glück für Morgen. Ich wünsche Dir, dass sich wenigstens die vier ordentlich weiterentwickelt haben und sich dann später super befruchten lassen *dd* .

Liebe Gina,
ja das ist wirklich ein Glück dass Du vor der Schwangerschaft doch noch Beamtin wurdest :) . Da ist man ja praktisch unkündbar und viel besser abgesichert.
Mh, ich schreibe nicht viel über die Schwangerschaft weil es ja auch noch nicht so viel zu erzählen gibt :wink: . Bin halt müde und manchmal ist mir übel :-? . Mit so einem kleinen Aktivpaket am Hals vergisst man sowieso des öfteren, dass man eigentlich schwanger ist :-? . Luca hält mich im Moment so auf Trab... ist total aufgedreht und hat nur Quatsch im Kopf :help: . Und leider ist er nun auch schon seit längerem ständig erkältet so dass die Nächte auch bei uns nicht so toll sind.

Den ersten US hatte ich übrigens heute :) . Es war deutlich EINE wunderschöne Fruchthöhle zu erkennen :D . Aber ich hatte es irgendwie auch schon im Gefühl, dass es keine Zwillies werden - zum Glück!

So, ich leg mich wohl mal kurz auf die Couch...

Liebe Grüße an alle,
Flip
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo hobbit - nur für Dich (mit Euch anderen beschäftige ich mich später......):

ALLEZ - ALLEZ - ALLEZ

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles wird gut heut bei Deinem US !!!!!! :knuddel:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

:dance: Zilli, stimmt, alles wird gut! :knuddel: GBS ist inzwischen gut aufgebaut, auf einer Seite 1 Ei, auf der anderen 5-6!!!!!!!!!!!! :o Die Größe ist aber noch sehr unterschiedlich und es könnte auch 1 Zyste dabei sein. :-? Naja, Sonntag ist nächster US und dann wird auch erst entschieden, wann die Pinktion sein wir. Na siehste, Zilli, ich warte auf dich. :knuddel:

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Zilli
Hast Du Dir mal überlegt, Blastozystentransfer in Belgien oder bei Zechi zu machen? Bei Superbrütern wäre das sicher ideal. Jetzt notfallmässig zu Zechi fahren?
Die Dinah hatte seinerzeit auch über 30 Stk. EZ und nach der Weiterkultivierung warens am Schluss glaube ich gerade noch zwei Stk. Später dann ss. Wenn die damals (ca. 1J ) Kryo gemacht hätte, wäre sie bestimmt jetzt noch drann.

Liebe Grüsse ZH35

Liebe Sandra
Es freut mich sehr, von Dir wieder etwas zu hören. Bei mir läufts jeweils ähnlich ab, ...Tiefschläge an Mass, und dann plötzlich wieder läuft alles wie geschmiert.
Momentan ist bei mir Höhenflug angesagt... :lol:
Lass wieder etwas von Dir hören.

Liebe Mädels
Kann mir nicht jemand von Euch die Adresse von unserer HP via PN schicken?...sie ist mir leider abhanden gekommen und ich möchte doch soooooooooooo gerne Sandra schauen... :lol:

Bis später, Euer ZH
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hey Hobbitchen,
siehst Du... das hört sich doch gar nicht so übel an *dd* .

Liebe Sandra,
hab Dich auch endlich auf der HP bewundert. Du siehst richtig glücklich uns strahlend aus :) . Das freut mich ganz doll für Dich :knuddel: .

Kurze Grüße,
Flip :)
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

ZH - Dir habe ich natürlich notfallmässig als allererstes die Adresse per PN gesandt.... damit Du von Deinem persönlichen Höhenflug nicht wieder abstürzen musst vor lauter Gram, uns nicht sehen zu können :wink: !!! Aber gell :wink: das nächste Mal passt Du besser auf uns ( :lol: oder unsere HP-Adresse :lol: ) auf!!!

Das mit dem zu Zechi düsen geht leider wirklich nicht... denn (mal vorausgesetzt, ich hab mich bei dem Wert nicht verhört) es ist im Moment EINFACH UNMÖGLICH, auszulösen. Da würde was abgehen, was sogar tödlich enden könnte. Normale Frauen haben beim Auslösen Werte von ca. 3.000 bis 5.000 - ich hatte 13.000.... - also da geht einfach gar nix mehr..... - ich glaube mich zu erinnern, dass ich letztens so bei 9 oder 10T war - aber sicher weiss ich das nicht mehr... Auch da war die Pinktion nicht ganz so ohne - wobei es mir immer super ging. Und ein Transfer schon unmöglich. Naja - und diesmal geht selbst das wohl nicht. Und was man nicht rausholen kann, das kann man auch nicht befruchten. Und was man nicht befruchten... :lol: :lol: :lol: naja bist ja vom Fach, ZH. Weisste ja selbst. 8)

Sandra ich finde auch, dass Du glücklich aussiehst - und hoffe, es bleibt IMMER IMMER IMMER so!!!!!

hobbit - :dance: :dance: :dance: Mensch, das klingt doch schon mal ganz gut!!! Sonntag ist US :o ??? Wau..... Auf jeden Fall werde ich weiter feste meine *dd* *dd* *dd* quetschen - und warte bitte nicht zu lang auf mich, denn ich denke ja immer noch, dass vermutlich nix mehr passieren wird.... - also WEITER BRÜTEN *dd* !!
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Eben, Zilli, bei dir passiert nix mehr, die Werte bilden sich zurück und wir haben zusammen Pinktion. Vielleicht könnten wir dann ja per Handy in Verbindung bleiben und uns zeitgleich abschießen lassen. :lol:

Kleine Meerjungfrau, ich fand die Fotos auch superschön. :knuddel:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“