Huhu!
Uiuiuiui, hier hat sich ja 'ne Menge getan!

Unsere liebe Sandra hat sich gemeldet, ist das schön!
Liebe Sandra,

na, da freue ich mich aber!
Und du hast ja echt `ne ganze Menge erlebt... *Kopfschüttel*
Schön ist es erstmal, dass du noch mit deinem Hasen zusammen bist. Ich habe mir gerade deine Fotos auf unsere HP angeschaut. Ihr seht wirklich sehr sehr glücklich aus!

Und zusammen ist man so stark!
Das mit deiner Oma tut mir sehr leid.

Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich gefühlt hast und noch fühlst. Wie alt ist sie denn geworden??
Der Ex-Chef von deinem Süßen hat ja wohl echt 'ne Macke

, dem hätte ich auch was erzählt!

Seid froh, dass ihr den los seid!
Ach, ist das schön, mal wieder was von dir zu hören/lesen. Ich hatte mich schon oft gefragt, wie es dir so ergangen ist.
Liebe Selina,
an dich auch erstmal ganz viele

. Ich hoffe sehr, es geht dir schon besser.
Oh ja, mit den Zähnchen geht es nun wirklich voran bei Robin. Dementsprechend sind die Nächte...

Aber ich will nicht meckern, da müssen wir wohl durch.
Das kann ich mir gut vorstellen, wie froh du über deine Tagesmutter bist. Da kommst du auch mal zu was, gell?

Nöö, wir haben keinen Babysitter und keine Tagesmutter. Bislang brauchten wir sowas auch nicht. Abends weggehen ist somit erstmal nicht, aber das fehlt uns auch gar nicht.

Wer hätte das zuvor gedacht??
Ja, gesunde Ernährung ist schon sehr wichtig, vor allem wenn man sich bereits angeschlagen fühlt. Darauf solltest du unbedingt bei dir achten! Dann geht's bestimmt bald besser!
Oh ja, meine Stelle wird freigehalten. Bin ja jetzt Beamtin.

Und darüber bin ich ja sowas von froh. Gerade in meiner jetzigen Situation hätte mir nichts besseres passieren können. Ich meine, wer stellt schon jemanden ein, der "behindert" ist?? Niemand!! Von daher...

Spätestens wenn Robin in den Kindergarten geht, werde ich wieder arbeiten. Oder aber bereits im nächsten Sommer, sofern mein Schatz keine Stelle findet.

Einer muss ja wieder für Kohle sorgen. Wir bekommen seit dieses Jahr im Juli keinen Pfennig mehr, sowohl kein Erziehungsgeld als auch kein Arbeitslosengeld. Und so brauchen sich unsere Ersparnisse so langsam auf, und warten darauf, wieder aufgefüllt zu werden.

Tja.
Liebe Zilli,
wie: Du hast den Spiegel an der Wand hängen?? *Kopfschüttel*

Hey Süße, den darfst du ruhig wieder abnehmen und durchlesen, ja ja.
Danke für dein Däumchendrücken

für meinen Schatz! Leider wissen wir immer noch nichts genaueres darüber, also ob er genommen wurde oder eben nicht. Andererseits kann man so noch darauf hoffen, das hat ja auch was.
Und du brauchst Tipps für deine Verdauung?? Tja, wenn ich das mal so wüsste... Ich habe ja auch ab und an Probleme damit, stopfe mir zu guter letzt Pillen von meiner Schwiegerma hinein. Aber ansonsten stehe ich ziemlich auf dem Schlauch, wohl genauso wie du. Hmmmm.
Aber dein vieles Trinken ist sicherlich erstmal gut dafür. Dazu rät mir meine Schwiegerma auch immer.
Ja und ein "Stehaufmädchen" bist du nun wirklich. Auch ich bewundere dich dafür. Und drücke dir nach wie vor alle Daumen, die ich habe.

Das MUSS doch einfach endlich mal klappen bei dir

*verdammischnochemol*!
Lass dich einfach ganz fest drücken

!!!
Habe gerade gesehen, was du geschrieben hast. Ach Mönsch...

Du MUSST an Fall 3 glauben! Ganz feste!
Liebe Flip,
na, wie geht es unserer Vorzeige-Schwangeren so??

Ich nehme mal an, alles ist paletti.
Du schreibst so wenig über deine SS

, und dabei bin ich doch sooooo neugierig.

Hattest du denn schon den Termin beim Frauenarzt?? Und wieviele sind es denn nun?? Ich nehme ja mal stark an, dass du auch nur eins möchtest (oder????

).
Ach ja, wenn ich so daran zurückdenke, als ich SS war... *inErinnerungenschwelg*
Liebe Hobbit,
du möchtest gerne abgelenkt werden?? Na logo!!!!!!

Mach ich wirklich gerne! Wann und wo besprechen wir dann am Telefon, ok??
Ach ja, ich weiß ja selbst, wie schwierig das als schlechte Brüterin ist. *seufz* Und Sorgen macht man sich ganz bestimmt.
Ich sehe schon, da muss ich aber schwere Geschütze auffahren, um dich abzulenken

bzw. bei Laune zu halten

bzw. positiv einzustimmen

. Aber das bekomme ich bestimmt hin.
Soso, und du benutzt den Spiegel also nur beim Zähneputzen, jajaaaa...
Oh ja, gesunde Ernährung, das ist tatsächlich ein heikles Thema...

Obwohl die Wirkung ja wohl unbestritten ist, nimmt man sich dennoch viel zu wenig Zeit dafür. Ooooooh ja, ich weiß das wohl...

Andererseits ist es besonders wichtig bei ersten Mangelerscheinungen (wie bei Selina), also wenn man sich schon ziemlich schlecht fühlt. Spätestens dann sollte man wirklich darauf achten.
Liebe Neschi,
und du kennst den Nachtschreck also auch schon.

Das glaube ich gerne, dass du dich da ganz schön erschrocken hast.
Wie sieht es denn nun mit deinen bzw. Florians Fotos aus?? Bist du schon viel weiter oder schleppt es sich auch nur mehr oder weniger vor sich hin??

Das erinnert mich übrigens gerade wieder an Robins Fotos, die auch noch auf das Einkleben ins Fotoalbum warten. Ich denke mal, ich raffe mich wohl heute abend auch mal wieder dazu auf...
Oh je, das hört sich ja ganz schön schlimm an, mit eurem Schnullerproblem.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Florian's Erinnerung daran bald nachlässt.
Oh oh, mein Kleiner schlägt hier Alarm, hat wohl akute Langeweile...

Also für heute muss ich aufhören, schicke an die liebe Petel und den lieben ZH nur ganz schnell liebe Grüße

.
Bis ganz bald,
eure Gina

mit Muckel