*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:oops:
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@ditha
danke schön. Lieb von Dir. :knuddel: Das kann ich gebrauchen. Bin mal gespannt was da am Montag beim US so los ist. :wink:

Hab irgendwie NULL BOCK zum arbeiten *mecker* *mecker* *mecker*

BL
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:wink:
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

ich eigentlich schon. Meine Kollegin hat mal wieder alles für mich liegen lassen. Nett von ihr :evil:

Sonst sind wohl alle fleissig....................
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Mädels ....

ich war ja beim Doc und danach noch bei einem RS-Mädel frühstücken ...

Tja ..Mädels ...ich werde wohl noch ein bischen warten müssen , bevor die erste Spritze sitzt ....
ich bin ...MITTEN IM ZYKLUS .... :o :o :o ...irgendwie ist alles durcheinander ....mein Körper hat einen Zyklus übersprungen ..oder erst 2 Wochen später angefangen ....ich hab keinen Durchblick .... *mecker*
hab auf Jedenfall eine Foli von 14mm......kann in 2,5 Wochen mit meiner Mens rechnen .... :roll: :roll: ......

damit gehöre ich nicht mehr in den November -Ordner .... :cry: :cry: :cry: ...jetzt werde ich von Euch fristlos entlassen ... :( :(

heul schnief .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:roll:
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Susi ach meno *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Mich hat glaube ich der WS Koller eingeholt *mecker* *mecker* *mecker* ach *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Mädls ab wann könnte ich einen SST machen einen Frühtest? wieviele Tage nach ET?

Schönen Nachmittag noch ich muß noch gut eine stunde arbeiten dann Feierabend zum Glück bin hundemüde heute!!!
Liebe Grüße Tanja

Bild
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo miteinander,

Susi, oje, lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das sind ja tolle Aussichten :o Hattest du im letzten Zyklus eine Behandlung oder wovon kommt diese Verzögerung?? Oh Gott, nicht, dass es mir genauso geht *waaaah* Können sie dir denn nix geben, damit die Mens schon nächste Woche kommt?
Und Quatsch, Kündigung gibts nicht. Schau mal, ich fange ja auch erst Mitte/Ende November an und die Punktion ist mit 200%iger Sicherheit erst im Dezember.

Ditha, Pause machen ist gut. Leider komm ich grade nicht dazu. Am Samstag kommen meine Mama, mein Bruder und seine Freundin samt Tochter und Hund. Wir wollen Isabells Geburtstag nachfeiern. Ich muss noch die Bude in Schuß bringen und morgen gehts ans Kuchenbacken und Vorkochen. Und ich hab irgendwie keeeeiiiineeee Lust :roll: Das trübe Wetter heute tut sein übriges zur Null-Bock-Stimmung :-?

Tanja, wie schauts bei dir aus? In 6 Tagen ist dein Test. Nimmst du eigentlich irgendwelche Medikamente in der Warteschleife? Und was ich dich schon die ganze Zeit mal fragen wollte. Wie sieht das bei euch in Ö mit der Kryokonservierung aus? Bei uns werden die Eizellen ja im Vorkernstadium eingefroren, weil nur max. 3 weiterkultiviert werden dürfen. Und bei euch? Werden da auch Blastos oder Morulas eingefroren? Und überleben die den Gefrierschock? Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass ihr nun endlich Erfolg habt. Am Montag könntest du ja schon mal einen Pipi-Test wagen, ist ja der 14. Tag nach Punktion. *dd* *dd* *dd*

BL, doofe Kollegin ;) :knuddel: Und mit dem Spritzen ist es noch nicht besser. Vielleicht liegts wirklich im Puregon. Obwohl, ist ja quasi dasselbe wie Gonal. Frag doch mal unseren Forumsdoc.

piep, ich kann jetzt zwar deinen Beitrag nicht sehen, aber ich drücke dir mal fest die Daumen für die Stimu *dd* *dd* *dd*

So, ich muss mich wieder trollen...
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

uups Tanja, da hast du gerade gepostet, als ich am Schreiben war.
Oh oh, der Warteschleifenkoller :wink: Ja, irgendwann holt er jede von uns ein (mich meistens schon am 2. Tag nach Transfer *gg*)

Bei Isabell war der Frühtest am 13. Tag nach Punktion gaaaanz leicht positiv. Punktion war am Montag und am Sonntag hatte ich dann getestet. Ich drück dir feste die Däumchen *dd* *dd* *dd*
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

@susi
manno das ist ja doof. *mecker* *mecker*

@tanja
kann Dir leider nicht helfen :oops: Aber lass Dich ganz doll drücken :knuddel: Das wird bestimmt ein fettes POSITIV.

@susanne
also das spritzen geht nur danach drückt es noch etwas. Vielleicht wirds ja noch :wink:

So jetzt verabschiede ich mich bis morgen :dance:

Schönen Abend noch.............

Gruß BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“