Starke Mädels 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Ich nochmal:
Der Ärgersmilie ist ja genial, hier nochmal, haha

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

:wink: Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
Hey Mia, nein wir wissen noch nicht ob es ein Mädchen oder Junge wird. Vielleicht sehe ich es ja irgendwann beim U.S. :lol: bin gespannt!!!!In 10 Tagen ist der nächste U.S. dran, vielleicht sehe ich dann ja was.
Übrigens haben wir noch keine Namen, ich habe ein Buch von 2000 liegen,noch original eingepackt (von meinem Schatz zu Ostern, aber damals waren dann ja die Herztöne weg, und seit dieser Zeit liegt das Buch im Schrank mit den U.S. Bildern, vielleicht werde ich zu Weihnachten mal hervorsuchen?????!!!!
Ansonsten zwickt es mal aber das soll ja normal sein, aber Angst habe ich noch immer, ich warte jetzt auf die ersten Tritte von "Innen"!!!
So nun kann ich mich ja ganz auf`s *dd* *dd* *dd* konzentrieren, damit der nächste Ordner bald eröffnet wird!
Euch ALLEN noch einen schönen Sonntag, wir müssen gleich weiter renovieren...
Bis bald Tina
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Ach Joschi, ist die erste Spritze schon "gelandet"??? Habe der Maus geasgt, das sie bitte auch die Daumen drücken soll! Jetzt kann nichts mehr schief gehen *dd* *dd* *dd*
L.G. Tina
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Ihr Lieben,
die letzten Tage waren etwas stressig. Unsere Nichte mit Großnichte waren vom Mi. - Fr. zu Besuch. Die Kleine ist 3 Jahre alt und da war hier natürlich richtig Leben in der Bude. Von Sa. auf So. hatte ich dann mein Patenkind (8 Jahre) hier zum Übernachten mit natürlich vollem Beschäftigungsprogramm. Da kommt amn ja zu nichts. Es hat Ihr aber ganz toll gefallen und sie möchte natürlich bald wieder hier schlafen. Klar bei so viel Aufmerksamkeit!
So nun zu mir, habe die Medikamente am Mi. in Wi geholt bzw. den Rest am Fr. in der Apotheke. Seit So. nehme ich schon das Nasenspray (diesmal wieder Suprecur) und ab Morgen geht dann die Spritzerei los. Am 17.11. ist mein erster US+BE Termin. So nun bin ich einfach mal gespannt wie´s läuft (ein wenig bammel habe ich diesmal schon, denn dann ist es ja endgültig der letzte Versuch, schnieeeeef). Aber Ihr habt ja schon so toll geschrieben dass ich pos. denken soll und drückt ja wie immer die Daumen.
Tina, das mit dem Namen wird bestimmt nicht so einfach werden, aber Ihr habt ja noch ein wenig Zeit zum raussuchen. Wünsche Dir weiterhin alles gute.
Mia, müsst Ihr dann die Kyro-Versuche selber bezahlen? Ist schon blöd alle Befunde noch einmal neu von vorne. Aber es bleibt einem wohl nichts anderes übrig! Toi toi toi für Euch.
Mausi, wie sieht´s bei Dir aus?
Euch anderen auch noch einen schönen Tag und vielleicht werde ich den Ordner ja eröffnen.
Liebe Grüße, Eure Joschi
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Genau, Joschi, wenn Tina schon nicht will
bestehe ich darauf, dass Du allen Grund haben wirst,
den neuen Ordner zu öffnen!!!! :knuddel:
*dd* *dd* *dd* heute schnell schnell Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja genau Mia, finde ich auch !
Also Joschi - go for it ! Lasst Ihr dieses Mal das volle Programm, also auch mit hatching, durchlaufen ? Ich bin noch unentschlossen, ob und wo noch einen allerletzten Versuch. Denn ich könnte mir vorstellen, dass in WI momentan die Hölle los, denn jeder will ja wohl in diesem Jahr noch die Kostenzusagen der Kasse mitnehmen und wohl noch die zustehenden Versuche durchziehen.

Tina - unser Glückspilz ! Alles wird gut ! Wirst sehen ! Wie kommt denn Dein Herzallerliebster nun mit dieser Situation zurecht ? Ich meine, jetzt, wo es so langsam real wird, fühlt er sich da nicht irgendwie etwas - ich weiss auch nicht wie ? Und die wichtigste Frage, wann ist denn ET ?

Liebste Rundumgrüsse
Mausi - weiterhin *dd*
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mädels,
habe also gestern Abend losgelegt, die 1. Spritze war wieder mal komisch. Nächsten Mo. ist dann der 1. US. Bis dahin einfach mal abwarten wie´s läuft. Es war schon viel los in WI, aber ich hatte den Eindruck dass es sonst auch immer schon so voll war. Für mich war ja schon im Aug. klar dass ich im Nov. noch mal starten werde, also ziehe ich das jetzt auch durch.
Mausi, ich hatte die letzten Versuche immer mit Hatching und beim letzten auch mit Blastoszystenkultivierung. Werde auch diesmal wieder das volle Programm machen, damit ich wenigsten alles versucht habe. Möchtest Du denn die Klinik wechseln? Ist halt auch so ein heikles Thema ob oder ob nicht, gell. Denke aber Du wirst die richtige Entscheidung finden.
Tina, hoffe bei Dir läuft weiterhin alles gut, toll dass Du/Ihr es geschafft habt. In welcher Woche bist Du denn jetzt?
Mia, schade dass wir nun doch nicht zeitgleich sind. Macht Ihr noch mal alle Untersuchungen? Schaffst Du das dann überhaupt noch in diesem Jahr?
Liebe Grüße an Euch alle, natürlich auch an Maja, Leo und wer hier sonst noch so reinschaut.
Eure Joschi :P
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Na Joschi, dann können wir unsere Daumen nun voll auf Dich konzentrieren. *dd*
Nee mit Wechseln der Klinik hat das eigentlich nichts zu tun - die Überlegung für den letzten Versuch wäre evtl. halt wieder die WI / Brüssel-Kombination - je nach "Ausbeute" - allerdings langen ja auch 3 gehatchte in WI - Du siehst - Unschlüssigkeit auf allen Ebenen. Vielleicht kann mich ja Dein POSITIV dann motivieren ?

Mia - langen denn nicht einfach die letzten Berichte der Kiwu-Praxis für die KK ? Ist schon komisch, auf was für Ideen die manchmal kommen - und vor allem, was das wieder alles an Kosten produziert (aber die werden ja übernommen). Und so ein Kryo Versuch müsste doch eigentlich erheblich billiger sein, denn es findet ja praktisch keine Stimulation statt und "nur" ein Transfer (und der kostet doch wirklich nicht so viel).

Ausserdem haben wir seit zwei Wochen einen vierpfotigen, 6 Wochen alten "Mitbewohner", der (nicht immer, aber immer öfter) auf den Namen Meggie hört. Und dieser Stubentiger hält uns ganz schön auf Trapp..... (ich kann mich garnicht daran erinnern, wann ich sonntags mal freiwillig vor 8.00 h aufgestanden bin - die letzten Sonntage schon - denn Meggie hat ja Hunger !

So jetzt muss ich noch schnell zur einer Beauty Behandlung - und dann schnell nach Hause, denn da will jemand toben.....

LG to all
Mausi
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Hallo, jetzt habe ich doch mal wieder nach euch geschaut.
Joschi, alles Gute!!!!!!!!!
Tina, schön gemütlich die Schwangerschaft genießen.
Allen anderen viele liebe Grüße
Rike
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr lieben Mädels,

bin nur kurz am durchrauschen hier. Mein Papa hatte am Donnerstag seinen 2. Schlaganfall dieses Jahr, es kam völlig unerwartet, er ist topfit, macht Sport, geht tanzen, ...... das war ein ganz schöner Scchreck. Und diesmal schein es viel schlimmer zu sein, er redet kein wort und liegt immer noch auf der Intensivstation. Wie alles andere da plötzlich so unwichtig wird!!!!

Trotzdem hoffe ich für Dich, Joschi, daß Deine Eierchen schön wachsen :lol: , denk dran, Du musst den neuen Ordner aufmachen!!! Und Mausi und mir zeigen, wies geht!!

Mausi, na so ein "Vierpföter" kann einen ganz schön auf Trapp halten!! Ich grins mir eins weg, muss nämlich am Wochenende auch so um halb 8 aufstehen, weil Wauzi Pipi muss..... Aber sie tun sooo gut!!!!

Tina, wir drücken weiterhin ganz feste die Daumen, bin schon ganz gespannt auf den Namen....

Hallo Rike, schön, dass Du mal wieder reingeschaut hast, ich hoffe, Dir und den Mäusen geht es gut, und ihr habt den Anfangsstress überwunden....

Ein schönes Wochenende noch, vielleicht habt ihr ja ein Däumchen für meinen Papa, liebe Grüsse Mia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“