Norden haben wir uns fei au scho überlegt, vor allem woisch ja "Wal-Watching" - wäre natürlich auch noch so ein Punkt, wo es mich echt hinzieht! Wir haben ja dann im Urlaub viel Zeit um uns über den Urlaub Gedanken zu machen *hihi* - wer kann des scho

Na sicherlich wird am Sa.früh alles gut gehen. Du hasch scho des richtige Händle dafür

Krimmi, hab fremdgelesen! Glaubsch wirklich, dass du mit zwei Zwergen dann nachher noch 20-30 Std. daheim zeit hasch zum Arbeiten???? Also ich glaub fei, da isch dann nix mehr mit arbeiten bei Zwillis, sondern nur noch mit den Zwillis. Der Gedanke an sich isch scho net schlecht und würde mir auch gefallen aber ich glaub nicht realisierbar, wenn man alleine ist ... es sei denn deine Mom oder so hilft dir dabei, dann würds scho gehen.
E1, wie war dein gestriger Abend noch??? Ist die Depri-Trübe-Stimmung vorbei??? Heute ist es bei uns hier auch total neblig und trübe, aber lässt meine Stimmung ncht sinken! Meine Perle hat mir ja Apfelküchle gezaubert, aber ich hab festgestellt, dass mir das als Abendessen net sooo schmeckt. Hab mir hinterher noch ein Wurstbrot gemacht

Ich hab hier heute das ganze Ablagezimmer gemistet und war 4 x im Keller ... ich kann euch sagen, unsere Sekretärin hebt aber auch alles auf