Frauchen, ich hab nicht wirklich ernst geschimpft, ichkann mir schon vorstellen, dass es schwierig ist, hier neue Leute kennenzulernen. Aber ich meine irgendwie, dass das kein spezifisch NRW bedingtes Problem ist. So wie es nicht "die Bayern" gibt, so gibt es meiner Meinung nach nicht "die NRW'ler" usw.
Wenn man Hobbys hat, wird es oft leichter, v.a. im Sport. Wo sonst lernt man noch gut Leute kennen? Generell wird doch unsere Gesellschaft immer kommunikationsloser, bzw. verbirgt sich immer mehr hinter dem modernen Medium Internet und kommuniziert fast nur noch dort und dann eben anonym. Ist schon enorm, dass wir uns aus dieser oft auch schützenden Anonymität herausgetraut haben - aber es hat sich gelohnt, wie ich finde.
Das war jetzt mein Wort zum Sonntag. Wahrscheinlich bekomm ich jetzt von Monika wieder einen auf den Deckel

Ich hab die Daten vorne noch ein bischen ergänzt! Immer rüber mit neuen Daten.
Fifi, kannst du immer nur Freitags? Dann solltenw ir doch mal überlegen, ob wir nicht einen schönen Freitagstermin hinbekommen. In der Woche wo wir jetzt den Termin liegen haben? Das wäre dann der 19.12. - finde ich allerdings ungünstig - so kurz vor Weihnachten.
Vielleicht verschieben wir das Treffen einfach noch ein Stückchen nach hinten. Mädels, ist das sehr tragisch? Nach Weihnachten hätte ich generell sowieso auch mehr Luft - ist nur die Frage, wie es dann Monika geht.
Was war noch?
Biber, wie schön, mit deiner Mutter, hoffentlich wird es mit der zeit noch besser!!

Frauchen - toi toi toi für Morgen früh!! Aber soo schlimm ist es wirklich nicht mit den Spritzen

Andy, wie war es denn beim Doc mit deinem Mann? Habt ihr jetzt eine Apotheke im Haus? Hat er Bronchitis?
Gleich kommt auch der Bericht von Nane. Bin schon tierisch gespannt

Tanja, warum geht ihr eigentlich zu so vielen Martinsveranstaltungen? Ich war als Kind immer nur bei einer