*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Babette, ich kenne auch einige, diemit Kryos schwanger geworden sind, das ist durchaus möglich.
Jetzt ziehst du noch einen ICSI Versuch dieses jahr durch? Kommt das hin? Wann startest du denn? Und wie?

Bigi, so outen sich die Fremdleser und greifen auch noch voll daneben :wink: Vielleicht hast du beim nöchsten Zyklus Glück. Übrigens ist die verspätete Mens noch grausamer als die pünktliche! :knuddel:

Finchen, schön, das eure Dilli langsam wieder zu Kräftenkommt.

Wiltrud, ich freue mich immer, wennichkleine postings von dir lese :knuddel:

Sun, da bist du ja wieder. Deine Vicky hat aber ein verdammt eigenes Köpfchen :o Hoffentlich hälst du noch ein bischen durch. Versuch ruhig zu bleiben. Ein Kaiserschnitt ist heute nicht mehr problematisch :knuddel:

Galina, hoffentlich bringst du uns heute erfreuliche Nachrichten! *dd*

Bully ist jetzt sicher schon in irland, seufz.

@all: :knuddel: :knuddel:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

SUN-Maus:alle Daumen sind gedrückt!!Aber man sagt,Mädchen müssen sich noch putzen bevor sie kommen...so ähnlich zumindest!
WILTRUD:ich drücke Dich!!!
CARA:dich sowieso
BERNI:Dich auch....dumm gelaufen für Finchen,was???? :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben,
ich schreibe jetz im Auftrag von Galina. Sie hat mich angerufen und mir mitgeteilt das es ihr im Moment nicht so gut geht da die Blutuntersuchung nicht so ausgefallen ist wie sie sich das vorgestellt haben. Wenn es ihr besser geht wird sie sich dann wieder melden.

Dieses Posting erscheint auch noch wo anders.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

galina
mist :(. ich hatte so ein gutes gefühl. :knuddel: :( es tut mir so leid. :cry:

sun **dd* es bleibt also spannend !! :knuddel: hat doch gut geklappt mit den sms. :knuddel:

wir sind heute um 11 uhr losgestiefelt & waren bis vorhin unterwegs in sachen möbel. wir stellen unsere bude ein bißchen auf den kopf. wir sind auch fündig geworden, aber ich bin jetzt total alle. :oops:

liebe grüße an alle, paßt auf euch auf. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Galina :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das ist einfach unfair. :(
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen, wenn du wieder etwas bei Atem bist - was habt ihr denn so alles erstanden *neugierigbin*
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Galina,
mir tut es auch leid. Ich hatte auch das Gefühl es wird gut! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Berni,
vor dem Kaiserschnitt ansich hab ich ja auch keine Angst! Es ist einfach nur die Sache, daß ich gerne die Entbindung erleben möchte.
Selbst als die Oberärztin mir sagte, daß Patientinnen mit großen Kindern eher PDA-Kandidatinnen sind, war ich erschrocken. Die muß ich auch nicht haben.
Im Novembermamiordner hat eine auch ein schweres Kind geboren, mit einer Blitzgeburt, es ist sovieles möglich...

Mein Gyn meinte gerade:
Heute sind die Kinder häufig groß! Das liegt and der Ernährung in der SS. So gutes und so reichhaltiges Essen gab es früher nicht!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Ich habe übrigens heute im Laufe des Tages schon mehrfach etwas kräftigere Wehen gehabt! Aber sehr unregelmäßig!
Das gute ist, jetzt weiß ich, wie sich Wehen anfühlen! :wink:
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Ich hau mir jetzt ein Glas Rotwein rein, und wenn ich danach noch kann, nehme ich mir ein Rosmarinbad!
Sperma gibt´s hier im Moment nicht! :lol:
Da muß ich wohl bis morgen warten!

Bis morgen Mädels, KH war echt anstrengend!
Viele Grüße!

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Liebe Galina,

ach mensch, warum immer nur??? Ich hatte jetzt bei Dir auch so ein gutes Gefühl, und Du selber anscheinend ja auch, es tut mir so leid. MIST!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lg Sternchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“