Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lissi
Rang0
Rang0

Beitrag von lissi »

Hallo bin wieder da habe meine drei Krümel abgeholt.Sieht ganz gut aus.2 8 zeller u 1 2 Zeller der ist nicht so doll aber e´s gibt Leute die sind mit einem Zeizeller Schwanger geworden. War total lustig im Aufwachraum. Waren ja alle wieder da die am Mo Punktion hatten.War echt eine lustige Runde.1,5 Stunden habe ich dann noch gelegen und ab nach Hause. War aber auch von 10 30 bis 14 15 Uhr dort. Ich denke mal lange genug.Ich muss nun die Kügelchen nehmen und am Sonntag noch 1 HCG Spritze setzen 5000 Einheiten hat frau DR. Eder gesagt. Sie hat auch den Transfer durchgeführt.Am Samstag dann zum U Schall und mit etwas Glück am Sonntag SST oder am Montag??????Habe sogar ein Bildchen mitbekommen von meinen Eizellen.Bis dann Lissi *dd* *dd* *dd*
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

iris...
sag mir nochmal wie das Medi heißt, hab es leider vergessen.
Hast du den TCM'ler gefragt?
Zuletzt geändert von Sinya2602 am 13 Nov 2003 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

lissi...
dann drücken wir mal weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG
Manu Bild
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Ja Lissi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Das Hennenrennen ist somit eröffnet!!

Manu: für morgen alles gute!! *dd* *dd* *dd*

Assi und Lissi: welche Qualitätsstufe hatten Eure Embryos eigentlich?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ..
Manu ...das Medi heißt ..Proluton....ist auch Progesteron....frag mal danach ...
wegen dem Zyklus hab ich nicht gefragt ...hab nämlich selber mal überlegt ..wenn ich einen 21Tg Zyklus gehabt hätte , dann war es die letzte Woche in der ich mit der Behandlung angefangen hab...also , hat sich auch schon vorher nix getan....

aber ich hab ihm gesagt , dass ich jetzt noch müder bin , als vor den Kräutern ...das schiebt er jetzt auf meine Ernährung ..ich würde zuviel Milchprodukte essen & zuviel Rohkost ... :o ...ey einen Salat zum Essen und morgens ne Scheibe Käse ...dannn ab und zu mal nen Quark ....davon bin ich nicht müde.....ich soll MIT MANN mal ne Ernährungberatung mitmachen ...nein nein ....mach ich nicht ...ich frag Alex....sie ist ja da schon Fachmann...

NE ALEX !!!!!!!!! :P :P :P ....

lissi ....ist doch super ..der 12 Zeller ist ja schon echt weit ...
jetzt sind die Daumen dran .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und ab morgen auch noch Manu ...da muss ich auch meine Catitos einspannen ..also aus Wipp kommen lauter gequetschte Daumen und Pfoten.... :wink: :wink: ....... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bis morgen.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Nicht mehr lange, dann hole ich meine Krümel. Um halb 1 fahre ich los. Hoffe, mein Männe kommt rechtzeitig, der wollte so gerne dabei sein.
Werde euch dann sofort berichten. Und dann heißt es WS. geht auch vorbei.

Danke euch allen fürs *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lissi wir werden das schon schaffen, daß die Krümel bleiben.

Iris danke, werde den Doc heute fragen.
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Manu ...

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben

ich war grade beim doc.
und das wichtigste war das der befund von dem abstrich nichts ergeben hat .
das sagte mir der doc auch direkt am anfang .
dann ging es zum US und da hat er nach dem aufbau der schleimhaut geschaut .
er meinte das sei nicht ganz 100 % und hat mir noch eine spritze estra.....????
gespritzt . zum aufbau der schleimhaut .

ich habe noch sehr viel zysten .
der doc meinte aber das das völlig normal sei .
ich kann mir das ja gar nicht vorstellen .
weil wen ich ja schwanger werden sollte wo sollen denn da die 2 platz haben ???
:-? :-? :-? :-? :-? :-?

und dann sagte er mir das ich schon am sonntag um 8,00 uhr da sein soll .
ZUM SSSSSSSTTTTTTTTTTTT .
oh gott das geht jetzt aber schnell .
ich weis nicht ob ich mich freuen soll oder was auch immer .

ich habe eigentlich nur so mäßig schiss .
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

aber so spare ich mir ja ein tag des wartens .
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

frühstück hat mir sehr gut gefallen .
können wir gerne wiederholen .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

oh leute bin ich jetzt nervös .

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

mächtig schiss

sollte das heissen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

manu

es ist überhaubt nichts los beim doc .
ich bin grade raus und war der 2 letzte .
also hast du heute nicht so eine lange wartezeit .
deshalb alles gute für gleich .

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

liebe grüsse astrid
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“