Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wünsche ich dir auch
Fahre gleich wieder zum Doc, zur Spritze. Obwohl ich im Moment wieder fest überzeugt bin, dass es umsonst ist
Werde auf jeden Fall jetzt den Brief an die AOK losschicken mit der Bitte um Genehmigung des 4. Versuchs
Test ist noch im Schlecker, und morgen ist Sonnatg da komme ich nicht in Versuchung
Konnte gestern Abend nicht mehr gucken, Chris hat unsere Wlan installiert für den DSL Anschluß
So, fahre gleich ins KH zur Spritze und meine Schwester besuchen.
Bsi später
habe noch keine wunde Finger. Und wie schaut es bei Dir aus.Wir fahren gleich nach Attendorn. Erst mal über Friedhoff und dann zu meinen Brüdern.
Muss erst mal auf lauer sein wegen Schwägerin. Sie kam gestern spät abends hoch. Sie sagte das ihre Freundin selbstmord gemacht hat und auf Intensiefstadion liegt. Jetzt weiss ich nicht ob Schwägerien hier ist oder ob Sie bei der Freundins Sohn ist ,er ist erst um die 11 Jahre glaube ich.Ich wollte erst mal hören wie es ihr geht.
Wünsche ein schönen Sonntag
LG Sonnenkater
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Waren nicht in Attendorn habe ein faulen Tag so ziemlich gemacht. GG war auf Trödelmarkt ich habe Heimarbeit gemacht.
Ich bin noch im Schlafanzug ,da bleib ich auch trin bis morgen.
Die Freundin von Schwägerin hat sich unter der Dusche die Pulsadern aufgeschnitten .Der Sohn war heute Nacht ihr. Er hat Sie gefunden . Wegen Liebeskummer hat Sie das gemacht .
So wünsche Euch was
LG Sonnenkater
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet