N´abend liebe Ruhries,
erst einmal auch von mir ein Herzlich Willkommen an Doro ! Hey, ich bin auch aus Bo und hab zufällig auch meine ganz persönliche Erfahrung mit dieser neuen ivf-Praxis auf der Huestrasse. D.h. eigentlich bin ich da reingeraten, bevor die ivf gemacht hat. Dachte ich probier die mal aus, weil die ganz groß mit Naturheilverfahren auf ihrem Schild wirbt. Schon im Wartezimmer fühlte ich mich dann leicht von den Diplomen über Anti-Aging abgeschreckt. Als sie mir dann eine Liste von Medis und Hormonen nannte, die ich nur "zur Vorbeugung" nehmen sollte, bin ich nicht mehr hingegangen. Sie hat übrigens mal in Essen bei Katzorke & Co gearbeitet. Ne, da bin ich dann doch weiter zum Haegele. Ich bin auch sehr zufrieden mit ihm. Da er aber meine ganze Familie (bzw. die Frauen daraus) ebenfalls behandelt, hatte ich mal einen leisen Anflug von Sorge, ob mein kiwu-Geheimnis da wirklich so lange ein Geheimnis ist (deswegen nur der Gedanke an Wechsel; aber Sorge war echt unbegründet). Und echt witzig: bei Frau Bahr-Kessenich war ich auch jahrelang in Behandlung. Hat mir auch sehr geholfen (wink zu klarabin: ist wirklich zu empfehlen).
@sabine: Zwillies, wow

!!!! Herzlichen Glückwunsch !!!!!
@primel: kannst du nicht anstelle der Rezepte lieber Deine Adresse hier veröffentlichen ? Anstatt selbst zu kochen komm ich lieber vorbei

!
@moehrchen: Du Ärmste

! Wenn ich sowas höre, schäme ich mich fast, einen ziemlich sicheren Job zu haben

. Habt Ihr keinen Betriebsrat, der sich für Euch einsetzt ? Bei Produktion in Tschechien müsstet Ihr doch schon relativ groß sein, oder ?
@evelyn, @mausi: schön wieder was von Euch zu hören

! Liebe Evelyn, ich hoffe, dass du bald Dein schwarzes Loch überwunden hast und mit neuem Optimismus zurückkehrst

! Mausi, viel Glück für die Spritzerei

.
@taschenbear:

, dass sich alles noch zum Guten regelt. Du hast aber auch ein Pech momentan: erst die Erkältung, dann die Zyste.....Was sind denn Endome ?
@chrissie: schön, dass Deine Zyste wenigstens weg ist.

fürs spritzen.
@leo: drei sind doch klasse ! Da ist bestimmt der richtige dabei

! Demnächst können wir uns wohl mit klarabin zusammen beim Haegele regelmäßig treffen

! Ich bin übrigens am 18. wieder da.
@biggie, macold, yella, pepelinchen: und, wie siehts mit dem Bauchumfang aus

? Jetzt auch schon von Außen was zu messen

?
So, verabschiede mich jetzt ins Bett. Hab ein neues Buch; mal schauen, ob ich noch ein paar Seiten lesen kann oder gleich einschlafe.
Gut´s Nächtle,
chris2