auch wenns noch so unwahrscheinlich ist, auch von mir

für Variante 3
Das hast Du Dir verdient

weiterhin. Das wird ja eine anstrengende Woche, so viele Daumen werden wieder benötigt.
  weiterhin. Das wird ja eine anstrengende Woche, so viele Daumen werden wieder benötigt. 
  och Mönsch. Ich drücke Dir alles was ich habe.
 och Mönsch. Ich drücke Dir alles was ich habe.   

Das ist ja fies, aber zumind. weiß man es hatte sich was eingenistet oder?
 Das ist ja fies, aber zumind. weiß man es hatte sich was eingenistet oder? 

und viell. wollen die 2 neuen Ordnerbabies doch mal in die Welt schauen am WE.
  und viell. wollen die 2 neuen Ordnerbabies doch mal in die Welt schauen am WE. 

für Dich und Deine Nerven !!! Es ist immer besser, wenn man selbst etwa tun kann als hilflos in der WS zu hängen. Aber trotzdem stimme ich den anderen und deinem Mann zu: So weit war ihr noch nie! Das hcg zeigt, das sich etwas getan hat. Und vielleicht, vielleicht *klitzekleineHoffnung* ist es wirklich ein kleiner Spätzünder....
  für Dich und Deine Nerven !!! Es ist immer besser, wenn man selbst etwa tun kann als hilflos in der WS zu hängen. Aber trotzdem stimme ich den anderen und deinem Mann zu: So weit war ihr noch nie! Das hcg zeigt, das sich etwas getan hat. Und vielleicht, vielleicht *klitzekleineHoffnung* ist es wirklich ein kleiner Spätzünder.... 

Dich feste!!!! Und ich hoffe auch sooooo sehr für Dich, dass sich da noch was tut
 Dich feste!!!! Und ich hoffe auch sooooo sehr für Dich, dass sich da noch was tut  

!!! Man steht echt so hilflos daneben....
 !!! Man steht echt so hilflos daneben....  

?!
 ?! jaja ich übertreibe), die dann wieder nur gefrostet werden können.... Irgend ein Weg wird sich finden - so oder so.
 jaja ich übertreibe), die dann wieder nur gefrostet werden können.... Irgend ein Weg wird sich finden - so oder so.  

Zilli
    Zilli