Wer hat Erfahrungen mit ICSI
aktueller stand
hallo ihr lieben,
ich weiß nicht ob ihr irgendwo mitgelesen habt. war gestern nicht fähig länger am pc zu sitzen.
hatte nach der pu eine ganz große depriphase. da ja beim us neun follis gesichtet wurden und gestern bei der pu nur fünf geangelt wurden.
ein tiefes loch tat sich wieder mal auf. da ich ja bei den letzten versuch nur drei ez hatte und keine befruchtung statt fand.
aber heute der anruf im labor war doch sehr sehr schön. stellt euch vor es sind drei von den fünfen befruchtet. am montag ist transfer.
da heisst es nochmal
das sich auch keine mehr verabschiedet.
körperlich habe ich mächtige unterleibs und rückenweh.
ich drücke euch ganz lieb monopoly
ich weiß nicht ob ihr irgendwo mitgelesen habt. war gestern nicht fähig länger am pc zu sitzen.
hatte nach der pu eine ganz große depriphase. da ja beim us neun follis gesichtet wurden und gestern bei der pu nur fünf geangelt wurden.

ein tiefes loch tat sich wieder mal auf. da ich ja bei den letzten versuch nur drei ez hatte und keine befruchtung statt fand.
aber heute der anruf im labor war doch sehr sehr schön. stellt euch vor es sind drei von den fünfen befruchtet. am montag ist transfer.

da heisst es nochmal

körperlich habe ich mächtige unterleibs und rückenweh.
ich drücke euch ganz lieb monopoly
[am 28.07.leider nur drei eizellen-keine befruchtung-also kein transfer
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
Hallöchen Monopoly
Auch ich habe meine Daumen ganz feste für dich gedrückt.
Seit Freitag ist es auch bei mir mit der Behandlung wieder los gegangen.Jetzt heist es erst einmal Nasensprei nehmen,und warten bis die Mens wieder kommt.Dann kann ich Spritzen.Ich hoffe auch,das es wieder viele Eizellen werden.Wir möchten uns dieses mal auch welche Einfriehren lassen.
Meine Daumen sind gedrückt.
VLGV Pastello
Auch ich habe meine Daumen ganz feste für dich gedrückt.

Seit Freitag ist es auch bei mir mit der Behandlung wieder los gegangen.Jetzt heist es erst einmal Nasensprei nehmen,und warten bis die Mens wieder kommt.Dann kann ich Spritzen.Ich hoffe auch,das es wieder viele Eizellen werden.Wir möchten uns dieses mal auch welche Einfriehren lassen.
Meine Daumen sind gedrückt.
VLGV Pastello
Hallöchen Irmi
Wie geht es euch dreien?Ich habe schon lange nichts mehr von euch gehör.
Mir geht es noch ganz gut,werde langsam nervös.Bei mir hat die Behandlun am Freitag auch wieder angefangen.
Zuerst das Nasensprey,und warten bis die Mens wieder kommt.Dann kommen die Sritzen wieder.
Ich wünsche mir sehr,das es jetzt mal endlich klapt.
So nun noch einen schöhnen Abend
VLG Pastello
Wie geht es euch dreien?Ich habe schon lange nichts mehr von euch gehör.

Mir geht es noch ganz gut,werde langsam nervös.Bei mir hat die Behandlun am Freitag auch wieder angefangen.

Zuerst das Nasensprey,und warten bis die Mens wieder kommt.Dann kommen die Sritzen wieder.

Ich wünsche mir sehr,das es jetzt mal endlich klapt.
So nun noch einen schöhnen Abend
VLG Pastello