Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wollte euch nur sagen dass der Transfer super gelaufen ist. Ich hatte einen 7 Zeller und einen 4Zeller zurückbekommen. Jetzt kann ich nur noch hoffen bis 26.11 und Daumen drücken. Ich hoffe ich überstehe die Zeit.
Vitell da hast auch nächste Woche Termin??????? Dann hoffe ich das deine Ergebnise auch ok sind.
So ich gehe es mir jetzt wieder gemütlich machen. Liebe Grüße und Speddy schreibe bitte Montag ob es zwei geworden sind. (soneugirigich)
Bin heute auf euren Ordner gestoßen und hätte Lust auch ein bisschen
Erfahrung mit euch auszutauschen.
Ich bin seit Jan. 03 bei Dr Seeler in Behandlung und sehr zufrieden. In der Urlaubszeit lag ich bis jetzt bei jedem schon mal auf dem Stuhl, außer bei Dr. Horn. Ihr habt recht, Dr. Göhmann ist ein echter Frauenschwarm.
Kurz zu meiner Geschichte:
hatte in meinem Leben schon 3 Fehlgeb. (1994 in 7. Wo., 1999 in 5. Wo. und 2001 in 16. Wo.) Danach GM-spiegelung, alles ok, Chromosenanalyse, alles ok, bei meinem Mann seinen kleinen Schwimmerchen ist leider auch nicht alles bestens, deshalb Überweisung von meiner FÄ zu Praxis Bispink & Co.
Bisher 4 IUI´s, 1. IVF erfolglos und jetzt diese Woche die 2. IVF abgebrochen, weil die EZ´s leider vorzeitig gehopst sind. Ich war total traurig!!!
Muss nun auf meine Mens warten und wir beginnen von vorne.
Bin 34, wohnen in Horst / bei Elmshorn, arbeite aber bei Holsten, ist ja in Nähe von der Praxis.
So, dann freue ich mich auf eure Postings (kann die leider erst Montag lesen, da ich tagsüber genug am PC sitze und abends zu Hause und am Wochenende keine Lust darauf habe).
vitell
wann hast du am 17.11. den termin bei bispink???hoffe du liest das noch rechtzeitig bin ja morgen nachmittag auch da so gegen 16.10h mal schauen wie das baby tv dann ist
gruss speedymaus
7ssw
wir sind erst um 17.30h dran, da seid ihr bestimmt schon weg, schade ansonsten bin ich die mit dem dicken Mann der dicken weißen Jacke und ner schwarzen Hose mit nem Rosageringeltem Pullover der aussieht als hätte man ne Bluse drunter!
vitell
schade wir sind schon um kurz vor 17uhr wieder gegangen schitt soetwas wäre echt cool wenn wir uns da getroffen hätten
naja vielleicht das nächste mal
also es bleibt nun nur einzwerg der aber mächtig gewachsen ist ist aber alles oki und das herzchen blubbert ganz heftig sind echt mega stolz darüber
bis später
gruss speedymaus
7ssw
ist doch super wenn auch nur einen der ist aber kräftig genug und kommt durch. Ich weiß über zwei hätte ich mich auch gefreut aber wenigstens hast du dein Ziel schon erreicht. Ich weiß gar nicht wie ich die zwei Wochen überstehen soll. Ich habe ab und zu so leichtes ziehen, so als ob meine Mens kommen will. Ist das normal oder kann ich schon einen Hacken dran machen(wäresehrtraurig)
Mußtest Du eigentlich zwischendurch noch mal eine Auslöse Spritze setzen?? Und hast du auch Crione bekommen. Erzähl mir doch bitte wie es geht. Hast du eigentlich Utrogest verschrieben bekommen.??? Ich habe garnicht bekommen außer Crione. (machmirschonsorgen) . So halte deinen Zwerg schön fest und grüße ihn von mir und das er es sich 9 Monate bei dir bequem macht.
@Vitell
wie war heute dein Termin? Ich hoffe doch sehr aufschlußreich. Wann kannst du nun endlich loslegen.??
@Susa 69
herzlich willkommen in unserer Runde. Schade das deine Eierchen zu früh gehopst sind. WIe lange hattest du denn gespritz und in welcher Dosis? Ich habe 3 Wochen gespritz und habe auch immer gedacht, das kann doch so nicht richtig sein und hatte angst das die Eierchen auch zu früh hopsen. Ich kenne das Spritzen nur so ca. 10 -12.Tage.
Neuer Versuch neues Glück. Kopf hoch.
Fühlt euch alle gedrückt und liebe Grüße
*******Yassin******** mit den zwei Zwergen im Bauch
Ich habe am 20. ZT mit Synarela angefangen und ab 4. ZT mit 2 Amp. Menogon und 150 i. E. Gonal F. Am 8. ZT war ich zum US, eine EZ 16, eine 14 und eine 10 mm. Schien alles im grünen Bereich zu sein, das hatte dann auch das Laborergebnis so gezeigt. Sollte also die Dosis weder erhöhen noch verringern. Dann war ich am 10. ZT wieder zum US und da hatten "sie" es sich leider schon anders überlegt. Naja, da steckt nun man nun leider mal nicht drin. Dr. Seeler hatte sich gedacht, weil wir bei der 1. IVF nur "harmlos" stimuliert haben, nämlich nur 4 Tage 150 i.E. Gonal F und 6 Tage 225 i.E.) und leider dabei auch nur 2 EZ punktiert werden konnten, muss er die Dosis erhöhen.
Dr Michel meinte einmal zu mir "und wenns beim 8. Mal geklappt ..."
Jetzt nehme ich durchgängig Synarela bis zum nächsten Versuch. Wenn meine Regel pünktlich kommt und alles weitere klappt, habe ich schon ausgerechnet, würde ich erst am 28.12. erfahren, ob ss oder nicht. Das ist ja noch sooooooooooooooooo lange!!! Aber ich bin ganz optimistisch. Mir wurde in der Praxis schon mehrfach gesagt: sie sind ja noch jung (34) im Vergleich zu anderen und außerdem waren sie schon schwanger!" Naja ein Trost ist es wirklich, aber nur ein kleiner.
Aber mit 2 Schwangeren hier im Forum hat man doch Bestätigung, das es klappt (klappen kann)!!! Das macht auf jeden Fall jede Menge Mut!!!
Seid herzlichst gegrüßt
Susa