Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Chris72
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris72 »

Ihr Lieben,
Babette
Mensch - das tut mir auch sehr leid. Ist schon komisch wie die Natur so ist. Wer hätte gedacht, daß wir uns alle mal in diesem Ordner treffen...aber ich bin froh, daß es euch alle gibt.

Es ist doch was anderes, wenn frau mit jemanden spricht, der nachvollziehen kann, was frau so durchmacht....

Mädels, was gibt es neues? Haltet uns auf dem laufenden!
Ich warte immer noch und hoffe ich kann bald mit meiner 1. Kryo anfangen...

Drücke euch ALLE ganz fest und bis bald
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

:oops: ich wollte mich eratmal zurück halten bist die Tests durch sind.
Also am Montag war eine Fruchthöhle zu sehen.Meine Werte sind so wie sie sein sollen.Meinen HCG Wert weiss ich nicht und ich Frage auch nicht danach.Ich mache mich schon so verrückt genug.Jeden Tag denke ich beim nächsten US ist alle wieder weg. :cry: Ich muss mich erst noch dran gewöhnen.

Wäre nicht Gestern chatten gewesen?????????????
Chris72
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris72 »

Habe ich da was verpaßt - chattet ihr regelmäßig - würde mich gerne mal einklinken......
Gruss
Chris
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Bummel, ich glaube nicht mehr dran, dass wir noch einen 5. Versuch bekommen!
Der Antrag liegt seit Anfang Oktober dem MDK vor. Mein Mann hat heute nochmal mit unserer Sachbearbeiterin meiner KK gesprochen, die sich echt ins Zeug legt und alle zwei Wochen beim MDK nachhakt! Das letzte mal hat sie dort am 3. November angerufen, da wurde wohl gesagt, dass es noch zwei bis drei Wochen dauert!! :evil: Super, dann ist schon Dezember! Wenn es dann eine Absage ist, wird es mit Widerspruch ja eh nichts mehr. Wird es eine Zusage, wer weiß, ob wir dann im Dezember überhaupt gleich starten können.
Ist halt alles scheiße im Moment!! :(
Habe schon überlegt, ob ich mir mal einen Telefontermin in Altona hole, um zu klären, wie es laufen könnte, wenn ich wider Erwarten im Dezember doch noch eine Zusage bekomme!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Emma007
Rang0
Rang0

Beitrag von Emma007 »

Hallo zusammen.

Ja chrissi,
gestern war chatten und ich war dort fast alleine *mecker* nur meggie hat sich mal sehen lassen.

Also chatten immer noch jeden 2. Mittwoch so ab 20:00.

Der nächste Termin ist dann also der 26.11.03 um 20:00.
Bitte kommt doch mal vorbei.

Wann ist denn nun Weihnachtsmarkt in Lüneburg?

Sonst ist alles ok, euch noch nen schönen abend, bis bald lg Emma
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich hab das Chatten gestern verpasst, war ganz aufgedreht wegen meiner Spritze. Ich habs ehrlich gesagt vergessen.

Weihnachtsmarkt in Lüneburg ist ab dem 26.11.03. Jetzt müssen wir uns noch auf ein Datum einigen. Ich schnapp mir gleich mal den Dienstplan von meinem Schatz. Dann gebe ich mal ein paar Termine an.

Bis gleich.
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

*dd* *dd* *dd* für yassi
Meggel
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen zusammen

ganzzz schnell meine däumchen für ....

yassi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wünsche dir eine schöne punktion und eine super schöne ausbeute mit schönen eierchen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Angela
Rang0
Rang0

Beitrag von Angela »

Guten Morgen,

nun will ich mich doch auch mal mit einmischen - ich lese schon eine Weile bei Euch mit und habe mich bisher nicht getraut, mich in der Firma hier anzumelden. Nun tue ich es einfach mal und verabschiede mich dann für eine Woche in den Urlaub - da kann mir dann keiner was!

Babette kennt mich ja schon vom ET und vom Test vorgestern - es war wohl nicht unser Glückstag am 29.10.03...
Und ich habe den Abend auch noch eine Geburtstagsfeier bei lieben Freunden abgesagt, weil ich es mir lieber auf meinem Sofa gemütlich machen wollte. Zum Glück brauchte ich mir keine blöde Ausrede auszudenken, denn die beiden haben ihre Kleine (mit Insemination) auch in Altona gebastelt!
Na, da aber von unseren drei "Eisigen" nur ein kleiner Zweizeller bei mir eingezogen ist (und ich den Tag auch noch Superstress hatte, weil mein Auto -auf dem Hinweg natürlich...- liegengeblieben ist).
Auf ein Neues also, vielleicht machen Babette und ich ja auch die nächste ICSI (meine 2.) parallel - ich soll wieder anrufen, wenn die Mens da ist.
Also, ich schufte jetzt noch ein wenig und verabschiede mich dann in eine Woche Urlaub, danach schaue ich dann mal wieder hier vorbei.
Viele liebe Grüße an Euch alle

Angela
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

Hallo Angela,

das tut mir sehr leid für Dich. Sei nicht traurig, ich bin sicher dass wir es beide
bei der 2. ICSI schaffen werden. Ich soll heute noch vorbei schauen, um 11.30
Uhr hab ich Termin. Soll aber dann mich noch melden, wenn meine Mens da ist.
Ich denke die ist morgen da, war letztes mal auch so. Schauen wir mal.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, geniesse ihn. Lieb dass Du Dich gemeldet
hast. Es sind alles wirklich ganz liebe Mädels hier.

@ YASSI
Bist bestimmt schon fertig, oder vieleicht sehe ich Dich gleich noch (wenn ich
wüsste wie Du aussiehst?!=)

An alle anderen, ich denke an Euch.

Eure Babett
2 x ICSI negativ
2 x Kryo negativ
Immu Kiel Mai 04
03.06.04 Kryo
17.06. SST POSITIV
16.07. 2 Herzen / 1 Fruchthülle ???
19.10. nächster Termin