hey mädels,
bin auch da.
also frenchbienchen, ob das wirklich eine magen-darm-grippe ist?! ich drück die daumen ganz fest, daß es was anderes ist, und dein riccardo-engel-racker bald ein geschwisterchen zum ärgern bekommt
BL, wow, du bist ja echt ganz schön ausgebucht. ist das, um die die leere ohne kind auszufüllen, oder seid ihr einfach nur so aktiv von natur aus? (hört sich jetzt doof an, oder?! aber du weisch sicher wie ich das mein). auf jeden fall wünsch ich euch ganz arg viel spass! danke übrigens für`s mutmachen. die andern sind alle so skeptisch. selbst mein schatz
hihi, bini, du oller chef-schröpfer, grins. ich bin ja echt froh, daß ich nur 6 stunden am tag arbeit und mittags dann hier reinschauen kann. denn vom büro aus trau ich mich einfach nicht.
die sterne und die bezeichnung dazu kommt automatisch, je nachdem, wieviele postings ihr schon habt. also, gebt gas, dann gibt`s irgendwann nen zweiten stern, hihi.
und das andere, was frenchbiene meinte, hab ich nicht ganz kapiert.
du siehst immer bei deinen beiträgen die beiden felder rechts oben. die kannst du nicht "wegmachen". aber wenn du z.b. auf "edit" klickst, dann kannst du deinen text, den du z.b. heute morgen geschrieben hast, verändern. und dann wieder unten auf "absenden" gehen und dann ist die geänderte fassung zu sehen.
probiere es einfach mal aus. schreib einfach mal ein posting, schick es ab und dann klicke das feld "edit" an.
hihi, jetzt hat mich frenchbiene geoutet wegen dem moulin rouge.
so, jetzt muss ich mir meine milch machen. bääh, heute pur, denn mein kabapulver ist alle. snief.
bis später dann *winke*