hallo, ich bin immer noch nicht so richtig wach.... gähn.
hey britta
ich wollte heute schon

nach dir ausrufen. ich wünsche dir gute besserung süße.
chixse
hui, jetzt legst du aber ein tempo vor !! alles gute schon mal für dienstag, sonntag löst du dann aus, richtig ?
bigi
ist ja spitze - küche & möbel

fürs neue haus.
berni & bigi
also wir waren erst bei möbel porta, aber da sind wir nur gackernd durch die ausstellungen gegangen ("happy-porta-möbel"

), weil das so gar nicht unsere welt war - bzw. wenn man dann mal endlich etwas schönes gesehen hat, war es unbezahlbar - da würde ich persönlich dann lieber direkt in einen antikladen gehen.

übrigens hat sich im porta mein bei meinem mann direkt seine allergie gemeldet

....
danach zu ikea - erst mal mittagessen samt nachtisch im resto

.
wir haben z.b. 2 neue kopfkissen gekauft - eeeeeeendlich... und ich habe diese nacht so gut geschlafen, unglaublich, ich war heute morgen sogut wie tot

.
dann noch neue bettwäsche ... wir haben eine 2x2m decke.
dann noch lampen - leselampe für das schlafzimmer, deckenlampen haben wir leider nicht gefunden

. da hatte ikea aber früher schönere lampen zur auswahl, oder hat sich mein geschmack verändert - oder die lampen konnten nur maximal 60watt birnen haben & das war mir zu wenig

.
weiter gehts... wir haben jetzt einen kleiderschrank ... es ist jetzt ein kleiderschrank für das kinderzimmer geworden, so ein winziges ding

niedlich, wir haben hin & her überlegt ob wir einen großen oder kleinen nehmen sollen, aber das kizi ist halt schon sehr klein. ansich brauchen wir den noch nicht, aber ich möchte auch etwas für meine eltern haben, wenn sie dann kommen - dann können oma & opa ihn einweihen

.
dann noch 1 wohnzimmertisch, 1 beiges rollo fürs fenster - aber auch rollo- jalousie-mäßig war das angebot bei ikea echt grottenschlecht

- das rollo was wir geholt haben kommt auch zurück - das klappt alles irgendwie nicht mit den pflanzen

.
dann noch kerzen, einen 5l-topf, 1 wickelunterlage für auf die waschmaschine, kreide, geschenkpapier. ein essservice habe ich leider nicht gefunden.
bezahlt hat mein mann.