wieder dabei - ICSI, Endo, OAT, Darmstadt

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Chixse
Rang3
Rang3

Beitrag von Chixse »

Guten Morgen,
na Ihr, kann es sein, dass wir momentan alle ziemlich beschäftigt sind?
Ich klammere mich da keineswegs aus, beruflich habe ich den Super Stress.
Aber trotzalledem wollte ich Euch schnell mal einen guten Start in die Woche wünschen!
Mir geht es gnaz gut, habe morgen wieder Termin in Darmstadt um zu schauen, ob die Zyste weg ist.
Ansonsten habe ich Mörder Kopfschmerzen.
Mone: vielen Dank für die vielen Wochenendwünbsche :smile:
Melli: es tut mir leid, dass mit Deiner Oma, vielleicht ist es ja gut, dass der Versuch verschoben wurde und Du erst einmal Zeit für Deine Trauer hast.
JuZi: viel Spaß im neuen Heim!
Karin: was macht die Spritzerei?

So - werde mal weiter arbeiten und nachher schauen, ob jemand von Euch gecshrieben hat!!!

Liebe Grüße
Chixse
Werbeslider mit Buttons
Karin R.
Rang2
Rang2

Beitrag von Karin R. »

Hallo Mädels,
ich wollte mich mal schnell melden.Viel neues gibt es von mir nicht zu berichten.Mein nächster Termin in DA ist am Freitag.Da erfahre ich wann Punktion ist. Bin ich zZ die einzige die "aktiv" am Kiwu arbeitet? Ich glaube fast,oder??Irgentwie gehe ich das ganze jetzt voll gelassen an. das spritzen läuft völlig nebenher und ich achte nicht auf jedes kleine Ziepen und zupfen in mir,so wie beim ersten mal.Ging es euch beim 2.Versuch auch so? Und hurra,mein Bauch wird nicht dicker durch die Stimmu (wenigstens bis jetzt)
So,das wars erstmal von mir - schnell weiterarbeiten,bevor es die Kollegin bemerkt....
Liebe Grüße Karin
Chixse
Rang3
Rang3

Beitrag von Chixse »

Hallo Karin,
ganz kurz: ja, dass war bei mir auch so beim zweiten Versuch.
Alles nebenher und völlig relaxt. Mein Mann und ich haben uns selten so exellent verstanden. War schon fast schön der Versuch :smile:

Wäre ja auch fast aktiv am KiWu, aber wie Du bestimmt mit bekommen hast, wurde mein Kryo Versuch abgebrochen wg. Zyste und Afrika, ab mitte Februar geht es wohl weiter.

Liebe Grüße Chixse
Liebe Grüße
Chixse
Chixse
Rang3
Rang3

Beitrag von Chixse »

Übrigens: Micha & Mani: was ist mit Euch? Kommt Ihr mit am Sonntag zum Brunchen???
JuZI: ich freue mich sehr darauf Dich kennen zu lernen. Mein Mann kommt auch mit, also motiviere Deinen :smile:
Karin: bist Du auch dabei?

Liebe Grüße Chixse
Karin R.
Rang2
Rang2

Beitrag von Karin R. »

Hallo,
habe ich etwas verpasst??? Ich lese das zum ersten mal!
Wie,wo und wann... mit Mann oder ohne...
Chixse
Rang3
Rang3

Beitrag von Chixse »

mit Mann. in Bad Vilbel, am 27. 01 am Sonntag ab 10:30 Uhr zum brunchen
Schaue mal im Ordner Treffen nach. Da die Frankfurter.

Liebe Grüße
Chixse
Karin R.
Rang2
Rang2

Beitrag von Karin R. »

Ich habe mich unter "Treffen" gerade für den Sonntag angemeldet; finde ich 'ne tolle Idee mit dem Brunch. Kennst Du denn die anderen, die im Frankfurt-Ordner schreiben?!

Michaela19

Beitrag von Michaela19 »

Hallo zusammen1
bin heute durch Zufall auf diese Seite gekommen.Endlich mal noch tolle Seite.Zu meiner Person:Ich bin 34,mein Männe ist 38 Jahre.Wir wünschen uns seit 3 1/2 Jahren Kinder.Die Spermien sind zu faul und zu wenig.Seit dem 28.12 nehme ich Synarela, und ich spritze den 14.Tag GonalF600.Ist jemand dabei, der auch den gleichen Stand hat?Ich bin schon ganz neugierig auf das was kommt.es ist die erste ICSI für uns.So, erstmal genug von mir.
Gruß Michaela
Karin R.
Rang2
Rang2

Beitrag von Karin R. »

Hallo Michaela,herzlich willkommen hier!
Wo bist du denn in Behandlung?
Ich bin in DA,heute ist mein 7 Spritzentag mit Menogon.Für mich ist das jetzt die 2.ICSI.Ich bin 29 und mein Mann 34.
Lass doch von dir hören,wie es dir weiter so ergeht !
liebe Grüße Karin
Chixse
Rang3
Rang3

Beitrag von Chixse »

Karin: ich kenne nur die, die auch hier im Ordner posten. aber ab Sonntag auch die anderen :smile:

Michaela: willkommen!!! zu Deiner Info: ich bin 28 Jahre alt, werde in Darmstadt behandelt und habe leider schon 2 erfolglose ICSI Versuche hinter mir. Werde nächsten Monat mit einem Kryo Versuch weiter machen.

Wenn Du Fragen hast: nur zu!

Liebe Grüße
Chixse

P.S: Wo seid Ihr anderen???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“