Huhu,
also im Moment schreibt ihr ja echt wie die Wilden.
Sabine, schade, dass du dich nicht getraut hast. Dennoch verstehe ich dich. Allerdings möchte ich dir auch sagen, selbst wenn dich einer kennen würde, würde das alles unter uns bleiben. Bei den meisten Leuten stehen wir zu dem, wie unsere Babys entstanden sind. Es gibt natürlich auch Leute, die wir in dem Glauben lassen, dass mein Mann "nur gut getroffen hat". Weißt du, was ich meine? Zum Glück liegts auch in meiner Familie mit Zwillis. Meine Uroma hatte auch Zwillinge. Daher kann ich auch die Frage, liegt es bei euch in der Familie beruhigt mit ja beantworten ohne uns zu "outen". Aber das muß jeder selber wissen. Ich würde mich nur freuen, wenn du beim nächsten Mal dabei bist.
Tanja, schön, dass es deiner Oma besser geht. Wie gesagt, dass nächste Treffen können wir gerne nochmal bei mir machen. Aber ein bißchen später bitte. Ich denke, dass ist auch in Monikas Sinne, dass es bei mir ist, dann braucht sie nicht mehr weit zu fahren. Ansonsten gehts ja auch dann Knall auf Fall. Alle paar Wochen entbindet ein anderer

. Ach ja: Kannst du mir mal das Rezept der Suppe geben? Mein Mann hat sich alle zehn Finger danach geleckt, obwohl er nicht so ein Suppenfan ist.
Wauzi, viel Spaß beim Wellness-Abend. Erzähl mal, wie es war.
Frauke, dass mit dem Spritzen gibt sich. Als ich mir die erste gesetzt habe, habe ich noch geraucht

. Ich glaube, ich habe eine halbe Packung weg geraucht, bevor ich mich getraut habe

.
Monika, gehts dir gut?
Stawine, schön, dass du wieder dabei bist. Wie gehts dir denn sonst so?
Alle anderen