Hallo zusammen,
dann versuche ich es jetzt nochmal, mal sehen, ob ich diesmal den Text ins Forum bekomme  

.
Ayse, hoffentlich konntest Du in Essen jemanden erreichen und es ist alles noch o.k.  

.
Ich hatte übrigens bei beiden SS total unterschiedliche Körperreaktionen. Bei Alia hatte ich eine starke ÜS und in der 2. SS überhaupt nichts. Ich hatte eher den Eindruck, das meine Mens jeden Moment kommen würde.
moehrchen,  

, jetzt muss aber wirklich mal Schluß sein mit der Pechsträhne. 

Gerade wenn man in der heutigen Zeit auch noch auf Geld verzichten muss, ist es echt hart. Aber ab jetzt geht es nur noch bergauf.
Gabi, schön das Du auch wieder da bist.  

Yella,  

und trotz der BH`s ab und zu mal ein kleines Ruhepäuschen einlegen 
Evelyn,  

, schön hier wieder was von Dir zu hören. Hab dich vermisst.
Doro, auch von mir noch ein Herzliches Willkommen hier bei uns Ruhries. Wollte dich ja gestern schon begrüßen, aber das ging ja leider in die Hose  

. 
Zur Praxis in GE hast Du ja schon einiges gehört. Kann da auch  nicht viel zu sagen, da ich selbst in Essen in Behandlung bin.
Wenn Du einmal in einer KIWU-Praxis in Behandlung bist, werden normalerweise dort auch alle US-Untersuchungen gemacht und die Rezepte ausgestellt. 
Ich musste zumindest nicht noch zu meinem Gyn.
Sabine, super, 

, dann mal  

, das es beide Krümelchen schaffen.
Klarabin, Danke für die Info mit den Kanülen und Spritzen. Hab mir gestern morgen die Sachen von meinem Hausarzt geholt, weil ich zu schusselig war, in Essen danach zu fragen. Jetzt hast Du ja endlich auch ein paar Leutchen aus deiner Umgebung mit dabei!!!
Leo,  ich denke, es ist erstmal doch eine Enttäuschung, wenn bei so einer großen Ausbeute nur 3 Eier befruchtet werden können. Aber gut das ihr Euch vorher schon gegen Kryos entschieden habt, sonst wäre es bestimmt noch ätzender. 
Dann mal  

für den Einzug deiner 3 Krümelchen und das sich mindestens einer schön festbeißt.
Pepelinchen, bei uns wissen eigentlich alle von dem KiWu und wir hatten sogar ein Pärchen dabei, das uns in der SS dann ständig gesagt hat : "Ihr wisst gar nicht, was ihr Euch da antut. Genießt die Stunden, die ihr noch zu Zweit habt." Nachdem ich mit denen dann mal Tacheles geredet habe, haben wir keinen Kontakt mehr zu ihnen.
taschenbear, das mit der Zyste ist ja echt ein Hammer!!! Kann die denn so schnell gewachsen sein???? Na ja, dann mal  

für den US morgen und das ihr bald PU habt.
mausi, schön das du auch wieder da bist.  

für die Stimu.
chrissie, super das die Zyste verschwunden ist. Dann mal  

für die Stimu.  

Jetzt aber mal ran an die Spritzen, das wir vielleicht noch einen Teil der WS zusammen verbringen können.
Primelchen, wenn ich Deine Kochvorschläge sehe, läuft mir immer das Wasser im Mund zusammen, aber leider bin ich so eine schlechte Köchin, das ich nicht mal die Hälfte davon schmackhaft zubereiten könnte. Ich glaube, ich komme auch lieber zu Dir essen, als mir das Rezept schicken zu lassen  

.
tina, weiterhin  

für die restlichen Tage der WS. Bald ist es geschafft.
Nicole, Dani und Honigblume  

.
Nane, was macht die ÜS? Geht es Dir wieder besser???
Zu mir: Wir haben gestern abend ausgelöst und schaun jetzt mal was die PU morgen so bringt. Leider haben Dirk und ich beide eine fette Erkältung. Ganz komisch, das hat uns beide so ganz plötzlich angefallen, ohne Vorwarnung  

. Mitten am Tag (gestern) hatte ich auf einmal einen Megaschnupfen und Halsschmerzen und als Dirk abends nach Hause kam, ging es ihm genauso, komische Sache!!!!
Ich werde jetzt mal den Narkosebogen ausfüllen, damit morgen alles bereit ist. 
Ich wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!