Herzlich Willkommen
 Drücke dir für Januar ganz feste die Daumen
  Drücke dir für Januar ganz feste die Daumen  

Die Kombination von Clomifen und IUI hat manchmal durchschlagenden Erfolg, oder Flöckchen?????

Ich rauche wieder wie ein wild und mache Diät. Ich bin definitiv zu fett
 Ich rauche wieder wie ein wild und mache Diät. Ich bin definitiv zu fett   

. Ich bin auch bei der Staab. Ich finde sie sehr nett, aber die macht mir ein überforderten Eindruck. Ich hatte jetzt meine zweite negative ICSI hinter mir und so wie es aussieht werde ich im Januar oder Februar mit Kryos weiter machen.
 . Ich bin auch bei der Staab. Ich finde sie sehr nett, aber die macht mir ein überforderten Eindruck. Ich hatte jetzt meine zweite negative ICSI hinter mir und so wie es aussieht werde ich im Januar oder Februar mit Kryos weiter machen. 

Ich bin bei Doc Said (wieviele Namen hat der Mann eigentlich !?) in Behandlung, aber das Erstgespräch hatte ich bei Doc Pröpping.
  Ich bin bei Doc Said (wieviele Namen hat der Mann eigentlich !?) in Behandlung, aber das Erstgespräch hatte ich bei Doc Pröpping.  

mir ist noch nicht mal mehr übel. Merke nur wieder das Ziehen im Bauch, als wenn meine Mens im Anmarsch wäre
 mir ist noch nicht mal mehr übel. Merke nur wieder das Ziehen im Bauch, als wenn meine Mens im Anmarsch wäre  Ich denke mal es hat sich bereits alles erledigt
 Ich denke mal es hat sich bereits alles erledigt  

Rauche wie ein Schlot, gehe shoppen (weil die Klamotten ja nun doch weiterhin passen) und treibe Sport ohne Ende
  Rauche wie ein Schlot, gehe shoppen (weil die Klamotten ja nun doch weiterhin passen) und treibe Sport ohne Ende  

, hoffe es geht bei Dir genauso fix!!!
 , hoffe es geht bei Dir genauso fix!!! ( mach ich zwar auch immer
 ( mach ich zwar auch immer   aber verrate es keinem
 aber verrate es keinem   )
 )   
  Abnehmen ist ja immer eine gute Idee wenn man sich unwohl fühlt, aber das rauchen???
 Abnehmen ist ja immer eine gute Idee wenn man sich unwohl fühlt, aber das rauchen???   .....hilft auch nicht weiter.....( Die militante EX-Raucherin......
 .....hilft auch nicht weiter.....( Die militante EX-Raucherin......   )
 ) 

...ich frühstücke echt gerade ....
 ...ich frühstücke echt gerade ....  

...schön shoppen warst Du also ....na , müsste ich auch mal wieder ...aber ich warte halt auch erst den Versuch ab ...
 ...schön shoppen warst Du also ....na , müsste ich auch mal wieder ...aber ich warte halt auch erst den Versuch ab ...  

wünsch Dir starke Nerven ......
 wünsch Dir starke Nerven ...... 

...jetzt sind wir auch hier zusammen .....was ein paar Tage zu Hause , alles zum Vorschein bringen ...
 ...jetzt sind wir auch hier zusammen .....was ein paar Tage zu Hause , alles zum Vorschein bringen ...  
   .....
 ..... 

Jaja die Hormone...............
  Jaja die Hormone............... 

.
 . 
  und
  und