DORTMUNDER ORDNER TEIL 16 :-)))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen :grin:
Bah ist das ein Subbelwetter :razz: :lol:

So, heute beginnte die 12.SSW :grin: :grin: :grin: Na ich will mal hier nicht so laut auf den Tisch hauen, mir steht nächste Woche noch ein US bevor :roll: Obwohl so wie das ab und zu zwickt und sticht, meine Murmeln teilweise solche Schmerzatacken haben das mir die Tränen laufen... das muß in Ordnung sein :wink:

War gerade in der Stadt- Folio ist alle :evil: Komisch, andere Kunden kriegen immer was zum Entspannen für die Wanne :wink:

Oh Sabine Du hast es gut :razz: :lol: :lol: :lol:

Habe dann noch einen alten Bekannten getroffen. Der hat eine Arbeitskollegin von mir geheiratet. In der Zeit wo ich in der WS war :smile: Flittchen halt :smile: Hat auch ein Kind von 2 Jahren, weiß aber nicht wer der Vater ist :smile: Obwohl man sich über mich dort scheinbar "das Maul zerreist" :smile: Nur weiß ich jetzt auch warum sich hier seit ich zu Hause bin nicht einer meiner Kolleginnen gemeldet hat :wink: Tut ja schon ein wenig weh nach so viel Jahren :wink:

Schönen Tag noch
Antje
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Antje,

lass Dich nicht ärgern durch solche Arbeitskolleginnen :evil:
Du hast jetzt etwas viel viel schöneres und da sind die anderen doch nur neidisch drauf.
Das ist auch immer so,man reist sich den Arsch auf und als Dankeschön bekommst Du einen Arschtritt.

Schon Dich jetzt und mach Dich nicht so verrückt.nd wenn sich die Koleginnen nicht melden,dann waren es keine guten Kolleginnen.Ist leider so.
Denke einfach wenn sie über Dich lästern,bist Du sehr sehr interessant :grin: sonst würden sie über Dich nicht reden :wink:

Du hast uns und wir werden immer für Dich da sein :wink: :wink: :wink:

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Natürlich geht mir das mitlerweile am A.. vorbei :grin: Ich habe es ja in der letzten Zeit gemerkt, daß sie mich nur noch "anstandshalber" nach Arztbesuchen gefragt hatten, was los sei und wie es aussähe. Bei der Einen weiß ich: Verlässt man sich auf die, ist man verlassen. Da war ich gerade eine Woche zu Hause und ss, da rief sie an und wollte mir was bringen. Ich sollte runterkommen, sie hätte Erkältung und wolle mich nicht anstecken. Na gut dachte ich :grin: Können mich mal mittendurch und meinetqwegen auch quer :grin: :grin: :grin:

Antje :wink:

babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hallo,
geschafft, war das wieder ein Stress auf der Arbeit. Nach drei Monaten habe ich heute pünktlich Feierabend gemacht. Ich weiß schon gar nicht, wann ich die Überstunden nehmen soll und den gesamten Urlaub für das Jahr 2001 habe ich auch noch gut.

Ach Antje, ich kann dich gut verstehen. Du hast geackert wie ein Gaul und als Dank dafür meldet sich nicht mal eine Arbeitskollegin bei dir. Aber wie Anja schon geschrieben hat, jetzt weißt du, was Sache ist. Denke nicht an die scheiss Arbeit, sondern an dein kleines Wombelchen. Das ist viel wichtiger. Also KOPF HOCH!

Morgen habe ich das Vergnügen, meine Frauenärztin wiederzusehen. schauen wir mal, was sie zur GBS sagt.
Anita, du hast doch auch zwei Ärzte aufgesucht und wolltest die GBS machen lassen. Mit welcher Begründung wurde das abgelehnt?

Petra, Micha, Steffi
lebt ihr noch?

Ich schaue später nochmal rein, bin ja so neugierig, was Batty so zu berichten hat. Die Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt.

Gruß Babs
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallo Mädels!

Ach nee, so alt wie ich mich fühle, kann ich gar nicht mehr werden!
Es tut mir leid, dass ich am Samstag nicht da war und noch dazu ohne mich abzumelden. Mein Hexenschuss hat sich leider zu etwas größerem ausgewachsen. Samstag morgen in aller Herrgottsfrühe bin ich mit solchen Schmerzen wachgeworden, dass ich nur noch geheult habe. Außerdem hatte ich kaum noch Gefühl in den Beinen und konnte deshalb nicht mehr laufen. Ich hab gedacht ich bin gelähmt. So schlimm war es dann Gott sei Dank doch nicht, aber im Krankenhaus haben sie ganz schön geackert um die Blockade der Wirbel zu lösen und dann gab´s die volle Dröhnung, die hat mich bis zum späten Nachmittag seelig schlummern lassen. Darüber ist mir unser Treffen völlig durchgegangen, aber heute ist sowieso der erste Tag, an dem ich wieder halbwegs bewegungsfähig bin.

So, und die liebe Batty wartet schon ganz gespant auf den Transfer heute Abend. Wieviele Untermieter/innen werden es denn wohl bei dir?! Mit der Zyste das ist ja wohl ziemlicher Mist. Hattest du denn vorher schon mal Endo...? Aber eine Schwangerschaft soll diesen Mist ja heilen!!!

@Conny: Ich hoffe, du hast einen verständnisvollen Doc gefunden und drehst im Moment in aller Ruhe Däumchen?!

@Antje: Hoh Brauner, bloß nicht mehr aufregen über Leute die du so schnell nicht wieder siehst. Zeig den Kolleginnen `ne lange Nase und bestätige am besten überall die schlimmsten Gerüchte die in Umlauf sind, dann ärgern die sich noch mehr!

An alle anderen 10000000000 Grüße
Micha
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Über diesen Sauhaufen von Weiber rege ich mich im Leben nicht auf :grin: Die können mich jetzt erst recht mal :grin:
Ich hatte mich die letzten Wochen blos immer gefragt, WARUM MELDET SICH EIGENDLICH KEINER :grin: Und es auch (zum Glück) durchgehalten :grin: :grin: :grin: Ist nur echt der Hammer :eek: Da arbeitet man Jahre lang mit Leuten tagtäglich zusammen, ist mit denen bald mehr auf der Arbeit zusammen als mit dem Mann zu Hause und wenn man dann weg ist .... Wie hieß die noch die im Dezember schwanger wurde :???:
Ich glaube wenn ich eine beim Einkaufen sehe, sieht die von mir und meinem Einkaufswagen nur noch einen Kondensstreifen :razz: :lol:
Saubrut diese Weiber :razz:

Söderle, unsere liebe Batty wird nachher ihre Krümels zurück bekommen. Bin mal gepannt wieviele :smile: Ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen :grin: Die Statistik muß doch hoch :razz:

Antje
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöle,

Btty,wir sind in gedanken heute bei Dir :grin:

Antje,so ist es lieb :smile: Nicht aufregen,solche Leute straft man mit Nichtachtung :eek: ich sage ja immer wieder: BLANKER NEID!!!!
Wenn Du im Sommer Deinen Kinderwagen so voller Stolz vor Dir her schiebst und Du siehst eine von den Tussen,dann geb Gas und fahr sie über dem Haufen :razz: :lol:

Micha,Gute Beserung wünsche ich Dir und das Du bald wieder auf den Beinen bist :wink:

So,jetzt muß ich noch etwas Ablage machen.Morgen kommt der Steuerberater. Uns wir wollen ja noch ein paar Steuern wieder bekommen :smile:
Kann man denn unter aussergewöhnliche Belastungen den Eigenanteil der Medis und die Fahrkosten auch geltend machen? :???: oder vieleicht noch mehr? Weiß das jemand?

bis später und schön brav bleiben :smile:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Mädels!

War am Montag bei einem anderen Gyn, wo eine Bekannte meiner Ma bzw. die Tochter davon arbeitet. Die hat mit ihm geredet und der hat mich bis Montag den 28.1. krankgeschrieben. Zum Glück, denn ganz so toll geht es mir diesmal nicht. Immer noch diese ätzende Übelkeit und der Bauch kneift auch noch arg.

Hoffe, bei Bianca ist alles glatt gegangen.
Ach ja @Anja und Karsten: Alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag.

Bussi
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

hallöle,

juhu, von 5 ez haben sich 4 befruchtet und nun haben wir 3 handballer (torwart/torfrau,kreisläufer/in und 1 rückraumspieler/in)!!!
:dance: :dance: :dance: der doc war auch supernett, naja wir werden ja sehen was daraus wird!

antje:jetzt aber mal gaaanz schnell ein paar ss-viren rübergeschickt!!! :lol:

jessi: für dich gilt das gleiche!!!

so,ich werde dann ab morgen wieder arbeiten gehen,der doc meinte bis zu 10kg könnte man ruhig tragen aber ich werde mich hüten und meinen kollegen werde ich das auch nicht stecken! mal sehen wie es wird und wenn es nicht geht,dann gehe ich doch noch zum doc!!!

an alle liebe grüsse und einen schönen abend bis bald
:knuddel: bianca :knuddel:
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Batty: Wunderbar, dann läuft ja diesmal alles rund. Dir und Conny sind alle Däumchen dieser Welt gedrückt.
Antje: Reg Dich nicht auf. Wenn die nix zum tratschen haben, sind se nicht glücklich. Sicher tut es weh, aber ändern kann man sowieso nichts. Freue mich, dass Du bald die 12. SSW hinter Dir hast.
Micha: Du Ärmste. Na, dann ist ja gut, dass Du erst im Febr. anfängst. Das wäre ja für Deinen Körper im Moment etwas viel.
So, gestern war ich zur Nachuntersuchung bei meinem FA. Endlich konnte ich mal wieder mein Herzchen ausschütten. Ach, ist der lieb. Allerdings hätte ich von ihm jetzt auch das Aus gekriegt, wenn ich nicht selber in Do. darum gebeten hätte. Ich bzw. meine Brust hat immer schon Probleme mit Zysten. Vor der Behandlung habe ich deshalb im Juni l. J. auch nochmal US und eine Mammogr. machen lassen. Seit 2 Wochen hatte ich aber eine schnell wachsende Verdickung in der re. Brust. Hatte schon Schiss, dass es was schlimmes ist. Mein Doc guckte auch nicht gerade erfreut. Jedenfalls hatte ich eine 2 cm große, leicht entzündete Zyste, die der Doc gestern mit einer Spritze punktiert hat. 4 ml gelbe Flüssigkeit hat er da rausgezogen. Echt lecker! Jetzt will er mich in 2 Mon. wieder sehen und dann werden auch nochmal meine Hormone bestimmt. Jetzt ist es nach seiner Meinung noch zu früh, da ich je erst letzten Monat die IVF hatte und sich der Hormonspiegel höchstwahrscheinlich noch nicht normalisiert hat. Im Unterleibsbereich ist alles ok, aber ich muß mir ersthaft überlegen, ob ich mit der ganzen Hormonscheiße aufhöre, sonst sitze ich irgendwann vielleicht auch noch ohne Brust da. Schlimmstenfalls natürlich. Die anderen Zysten sind auch etwas größer geworden. Jedenfalls habe ich mir gestern das Buch zum Kinderkriegen bestellt. Das hat mir mein Gyn. empfohlen. Dort stehen so allerlei Hausmittelchen drin, damit ich auch in der behandlungsfreien Zeit etwas tun kann. Wenn gute Tips drin stehen, werde ich sie hier veröffentlichen.
So, gleich haben wir hier mal wieder Andacht und Frühstück.
Mhm, mein Magen knurrt schon.
Tschau!
Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“