Cleo,
auch von mir natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Herzschlag!!
Ulli,
ich werde bestimmt wieder etwas Puregon übrig haben. Kannste dann gerne haben
Tini,
hast Du morgen auch US?? Wann denn?? Ich muss um 9:25 Uhr da sein.
Ist ja echt hammer, was zur Zeit bei BBN los ist. *schwitz* Hat ja ewig gedauert, bis ich da gestern durchgekommen bin.
Heute Nachmittag hab ich Akkupunktur

Es geht also schon wieder volle Power los. Find ich nur bissl dumm, das ich jetzt morgen zweimal nach München reinfahren muss. Erst morgens zum US und abends gehen wir zu Tabaluga. Wieso kann man denn den ersten US vor Spritzenbeginn nicht schon am 2.ZT machen?? Dann hätte ich das heute schon mal erledigen können, aber die Tante vom IVF-Sekretariat meinte, das wäre noch zu früh. Dachte da wird nur geguckt, ob vom Vorzyklus noch Zysten oder sowas da sind.
Aber naja, so schlimm ist ein US mehr oder weniger oder einen Tag früher oder später nu auch nicht. Vielleicht isses ja für'n guten Zweck...
Noch ne Frage:
isses eigentlich besser morgens oder abends zu spritzen?? Wann macht ihr das denn immer oder wann habt ihr es immer gemacht?? Habe bisher immer abends gespritzt, weil das praktischer war, wenn ich dann morgens ungespritzt zum US musste und dann konnte ich abends weiter zur gleichen Zeit spritzen. Und wie ist das dann mit Cetrotide?? Wird das gleichzeitig mit dem Puregon gespritzt, bzw. kurz hintereinander?? Oder eins morgens, eins abends??
Neuer Versuch und gleich schon wieder sooo viele Fragen, mit denen ich Euch nerven muss.