*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*
Hi,
Naima, herzlichen Glückwunsch zum ersten Sternchen.
Mädels, auf die Gefahr hin, euch zu nerven:
Ich hab mal wieder an der Tabelle gebastelt
Und da hab ich eine neue Spalte eingebaut. Da soll man nachverfolgen können, wieviele und welche Behandlungen und wo man durchgeführt hat.
Leider hab ich da nicht so genauen Überblick drüber.
Wäre also lieb, wenn ihr mir diesbezüglich nochmal weiterhelfen könntet - über pn!
An einigen Stellen fehlen mir auch immer noch Daten (Geburtstage und sowas) Bitte schaut doch alle noch mal nach, wo es Lücken gibt, die man füllen könnte
!
Ebenfalls bin ich immer dankbar für Daumendrückdaten!!!
Naima, herzlichen Glückwunsch zum ersten Sternchen.

Mädels, auf die Gefahr hin, euch zu nerven:

Ich hab mal wieder an der Tabelle gebastelt

Und da hab ich eine neue Spalte eingebaut. Da soll man nachverfolgen können, wieviele und welche Behandlungen und wo man durchgeführt hat.
Leider hab ich da nicht so genauen Überblick drüber.
Wäre also lieb, wenn ihr mir diesbezüglich nochmal weiterhelfen könntet - über pn!
An einigen Stellen fehlen mir auch immer noch Daten (Geburtstage und sowas) Bitte schaut doch alle noch mal nach, wo es Lücken gibt, die man füllen könnte

Ebenfalls bin ich immer dankbar für Daumendrückdaten!!!

So, ihr Süßen,
werde mich für heute von euch verabschieden und den Computer ausschalten!Wir haben ja heute schon eine Menge Seiten wieder verfasst, untersteht euch bis morgen früh soooo viel zu schreiben, sonst werde ich mal
Macht euch alle einen netten Nachmittag!! Ich werde mich gleich vor die VOX-Serien setzen, huhu Berni
, nochmal kurz einkaufen fahren und dann das restliche Essen für heute abend vorbereiten.
Macht es gut, ihr Lieben, und denkt dran: Höchstens 3 Seiten sind erlaubt!!
Liebe Grüße,
Nadine
werde mich für heute von euch verabschieden und den Computer ausschalten!Wir haben ja heute schon eine Menge Seiten wieder verfasst, untersteht euch bis morgen früh soooo viel zu schreiben, sonst werde ich mal

Macht euch alle einen netten Nachmittag!! Ich werde mich gleich vor die VOX-Serien setzen, huhu Berni

Macht es gut, ihr Lieben, und denkt dran: Höchstens 3 Seiten sind erlaubt!!

Liebe Grüße,
Nadine
Nadine, das sind hier ganz hinterhältige Personen im Ordner. Den ganzen Morgen schreiben die sich die Finger wund, und kaum hat man mal zeit, ist hier Funkstille
Ich glaub, du wirst 23 Seiten lesen müssen - mindestens.
Mach dir auch einen schönen Tag!!
Fifi, ich hab jeden tag 2 Tassen getrunken, mehr soll auch nicht gut sein. 2 Teelöffel auf eine Tasse und ca 10 Minuten ziehen lassen.

Ich glaub, du wirst 23 Seiten lesen müssen - mindestens.

Mach dir auch einen schönen Tag!!
Fifi, ich hab jeden tag 2 Tassen getrunken, mehr soll auch nicht gut sein. 2 Teelöffel auf eine Tasse und ca 10 Minuten ziehen lassen.