*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Sun, du hast echt gute nerven, jetzt mal ein netter Einkaufsbummel.
Ich glaub es sind Prostaglandine, die beim GV frei gesetzt werden und angeblich für Wehen solrgen können, oder?
Sag mal, wenn du badest und dabei platzt die Fruchtblase - merkst du das dann eigentlich?? :roll: :help:

Fichen, Sun, was habt ihr für merkwürdige Träume :o :knuddel:

Wiltrud :knuddel: :knuddel: :( :knuddel: :knuddel:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

sun :lol:
laß mich raten wann du das geträumt hast... war das hier nach dem austausch mit berni ? :wink:

wiltrud dicken :knuddel: an dich !! :knuddel:

tabea an dich mußte ich vorhin auch denken. kommst du heut wieder heim ? *dd*

berni ja das ikea-resto ist auch immer fein. 8)

mein mann hat am sonntag geburtstag :help: !! morgen abend kommen ein paar freunde & wir feiern rein, ich hoffe ich penne nicht ein :D. egal, ich darf das :lol:.
so die springende idee für ein geschenk hatte ich immer noch nicht, ich hoffe das kommt noch :oops:.
ich schenke ihm tradtitionell immer was zum anziehen (ist schon besorgt).... jetzt habe ich noch ein buch über vulkane (er liebt vulkane) .... und dann... grübel grübel. vielleicht eintrittskarten fürs kabarett oder so... denn damit wäre ja dann erst mal bald schluß. :help:
ich glaube am meisten freut er sich über ein paar gutscheine, lieb zu ihm zu sein. :lol: :oops: die könnte er dann immer ziehen, wenn ich mal zickig werde. :wink:

vor 2 jahren habe ich meinem mann mal eine ruderfahrt über den rhein (2 stunden) organisiert. ein ruder-verein hat ihn (sogar umsonst) mit genommen, das war super, wenn auch ein bißchen kalt im november.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

berni

ja ich glaube so heißt das zeugs im sperma. ich kann mir das nie merken.

übrigens soll in 30-40% (laut hebi) die fruchtblase vor der geburt springen. :o
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Berni,
irgendwie so war das!
Tja, wenn tatsächlich die Fuchtblase in der Wanne platzt und ich das nicht merke, dann ist es nur ein Vorteil, daß ich mich danach eh hinlege (meist auf die Couch) und theoretisch müßten dann ja Wehen einsetzen....
Normal würde ich mir ja keine Gedanken darüber machen, das man es nicht merken könnte, aber das kleine Depot auf dem US sah nicht mehr nach viel aus.....

Finchen,
nee, falsch es war erst jetzt vor Kurzem!
Aber vielleicht schwirrte mir da unterschwellig ja noch was durch den Kopf.
Bin ja eh mit meinen Gedanken fast nur noch hier... :D
Mein Mann bekommt traditionell zu Weihnachten immer eine Uhr! Er ist Uhrenfetischist!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Apropos Hebi:
Meine Nachsorge Hebi, hatte auch Dienst als ich im KH war.
Ich hab da echt die richtige Wahl getroffen! Na ja sie ist ja auch die Ltd. Hebi! Und ich würde sagen, das aus leidenschaft!
Sie meinte übrigens, das Vicky sich noch etwas Zeit nimmt! (also nicht als ich dort ear kommt!) Und sie ist davon überzeugt, ich schaffe das auch auf natürlichem Weg!
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

sun

d.h. es geht schon FW ab ?
Gast

Beitrag von Gast »

Mein Mann hat gesagt, ich darf ab 2 Wochen vor Geburt nicht mehr baden - aber ich frag das mal meine Hebamme mit dem FW.
30-40 % Finchen? Hätt ich nicht gedacht.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

sun

ist doch super daß sie dir mut macht & ich glaube auf ihre erfahrung kannst du wert legen. :knuddel:
ich glaube auch daß ihr das schafft - verliere nicht die geduld. :knuddel:

ich weiß es nicht, aber ich habe ein bißchen das gefühl daß ärzte schnell zu weheneinleiten oder medis generell greifen. kann das sein ? :help:
sunflower05
Rang3
Rang3

Nein,
das FW wird zum Ende der SS weniger. Bei mir liegt es im unteren Normalbereich!
Das entspricht eigentlich 40+SSW, ebenso wie die Größe und die Verkalkung der Plazenta.
Sie kann vom Rauchen verkalken, dann aber schon früher oder eben wegen der Reife!
Deshalb kann ich ja auch ganz beruhigt baden gehen, es ist alles Reif genung!

Ja, 30-40%! Das wußte ich schon! Aber ist ja auch nichts schlimmes!
Wichtig ist halt nur, daß man sich dann nicht unbedingt noch Zeit läßt, sondern sofort in die Klinik fährt.
Und wenn es mit einem Schwall rauskommt, dann bitte nur noch liegend!
Viele Grüße!

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

berni

baden ist wohl der klassiker um heraus zufinden ob es echte wehen sind.
wenn die wehen beim baden verduften -> keine echten.
werden die wehen beim baden stärker -> echte.

ja, 30-40%, ich besorge mir auch bald inkontinenzunterlagen fürs bett - denn die matratze kann man dann wohl vergessen. eine forumsfreundin gibt mir unterlagen fürs auto. 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“