*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

berni
ja, war ein tip meiner hebi, sie meinte so eine wolldecke (aber die wolle kratzt nicht) wäre auch in der whg. praktisch, dann bräuchte man die kleine nicht immer so warm einzupacken in der wohnung.
ist übrigens sehr leicht zu stricken ! :wink:

vielleicht hat bettnässen ja was mit endometriose zu tun ?? sollen wir mal eine umfrage / studie machen ? :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen, jetzt wo wir den Anfang gemacht haben, trauen sich die anderen vielleicht auch, es zuzugeben :lol:

Ich würd auch gerne stricken, aber ich glaub ich pack das mit der Hand nicht. Ich kann auch kaum noch korrigieren, an der tafel schriebn, tippen. Aber mach ich alles natürlich trotzdem - v.a. tippen :wink:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

stimmt ja, deine hand. :(

ich bin so müde !!
Gast

Beitrag von Gast »

ich bin auch müde :-?

aber igrendwie hätte ich auch lust, was zu unternehmen - nur was??
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Na ihr Schwatzmeuler! :lol:

Bin auch total müde. Gähn. So so. Eine Unterlage brauchen wir also. Aha.
Aber ich war kein Bettnässer, dafür habe ich bis 9 Jahre einen Nuckel zum schlafen gebraucht. Ist auch nicht so toll. Habe es mir auch nur abgewöhnt, weil ich gleich eine Zahnspange bekommen habe.
Heute hatte ich ein Brief von meinem Endometriose-Zentrum im Briefkasten. Sie wollten mich fragen, ob ich an eine Studie teilnehmen möchte. Da hätte ich 70 Tage ein neuen GnRH-Antagonisten einnehmen müssen. Als Aufwandsentschädigung hätte es 2200 Euro gegeben. So ein Mist, da hätte ich glatt mitgemacht.

Sun: Na, dann viel Spaß heute Abend mit deinem Mann und dem Wein. Paßt ihr zusammen in die Wanne. Na, wohl eher nicht. :wink:

Galina: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Britta: ich hoffe, du wirst jetzt ganz schnell fit. :knuddel:

Cara: *dd* das die Spritze nicht so Aua macht.

Chixse: 9 sind ja schon mal nicht schlecht. Vielleicht sind es nächste Woche ja noch ein paar mehr.

Wiltrud: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Finchen: wenn andere bezahlen macht das einkaufen gleich doppelt so viel Spaß, was? Naja, aber bleibt ja trotzdem in der Familie.

:knuddel: an euch anderen

Mein Bauch juckt so. Ich könnte mich tot kratzen. Gehe mal baden und dann gaaanz dick eincremen.
Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende.
LG Janin (Emily, geb. 02.03.04)

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hallo Ihr Schnabbeltrinchen.... 8)

nur mal ganz kurz ein "hallo", bin (mal wieder :x ) am saubermachen *grmpffff*
dann auch noch lange arbeiten heute, doofe Mandanten, alles nerv!!!

Sorry, tut mir leid, mit Bettnässen kann ich leider auch nicht dienen. Ich glaube aber auch nicht, das das was mit Endo zu tun hat. Interessant finde ich allerdings, an was man alles denken muss, wenn man ss ist :o

Janin, so viel Geld für eine Studie? Wer weiss was Du da hättest testen müssen (...)

Sun, Britta, tztztzt.... immer noch nichts :wink:

Bigi, hoffe mit Deiner Mutter ist soweit alles ok :knuddel:

Wiltrud, ich freue mich auch immer, wenn Du Dich meldest. :knuddel:

Chixse, 9 Folies ist doch klasse. Dienstag schon PU, das ging jetzt aber doch ziemlich schnell *dd* *dd* *dd*

Iiiih, morgen darf ich mir die 2. Hammerspritze abholen. Diesmal guck ich aber nicht hin, sonst ziehe ich wieder weg :roll:

und nun mach ich weiter :-?
Lg Sternchen

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

bevor wir eventuell noch auf SEite 3verschwinden schups ich uns doch nochmal hoch und sag gute nacht.
Träumt bitte heute alle mal was nettes :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Wie jetzt, schon das zweite Mal an diesem Wochenende aktiviere ich mir als Retterin?? Wir waren schon wieder tief unten auf Seite 2 *mecker* *mecker*

Guten Morgen ihr Lieben :D
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Melde mich gehorsamst als Bettnässerin, um Berni beim Ordnerretten zu unterstützen! :lol:
(bisher liegen die Bettnässer in der Überzahl! :wink: )

Berni,
ich glaube die Gummiunterlagen sind nicht so gut! Erst recht nicht, beim abgehen von Fruchtwasser im Schwall!
Aus Erfahrung weiß ich, daß darauf alles nur schwimmt. (nein jetzt nässe ich nicht mehr ein! :lol: , im Kindergarten hatten wir auch so welche, ist ne echte Schweinerei. Und so ein bißchen Pipi von einem Kind ist ja verhältnismäßig wenig!)
Abgesehen mal davon, ist es nicht falsch sich eine gute Unterlage (z.B. von Liegelind) zuzulegen, die kann man auch hinterher gut im Kinderbett verwenden um die Matratze zu schonen!

Sternchen,
das überstehst du schon mit der Spritze! :knuddel:

Janin,
ist doch klar das Jucken, da wächst etwas bombastisch! :wink:
Ich wäre da auch etwas skeptisch was die Studie angeht! Du hättest das echt einfach so gemacht? :o

Mein Mann hat jetzt auch schon komische Träume:
Er hat letzte Nacht unsere Vicky gesehen, durch meinen Bauch hindurch, der durchsichtig wurde. Sie hat ihm erst ein Fuß entgegen gestreckt dann den Kopf.
Er sagte, sie sah aus wie meine Mama! :lol:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

berni
danke fürs ordner hochholen ! :knuddel: :wink:

sternchen
samstags bekommst du die spritze ? jetzt hast du es bestimmt schon hinter dir. *dd*

sun
wenn unsere kleine so aussähe wie meine mutter bekäme sie locken. :dance:

also.... dilli ... was soll ich sagen ? es geht ihr super duper !! :dance:
ich behaupte mal, mein mann hat ihr das leben gerettet. :D
wir hatten vor 1,5 jahren mal vom bodensee so strohhühner mitgebracht, die hingen im wohnzimmer. die vögel sind immer auf den hühnern geladet & haben sie auseinander genommen, das kam ihrem piddeltrieb sehr entgegegen. als wir die vögel dann in die voliere geholt haben, haben wir auch die hühner mit in die voliere getan - als beschäftigung.
tja, und gestern steht mein mann so vor der voliere und sagt: ich habs !
die hühner waren mittlerweile so weit angepiddelt & auseinandergenommen, daß die vögel an die schicht angelangt waren, wo das ganze stroh zusammengeklebt wurde *mecker*. wir vermuten, daß dilli zuviel von dem kleber gefuttert hat & die beschwerden daher kamen.
die hühner sind jetzt im müll & schwupps geht es ober-piddlerin dilli besser. :D
o man, nicht auszudenken. ansich ist das echt ein anfängerfehler :oops: aber hauptsache entdeckt & dilli hat es überlebt. :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“