hallöchen,
susi, ich bin zwar nicht bl, aber ich hab den himbeerblättertee in einigen apotheken bekommen. z.b. in Marbach/Neckar und in Ludwigsburg (Kaufland-Apotheke in Richtung Ossweil).
haben tolle fliesen und tapete gefunden. sogar nen neuen bodenbelag haben wir schon gefunden, aber den noch nicht gekauft. jetzt muss mein schatzi morgen also loslegen.
Mädels, falls ihr daumen übrig habt: ich brauch sie heut so gegen 16. 00 uhr. es kommt jemand zum unseren jeep anschauen und hoffentlich kaufen. müssen ja so langsam aber sicher anfangen, für eine grossfamilie zu planen, kicher.
bluesmaus, auch von mir gute besserung. hoffe, daß du wenigsten inzwischen ein bissl was drinnbehalten kannst
schnutz, wow, das war doch dann echt ne gute ausbeute! supi! die da

werden jetzt also blaugequetscht für dich! mach es trollmor nach! sonst kippt die erde vielleicht nach oben um, wenn norwegen jetzt bald 1-2 bewohner mehr kriegt, müssen wir schwaben doch für den ausgleich sorgen! also gib dir müh
chihiro, na für dich gibt es auch däumchen! erstmal,daß du schön tapfer bist bei der DR-spritze und dann dafür, daß die mens zackig kommt und dann für ne gute ausbeute und undund....na ich seh schon, da muss ich jetzt ein paar däumchen investieren:

- genug?
mädels, hat keiner lust, im fernsehen zu kommen? für mich ist andreas beitrag ja zu spät.
so, ihr lieben, ich wünsch euch nen schönen samstag!