Hi ihr Süssen
danke für euren lieben , tröstenden worte, das hat gut getan. Bin nun doch ziemlich enttäuscht. es war halt alles beim ersten mal schon pefekt, gleich ein grosses Ei da und es konnte gleich die IUI gemacht werden. Dachte, da kannste auch gleich schwanger werden. Falsch gedacht.
Nun haben wir am 24.11. erneut Termin in Heidelberg, reden wieder mit dem einen Arzt. Ich hoffe, die Mens kommt bis dahin nicht bzw. ich bin dann erst am Anfang, damit ich im Nov. noch weiter machen kann. Wenn die Mens jetzt kommt, dann gehts im Nov. nicht mehr. Ich habe aber auch keinen anderen Termin mehr bekommen. Gestern war erst der Test und heute früh habe ich gleich in Heidelberg angerufen.
Irgenswie habe ich zur Zei das Gefühl, ich werde nie mehr schwanger. Es dauert nun schon soooo lange. Nach meinen beiden fg tat sich jahrelang nichts, 7 Jahre nichts, obwohl wir nicht verhütet haben. Nun habe ich die Kraft, in HD was zu machen, mich zu stimulieren und dennoch , solls bei uns nicht mehr sein???? Das frustriert.
Zudem habe ich einen richtigen Hass auf meinen Körper, WARUM wird er nicht scnwanger???? Ich weiss, es kann auch an meiner Seele liegen, da wird der Hass nicht kleiner

Keine so tollen Voraussetzungen für ne SS, ich weiss

ich gehe nachher auf mein Fahrrad, lass meine Agressionen raus
Ist es denn zuviel verlangt, nur noch einmal schwanger zu werden??? Offensichtlich ja.
Aber genug gejammert. Morgen endlich ausschlafen, dann kommt ne neue woche und dann sehen wir weiter.
Mahts gut alle zusammen
LG
Sini