Die Mädels aus Essen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Benutzeravatar
Nicole.P
Rang1
Rang1
Beiträge: 724
Registriert: 09 Jul 2003 16:30

Beitrag von Nicole.P »

Hallo Mandy :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich kann mich noch an Dich erinnern. Ich habe gerade auch mal wieder in den Niederrhein Ordner gestöbert. Mir geht es momentan nicht besonders gut. Ich habe gerade meine 2. negative ICSI hinter mir und das hat mich ziemlich fertig gemacht. Aber so langsam erhole ich mich von dem Negativ. So wie es aussieht werde ich wohl eher im Februar mit meine Kryos starten. Ich könnte zwar schon im Januar starten, aber ich denke, dass ich einfach mal ein wenig Ruhe brauche....

@susi und babsi: Ich habe mir gestern eine Hose und ein Pullover gekauft. Morgen geht es weiter. Ich möchte noch eine Hose und ein paar Schuhe haben. Dann habe ich mir den Frust von der Seele gekauft :lol: :cry: :cry:

Am Sonntag werde ich mal hinsetzen und einen Antrag an der KK fertigen. Vielleicht habe ich ja Glück und die genehmigen uns noch ein oder zwei Versuche. Hat jemand schon mal einen Antrag verfasst, brauche ich vielleicht noch Unterlagen aus Essen dafür. :help: :help: :help: :help: :help:

@Flocke: Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub :dance: :dance: :dance: :dance:

@Moki: Meine Daumen sind weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Was ist mit Emi ???????

Ich wünsche Euch noch was

GGLG
Nicole
GGLG
<img src="http://www.smiliedb.de/s/sdb75427.gif">
Nicole


_______________________________________

3 ICSI's negativ
1. Kryo positiv FG 9. Woche
emi
Rang0
Rang0
Beiträge: 28
Registriert: 18 Mai 2003 17:27

Beitrag von emi »

Hallo Mädels,

es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ihr hattet recht, es ist kein gutes Zeichen. Doc Staab rie am Mittwoch an und teilte mir mit, dass es nicht geklappt hat. Ich habe ja schon 2 negative IUI hinter mir, aber die Enttäuschung und Traurigkeit war/ist dieses Mal viel viel größer. Irgendwie hatte ich gehofft, dass es geklappt hatte, alles sah so gut aus. Die letzten Tage war ich wie in Trance und habe mich sehr zurückgezogen. Gestern ist meine Periode dann auch gekommen. Der doc meinte ich wäre ja noch so jung(33), doch mir läuft die Zeit weg. Ich soll jetzt erst einmal 2-3 Monate pausieren, so dass mein Körper sich wieder erholen kann, da ich sehr lange gepritzt habe, doch mir erscheint das recht lange. Hat da jemand Erfahrungswerte. Dieses Jahr bin ich sowieso aus dem Rennen, es stimmt psychisch und pysisch bin ich doch angeschlagen, ich brauche jetzt erst mal etwas Abstand und Erholung. Doch Ende Januar würde ich gerne wieder starten. Zu früh?
Ich habe mich noch nicht auf den neusten Stand im Ordner gebracht. Ich denke, dass dauert jetzt auch noch einige Tage. Ich wollte mich nur endlich mal melden. Danke trotzdem für die vielen gedrückten Daumen.
Gruß emi
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

emi ....


:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

man , ich kann Deine Gefühle so gut verstehen .... :knuddel: :knuddel:

bei IUI drei Monate pausieren ????? das hab ich noch nie gehört ....aber ich weiß ja auch nicht , wieviel Du gespritzt hast ....

ich drück Dich nochmal ganz feste ...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen & einen schönen Samstag ..... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
Nicole.P
Rang1
Rang1
Beiträge: 724
Registriert: 09 Jul 2003 16:30

Beitrag von Nicole.P »

Hallo Emi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , dass tut mir wirklich leid, dass das nicht geklappt hat. Ich weiß genau, was Du gerade durchmachst. Mir ging/geht es zur Zeit auch nicht viel besser. Ich habe mich ja auch ein wenig zurückgezogen. Aber mittlerweile geht es wieder einigermaßen. Ich habe mir jetzt auch eine Kiwu-Auszeit genommen. Ich kann zwar schon im Januar mit Kryos starten, aber ich denke, dass ich einfach mehr Zeit brauche. Ich habe zwar nachgefragt, ob ich im Dezember noch mal mit ICSI starten kann, aber Doc. Staab meinte, sie würde es an meiner Stelle nicht tun. Ich produziere viele EZ und meine Eierstöcke machen das dann nicht mehr mit, wenn der Abstand zu kurz ist. Meine Körper müsse erst mal runterfahren und die Psyche spielt ja auch eine große Rolle. Der Druck wäre auch zu groß und außerdem sei ich ja noch jung (28).
Dank der neuen Gesundheitsreform muss ich ja ab Januar die Hälfte selber bezahlen. Also werd ich dann erstmal meine Kryos aufbrauchen. Ich werde zwar einen Antrag an den KK fertigen und nachfragen, ob wir noch Zusatzversuche bekommen, aber ich werde trotzdem vorerst keine ICSI machen. Wenn ich eine Zusage bekomme, denke ich, dass ich erst meine Kryos aufbrauche und wenn es immer noch nicht geklappt hat, dann an die Zusatzversuche gehe - wenn ich eine Zusage bekomme -

Ich denke auch, dass eine Pause nicht schlecht ist, so kannst Du wenigstens in Ruhe die Feiertage genießen und im neuen Jahr mit neuer Energie, einen neuen Versuch starten.

Also Emi, lass den Kopf nicht hängen, wir schaffen das noch, Du wirst sehen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
GGLG
<img src="http://www.smiliedb.de/s/sdb75427.gif">
Nicole


_______________________________________

3 ICSI's negativ
1. Kryo positiv FG 9. Woche
Benutzeravatar
Nicole.P
Rang1
Rang1
Beiträge: 724
Registriert: 09 Jul 2003 16:30

Beitrag von Nicole.P »

keine Ahnung warum jetzt bei meinem Alter einen Brillensmilie kommt, es soll auf jeden Fall 28 heißen. :oops: :oops: :oops:
GGLG
<img src="http://www.smiliedb.de/s/sdb75427.gif">
Nicole


_______________________________________

3 ICSI's negativ
1. Kryo positiv FG 9. Woche
Moki
Rang6
Rang6
Beiträge: 22232
Registriert: 06 Jul 2003 20:50

Beitrag von Moki »

Guten Morgen

emi
oh man, es tut mir soooo Leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich kann dir auch nachempfinden wie es dir geht. Man hat doch immer Hoffnung :knuddel: Auch wenn die Ärzte sagen man wäre ja noch jung, man selber meint aber, das einem die Zeit davon läuft. Ich bin auch schon 31 und habe auch Angst das ich langsam zu alt werde :cry: :cry: Mit den 2-3 Monaten pausieren ist eigentlich normal. Ich brauche allerdings immer so 5-6 Monate, weil mein Zyklus nach jeder Behandlung verrückt spielt. Jetzt erhol dich erstmal richtig und dann geh mit neuer Kraft an den nächsten Versuch :knuddel:
Ich umarm dich nochmal ganz dolle :knuddel:

nicole
*lach* der Brillensmilie war doch pure Absicht :lol: Du wolltest uns dein Alter gar nicht verraten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wünsche dir noch ganz viel Spaß beim shoppen :knuddel:
Ich habe gestern unser Schreiben mit der Bitte für den 4. Versuch an die KK geschickt. Schau mal im Forum ich glaube bei Kosten, da hat Andreas einen Brief geschrieben, den man an die KK senden soll. Wenn du ihn nicht findest, schick ich ihn dir.
Benutzeravatar
Nicole.P
Rang1
Rang1
Beiträge: 724
Registriert: 09 Jul 2003 16:30

Beitrag von Nicole.P »

Hallo Moki :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe zwar einige Briefe gefunden, die man an den KK schreiben kann, aber das sind entweder Erstanträge oder Zusatzversuche nach 4 erfolglosen ICSIS. Ich frage mich, ob die Kassen (wir sind beide gesetzlich versichert) jetzt noch die letzten 2 ICSIS, die ich ja eigentlich noch habe, im Jahre 2004 übernehmen, oder ob die Gesundheitsreform voll durchgreift und sagt, ab 2004 ist schluss, egal ob man jetzt vier verbraucht hat oder nicht.

Das wäre super lieb von Dir, wenn Du mir Deinen Brief mal per PN schicken würdest.

Wie geht es Dir eigentlich ? Jetzt hast Du ja über die Hälfte geschafft :wink: :wink: :wink: :wink:
GGLG
<img src="http://www.smiliedb.de/s/sdb75427.gif">
Nicole


_______________________________________

3 ICSI's negativ
1. Kryo positiv FG 9. Woche
Moki
Rang6
Rang6
Beiträge: 22232
Registriert: 06 Jul 2003 20:50

Beitrag von Moki »

Hallo nicole

schicke dir gleich die PN.
Mich hat der WS-Koller diesesmal ganz schlimm gepackt *mecker* *mecker* noch eine Woche warten :cry: :cry: :cry:
Moki
Rang6
Rang6
Beiträge: 22232
Registriert: 06 Jul 2003 20:50

Beitrag von Moki »

Bei uns ist es ja der gleiche Fall wie bei Euch, leider :cry:
nur das wir, wenn dann nur noch einen haben. Ich hoffe der Brief hilft dir weiter :knuddel:
Wie gehts dir? Warst du eigentlich erfolgreich beim shoppen? :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“