Guten Morgen,
leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft Euch zu posten.
Also ich war gestern noch in Essen bin auch nach einer Std. Wartezeit drangekommen. Tja was soll ich sagen....Der Prof. kann nichts konkretes sagen...
Warum ich blute (ja es ist leider keine Schmiere mehr sondern richtig wie eine Mens...) weiss er nicht weil zu der Zeit der Untersuchung nichts auffälliges war die Eierstöcke sind zwar vergrösssert aber die Schleimhaut auch noch gut aufgebaut.
Um eine Schwangerschaft auszuschliessen ist es einfach noch früh und genause eine Schwangerschaft nachzuweisen. Ich habe gestern meine Proluton-Sprizte noch einmal bekommen und soll bis zum SST weiterhin Utrogest nehmen. Ich meine Utrogest einzuführen ist schon eine schmierige und eklige Sache aber mit Blutung ist es eine Katastrophe! Nun ich soll mich die nächsten 2-3 Tage ruhig verhalten und keine anstrengenden Sachen machen damit die Blutung nicht stärker wird. Aber leider leider sind die Blutungen heute nacht trotz nur liegen stärker geworden

Ich weiss gar nicht wie ich Euch meinen momentan Gemütszustand beschreiben soll. Leider hatte ich ja bis jetzt immer ein Tag vor dem SST oder wenn das Ergebnis neg. war sobald ich Utrogest abgesetzt habe meine mens bekommen. Das sie aber jetzt so viel früher kommt haut mich total von den Socken
Mein Bauch sagt - ach warte doch einmal ab der Doc hat doch gesagt ist noch zu früh...
Mein Verstand sagt - siehste die Unterleibschmerzen werden stärker und die Blutung wird auch stärker es ist aus und vorbei...ist die mens. halt diesmal sehr viel früher gekommen....
Sorry, mir kommen im moment wieder die Tränen hoch......ich gehe wieder ins Bett....
Ich kann im moment nicht auf jeden von Euch eingehen aber wünsche allen viel viel Glück und
Ayse