Hallo zusammen, wollte Euch mal ebend von meinen Erlebnißen der letzten 2 Tage erzählen. War ziemlich aufregend.
Also, gestern hate ich den Eindruck, die Mens kommt und habe telefonische den Beginn der Behandlung in Brüssel gemeldet .Sollte dann ab 20 uhr mit Synarela anfangen und mich dann zum US und Laborkontrolle heute bei meinem Arzt vorstellen.
Als ich alle Termine gamacht hatte, stellte sich dei Blutung wieder ein, so daß ich nicht mit Synarela gestartet bin. Habe aber trotzdem heute den termin zum US und Labor wargenommen. Mein Gyn war der Meinung, wir machen die Untersuchungen auf Zysten ruhig jetzt. Wenn jetzt keine da ist, ist in 4 tagen auch keine da.
Also gut, der US war o.k., die Schleimhaut hoch aufgebaut und der Doc meinte, die Regelblutung wird noch kommen. das war mir natürlich auch klar, das die 5 Tropfen nicht alles gewesen sein konnte.
Also heute gegen 12 Uhr sollte ich den gewünschten E2 Wert erfahren und der leigt bei 52.
Habe dann nachmittags meinen Prof in Brüssel angerufen um ihn zu informieren.
Ich habe richtig Glück gehabt!!!!
Wenn ich nun doch gestern mit Synarela gestartet hätte und die Mens nicht gekommen wäre, dann hätte ich jetzt erst im Januar wieer starten können.
Oh, Gott, das hätte ich wirklich nicht gebrauchen können.
Nun ist es aber so, alle Blutwerte sind o.k., der Us auch und ich kann jetzt ganz beruhigt die Regel abwarten, die bestimmt morgen oder aber Sonntag eintrudelt.
Soll dann um ganz sicher zu gehen, erst am 2 Zyklustag mit Synarela starten und darf dann eigenständig am Tag 4 mit 4Amp. Menogon starten.
Soll lediglich an Tag vier dort nochmal bescheid geben, damit die wissen, wann Tag 4 ist.
Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie erleichtert ich bin!!!!!!!
Egal, wann sie jetzt kommt, ob morgen oder aber erst Dienstag, es kann nicht's mehr schief gehen!!!
Latte, die total glücklich ist!!!
Schönes Wochenende Euch allen!