Hallo Ihr Lieben!!!!
Na, was ist denn hier los?!?!?!?!?!

Kaum kommt man eine Weile mal nicht zum Lesen, überschlagen sich ja die Ereignisse geradezu!!!!! Das sind ja suuuuuuupertolle Neuigkeiten!

Na, Steffi, dann darf ich mich ja die nächsten Wochen hier auch wieder nicht melden, damit ich das nächste Mal (um Weihnachten herum) dann lesen kann, daß es bei euch auch "geschnackelt" hat, oder????
Flip,
herzlichen Glückwunsch zu Hanni und/oder Nanni!!!!! Das ist ja Wahnsinn, daß es gleich beim ersten Mal geklappt hat! Und du hast jetzt tatsächlich solche ekligen Gelüste wie Nutella-Senf-Brötchen

*igittigittigittschüttel* Dann wird es wohl ein Schwesterchen für Luca werden. Hat er denn schon Wünsche angemeldet, ob er lieber einen Bruder oder eine Schwester ausgebrütet bekommen möchte? Aber nicht, daß die beiden dann auch noch am selben Tag Geburtstag haben..... Wann ist denn der berechnete ET bei dir?
BiBe,
und du hast also heimlich einen kleinen Spanier durch den Zoll geschmuggelt?!??!

Toll - ich freu mich wahnsinnig für euch!!!!

Mach dir mal nicht so viele Gedanken wie das alles werden soll - das klappt schon. Ist ja auch noch ein bißchen hin, bis Nr. 2 dann da ist. Dann ist Mimi ja auch schon wieder ein ganzes Stück älter.
Ich hab Hannes übrigens eine Badehose bestellt, sie ist nur leider noch nicht da. Aber ich rechne fest ab nächste Woche mit dem Baby-Walz-Paket und dann kanns losgehen mit Schwimmen - wenn du noch gehst.... Aber für Schwangere ist ja Schwimmen eh die beste sportliche Betätigung.
Tilde,
das ist ja lieb, daß du die Ente nicht vergessen hast. Ja, schick mir doch mal bitte den Link damit ich sie mir bestellen kann.
Ja, ja die Zähne.... da kann ich auch ein Liedchen von singen..... Ich glaube wir könnten einen Wettbewerb starten, wer die tieferen Augenringe hat - Du, Hannes oder ich! Hannes kriegt nämlich momentan auch Zahn 3-6. Und natürlich alle auf einen Schlag! *TildedieHandreich*
Paula,
puh, du willst schon wieder arbeiten? ICH könnte mir das gerade nur sehr schwer schon wieder vorstellen. Ich kann nicht sagen, daß ich im Moment etwas vermisse. Wie verteilen sich denn deine 10 Wochenstunden? Auf 2 Tage, oder mehr? Und habt ihr euch für die Tagesmutter entschieden, oder seid ihr noch auf der Suche? Das stelle ich mir soooo schwer vor, jemanden Fremden zu finden, dem man ruhigen Gewissens sein Kind überlassen kann....
Rutscht Lars immer noch so süß auf dem Hintern herum? Wieviele Hosen hat er denn schon durchgewetzt?
Steffi,
nu tu mal nicht so auf den armen Hannes schimpfen..... Der arme kleine Kerl ist doch nicht ganz alleine schuld, daß ich mich soooo lange hier nicht gemeldet habe. Er ist schon ganz traurig, weil seine Schwiegermutter so schimpft!
Sag mal, was ich dich schon längst mal fragen wollte - kochst du jetzt eigentlich mittags für Jasmin? Du hattest doch vor einiger Zeit mal vor, das auszuprobieren!
So, und nun noch ein bißchen zu uns. Ich hatte in den letzten Wochen absolut keine Zeit übrig, hier auch nur mal reinzugucken. Hannes hatte eine fette Erkältung, während der er nachts extrem wenig und tagsüber fast garnicht geschlafen hat..... Die ist jetzt zum Glück seit einer Woche erledigt. Jetzt kriegt er Zahn 3-6 auf einmal, schläft also nachts auch sehr unruhig, zum Glück allerdings tagsüber wieder gut. Ja und dann hat sich in den letzten 2 1/2 Wochen völlig überraschend entschieden, daß wir ein Reihenhaus kaufen werden

. Das hat mich bei der wenigen Zeit, die durch Hannes Wehwehchen war, noch zusätzlich jede freie Minute und eine Menge Nerven gekostet. Bis vor drei Wochen hatte ich keine Ahnung von Immobilienfinanzierung

und wenn uns jemand erzählt hätte, daß wir demnächst ein Häuschen kaufen, hätte ich denjenigen glattweg für verrückt erklärt

..... Aber es kommt halt doch immer anders als man denkt!
Jetzt ist alles soweit entschieden und endlich haben wir den Kopf wieder frei für andere Dinge....
Hannes hat sich weiter super entwickelt, steht jetzt schon ganz sicher, wenn er sich irgendwo hochzieht. Für meinen Geschmack ist er sich schon fast zu sicher, denn vorgestern war ich am Telefonieren und als ich mich umdrehe sehe ich Süßi schon auf der zweiten Treppenstufe nach oben stehen......

Da war erstmal Alarmstart angesagt!!! Ab jetzt ist das Treppengitter immer geschlossen, wenn Hannes unterwegs ist. Aber Klettern findet er total toll. Gestern ist er mit mir zusammen ( ich habe nur aufgepasst, daß nix passiert) die gesamte Treppe mit 16 Stufen nach oben geklettert und war danach sowas von Stolz, daß er das ganz alleine geschafft hat *sowasvonsüßesKindhab* Inzwischen krabbelt er auch ab und zu, wenn es richtig schnell gehen soll rutscht er allerdings dann doch lieber wieder auf dem Bauch.
So, nu hab ich ja einen ganzen Roman geschrieben. Schlumpfi wird wohl auch bald wieder aufwachen und heute nachmittag wollen wir noch zu Uroma. In Zukunft werde ich mich wieder regelmäßiger melden - die harten Zeiten des Forums-Entzugs sind jetzt erstmal vorbei....
Liebe Grüße und

an euch alle,
Kiwi