Hallo an alle!!
jetzt muß ich mich auch mal wieder melden. Hab euch ganz doll vermisst....
Ich konnte leider nicht schreiben, weil ich seit Die abends Migräne

wie verrückt hatte... Am Mittwoch bin ich nur gelegen und wollte eigentlich nur sterben - so schlimm hat es mich noch nie erwischt

. Am Donnerstag vormittag hatte ich einen Termin in R bei PD (kam sogar früher dran, musste nicht so lange warten - ich schaute wirklich wie gesp.... aus!!). Frau PD war total nett und sagte, das komme von der DR und dem Hormonabfall! Und ich würde ja wirklich nichts auslassen...

Von den Nebenwirkungen nehme ich alles mit.
Naja, sie verschrieb mir ein Ersatzhormon und - toitoitoi - seitdem gehts wieder besser! Seit gestern Abend spritze ich auch schon Menogon

, damit es endlich losgehen kann!
Übrigens habe ich am Dienstag abends ein Gespräch mit meinem neuen FA gehabt

- der ist total nett sag ich euch! Er meinte, das bekommen wir schon hin. Er überweist aber wegen KIWU nur nach Erlangen, die sind in der Deutschlandstatistik am erfolgreichsten

. Wegen R hat er sich zurückgehalten.
Auf jeden Fall ziehe ich den IVF-Versuch noch durch und hoffe, daß ich nicht mehr irgendwo hin muß. Wobei ich aber die Hoffnung schon fast aufgegeben habe...
Kathinka und Goldi: Wir drei sind fast gleichauf!
Anja: Bin total neidisch auf dich! Aber trotzdem

toi toi toi, daß alles gut geht!
Rosemarie: Na, freust du dich schon auf Mo????
Babyliebe: Mensch, das ist doof, daß in deinem Umfeld so "doofe Leute" sind. Diejenigen, die auf normalen Wege ss werden, wissen das doch nicht zu schätzen, welchen Glück sie haben

! Und wenn dich wieder jemand wegen dem Wunsch nach einem 2. Baby anmeckert, dann sag doch einfach: "Am liebsten hätte ich 5, denn jedes ist ein Wunder!" oder "Herzinfarkte oder Schlaganfälle werden auch medizinisch behandelt! Ist das Gottgewollt?????? Früher sind LEute daran gestorben!" Da wirste mal sehen

, wie doof die LEute dann gucken!!!
Wegen SST: Ich habe noch nie zu Hause einen SST gemacht. Da ist mir das Geld zu schade, weil der sowieso nicht aussagekräftig ist mit den ganzen HOrmonen und so weiter. Ich wein halt dann in der Praxis. Brauch mich doch nicht zu schämen! Alle Leute die dort warten, haben das gleiche Problem! Ich schäme mich meiner Tränen nicht...
Bine: Also wirklich, jetzt wird´s aber ZEit.

Du spannst u n s ganz schön auf die Folter!
Anti: Gibt´s schon was neues von dir???
Tiff: Schiebste deinen Bauch umher - wa´? Ich muß deshalb früh aufstehen, weil wir einen Bauernhof zu Hause haben.
"Wenn du einen Weg angefangen hast zu gehen, dann brich nicht ab, sondern geh ihn zu Ende!"