Nanu, niemand da???

Ich bin die erste heute????????
Habe ich irgendwas verpaßt? Ihr seid doch hoffentlich nicht böse auf mich, weil ich mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht habe????

War diese Woche viel abends unterwegs und habe nur in der Mittagspause kurz in´s Internet geschaut, um wenigstens ein bißchen auf dem Laufenden zu bleiben...
Naja, alles merken konnte ich mir wahrscheinlich trotzdem nicht...
@wickelwutz: süßes Maskottchen!! Ich will ja auch schon lange mal versuchen, ein Bildchen mit meinem Namen einzublenden, aber bislang habe ich es noch nicht geschafft, mich damit zu beschäftigen...
@taschenbaer: viel Erfolg für die nächsten Tage! Meine Daumen sind gedrückt!
@carita: schön, daß es bei Dir nun auch bald weitergeht!!
@Zaussl: sag mal, wie geht es Dir denn?? Haben sich die Wogen bzgl. des Eklat schon wieder etwas geglättet??? Melde Dich doch mal. Wie geht es Dir denn? Bzw. Wie geht es behandlungstechnisch weiter?
@zappy: Alles klar bei Dir??? Laß mal hören, was die Übelkeit so macht...
@Desiree: liegst Du immer noch brav flach und schonst Dich??
@froger: auch noch alles im grünen Bereich??
@klarabin bei Dir weiß ich im Moment nicht genau, was los ist... Geht es schon weiter?
@stella: Hurra, meine sechs Wochen Urlaubsvertretung sind rum! Jetzt kehrt im Büro hoffentlich wieder Normalität ein...!?! Das mit Deinem FA und seiner Frau ist ja echt schlimm....
@Yvonne, Danschu, Sandy K Sille und alle die ich vergessen habe: Wie geht es Euch? Was macht Ihr??
Ich hoffe, Ihr meldet Euch bald wieder...
Ich habe am Dienstag meinen nächsten Termin . Hoffentlich ist die Zyste bis dahin weg, sonst wird punktiert... An der Stelle, wo icham Dienstag meine DR Spritze bekommen habe, ist ein Hubbel, der sich anfühlt, als hätten mich drei Schnaken auf dieselbe Stelle gestochen und genau so arg juckt es auch.... Echt blöd, hatte ich beim ersten Mal nicht (war auch ´ne andere Spritze/Inhalt). Es ist auch hart, die Stelle... Hat das außer mir auch schon mal jemand gehabt???
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Bis bald
Birgit