Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Guten morgen.

Was ich bin heute die erste, das kann ich ja nicht glauben :roll:

Renate
bin sofort mit der Creme angefangen. Haber irgendwie hilft das bei mir nicht. Und bis jetzt ist es auch noch nicht besser. Ich habe den Eindruck, das es immer schlimmer wird :evil: :evil:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Werbeslider mit Buttons
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hallo,ich bin da,mit meiner Mama ist es nicht so dramatisch,bin ich froh :dance:
Ich war diese nacht bis 4.30 Uhr weg,viel Bier und Zigis,männo,ab und zu ist das lustig,früher jeden Freitag,noch vor 1 Jahr,oweiowei...
Heute haben wir Küche und Kleiderschränke fürs Haus bestellt,ich habe nur 4 Stundne geschlafen,bin ko.Heute bleiben wir zuhause,es gibt Fusi :dance:
Ich muss mich jetzt gleich schlafen legen,sonst schlafe ich beim Spiel ein :help:
Kann jetzt nicht einzeln schreiben,jdem,der es braucht,ganz viele :knuddel:

P.S.:SCHLAFMÜTZ und RENATE:ich schmeiss nachher mal den Yahoo an,dann bekommt Ihr von mir ne Einladung,ob ich Eure Freundin sein darf :wink: :knuddel: Die Spiele sind echt tool,ich spiele immer Dame im französischen Spielraum :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

WO SEID IHR??????????? :o :( Ich gehe jetzt auch aus dem netz,gucke gleich Fussball :dance:
Schlaft gut!!! :knuddel:
RENATE und SCHLAFMÜTZ:bei Yahoo dürfte jetzt ein Freundschaftsangebot von mir sein :roll:
Liebe Grüsse,
Bigi

Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Schlafmütze: Das tut mir ja leid, das die Creme bei Dir so gar nicht hilft. Man fühls sich sooooo häßlich mit diesen ätzenden Herpesbläschen und weh tun die auch noch. :evil: :knuddel: :knuddel:

Bigi: ich hab erst abends um halb 9 den Rechner angeworfen, hab aber keine Nachricht gekriegt :cry: oder muß ich die irgendwie speziell aufrufen. Du mußt mir da schon helfen, ich hab keinen blassen Schimmer.
Wie schön, das es nicht gar so schlimm ist mit Deiner Mama.
Bigi, schäm Dich, Bier, Zigis und wenig Schlaf *mecker* *mecker* *mecker* , sooooo geht das nicht, klaro. Aber was ist den Fusi???????? :o

Wir haben das Holz, das wir letzte Woche von Schatzis Nichte geholt haben gesägt, gespalten und aufgeschichtet. Das muß jetzt trocknen.
Morgen werden wir noch mal da runter fahren und eine Autoladung Holz holen. Da werde ich - wenn überhaupt - auch erst sehr, sehr spät den Compi anwerfen.

Wann ist eigentlich Cookie wieder da????
Liebe Grüße
Renate
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Bigi: kopier Dir mal Deine Worte aus Habee´s Forum:
"aber es ist ja nie zu spät, also alle Giftstoffe weg und schön gesund ernähren"
:lol: :lol: :lol:
Das hast Du aber schööööööön gesagt. *grins*
Liebe Grüße
Renate
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Bigi
pfui Alkohol und Zigi´s :evil: :evil: , das du müde warst, das war doch klar nach nur 4 Std.
Eine Einladung (Yahoo) habe ich nicht bekommen *mecker* , wo ist sie nur *mecker* *mecker* .

Renate
du hattest etwas von Teebaumcreme geschrieben. Wo bekomm ich die?? und wofür war die nochmal, ich meine auch für Herpes.

So habe mir heute eine schwarze Stoff-Hose und einen Rollkragen Pullover gekauft. Habe mich in unkosten gestürzt. Macht nix. Am 23. gibt´s neues Geld.

@Alle
:knuddel:

Bis danne
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Guten Morgen,
ich werde Euch weiter über Yahoo zutexten,irgendwann klappt es!!! *dd* Ihr müsst Euch mal sichtbar machen und auch mir ne Einladung schicken:bigi1710

Ich weiss,dass mein Freitag abend nicht der gesündeste war,dafür aber sehr lustig!!!
RENATE:meine Worte sind an eine Frau gemeint,die der Dinge harrt!Anstatt selbst aktiv zu werden,verlässt sie sich auf Ärzte,geht trotzdem selten hin,verdrängt Luftnot und Schwäche und raucht 2 Schachteln Zigis am Tag.Und dann kommt am Ende die Frage von ihr:hätte das mit dem Herzen anderes verlaufen können,wenn die Ärzte anders reagiert hätten?Die Antwort muss lauten:kann sein,aber täglich 2 Schachteln ist ja wohl das Schlimmste,was man bei Verdacht auf Herzschwäche machen kann....Habe das mit ihr auch per Yahoo besprochen,sie gab mir Recht!Also sind das 2 verschiedene paar Schuhe :P

So,mein Mann schläft noch,ich hab tierisch Brustspannen(am 8.ZT!!!??),bin etwas besorgt,aber ich habe ja diesen Monat alle Medis abgesetzt und nehme nur Nux Vomica.
RENATE:wenns in Deinem Bauch arbeitet,ist das ein seeeehrrr gutes Zeichen *dd* ,welchen ZT biste?

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu
wünsche euch allen einen schönen sonntag.

Bigi
ich versuchs mal mit Yahoo :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Huhuu, spät, aber da bin ich :D :D

Schlafmütze: Ich meine reines Teebaumöl. Das hab ich früher - als es die spezielle Herpescreme noch nicht gab - immer genommen. Hat Jean Pütz von der Hobbythek damals vorgestellt und ich bin ein großer Fan davon.
Ich hab das reine Teebaumöl (mit Wattestäbchen) auf den Herpes getupft, aber es ist schon etwas aggressiv und kann etwas brennen. Es kann auch allergieauslösend sein. Du solltest erst mal ganz wenig nehmen oder es in einem fetten Öl verdünnen und dann auftragen. Hier kannst Du nachlesen:
http://www.hobbythek.de/archiv/276/
Ich hab das frische Öl immer sehr gut vertragen, wenn es etwas älter wurde (so gegen Ende des MHD), dann hatte ich auch schon mal Probleme.
Ich würde es nur in Apotheken oder Reformhäusern kaufen, oder im Spinnrad.

Bigi: Wir haben vorhin ja schon ein wenig Yahoo´t.
Ich hab 23.ZT.
Ich drück Dir die Daumen *dd* das Du ganz bald einen wunderschönen ES hast, dann geht auch das blöde Brustspannen weg, Du hast heute 9.ZT. Das hat ganz sicher nichts schlimmes zu bedeuten :knuddel: :knuddel: .
Merkst Du schon irgendwas von Nux Vomica?
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin,habt Ihr alle gut geschlafen???????
Meine Brüste spannen wie nix,aua,aber SS-Test war negativ,bin ich erleichtert,das hätte wieder nix Gutes bedeutet am 9.ZT,EU oder was weiss ich :-?
So,heute wieder schön lang arbeiten,manchmal beneide ich Dich,RENATE,aber wenn ich erstmal da bin,machts auch wieder ein bissel Spass :dance:

Wann kommt Cookie eig.wieder???? :o
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“