Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wünsche euch auch einen guten morgen,
melde mich auch direkt schon für das wochenende ab da wir besuch bekommen viel unterwegs sind usw.
muß im moment auch etwas klaren kopf bekommen
nicht das ich stress hätte nein wir denken viel nach da wir schon viel hinter uns haben
laut zech sollte ich wegen der schmierblutungen schon gestern spritzen gesagt getan aber blutungen sind immer noch da nun ja sehen wir mal wie es weiter geht.
so bis dann und schönes wochenende
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Wünsche Euch allen auch ein schönes Wochenende !
Habe jetzt schon die zweite Spritze drin ! Diesmal muss ich aber nur 150 IE am Tag spritzen und nicht wie letztens 225. Bin mal gespannt ob ich um die Bauchschmerzen rumkomme !
Muss nur noch heute, morgen und Montag arbeiten, danach habe ich bis zum 5.12 Urlaub, wenn ich Glück habe ist bis dahin der Transfer gewesen und ich brauche kein Krankenschein. Diesmal will ich nächmlich nichts auf der Arbeit sagen.
Viele liebe Grüsse aus der Sonne senden Euch Sophia und Macho. Wir haben wirklich viel Glück, es ist ein super Wetter und wir haben ein wirklich bombastisches Hotel erwischt! Gerade haben wir lecker gegessen, so ein tolles Buffet habe ich noch nie gesehen! Wir futtern uns hier kugelrund und fühlen uns pudelwohl, alles in allem ein gelungener Urlaub!
Wünschen Euch ein schönes Wochenende und schicken ganz viele Sonnenstrahlen............ppuuuuusssstt......................ppuuuusssstt, davon haben wir hier genug !!
ja Silke , hier ist es auch kalt ....bbbrrrrr......aber es regnet nicht ....
Micha hat heute ein Handballspiel ...und ich werde mal zu meinen Eltern gehen ...
Gestern waren wir auch wieder auf einem Geburtstag ...... ...ich glaub Hexchen hat unsmir der Feierei angesteckt ....
Heike & Markus .....genießt noch schön die letzte Woche ....