*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Tabea, schön, dass du wieder da bist. :dance: :dance: :dance:

Brauchst nicht alles nachzulesen, wir haben auch viel einfach nur gechattet :P

- Babett startet neuen Icsi Versuch *dd*

- Bully ist bis morgen in Irland :P ; sie hat anfang Januar einen Termin bei Prietl um mal eine weitere Meinung zu hören

- Sternchen hat sich tapfer die nächste DR Spritze geholt :D

- Cara hat auch schon wieder die nächste DR Spritze intus :D , nächster Versuch verschiebt sich wahrscheinlich auf März :-?

- Broesel hat Montag PU *dd*

- Chixse hat Donnerstag PU *dd*

- Bigis Mutter geht es nicht so schlecht wie erwartet :) . Bigi hat Küche und weitere Möbel gekauft :D ; Anfang nächsten Jahres wird ein rundum Hormoncheck gemacht *dd*

- Finchen war letzte Woche im IKEA kaufrausch :D

- Janin hat ein echtes Schnäppchen in Sachen Kinderwagen gemacht :D ; ihr wurde angeboten an einer Endo-Studie mitzumachen, dafür hätte sie ein GnHr nehmen müssen über 2 Monate und hätte dafür 2200€ spendiert bekommen - aber Baby ist besser :wink:

- von Wiltrud weißt du ja :( :knuddel:

- mir geht es gut, Hände schlafen in immer kürzeren Abständen ein, Schule hält mich auf Trab, noch 5 Wochen, dann beginnt der MuSchu :D

- auf einer der letzten Seiten im alten Endoordner findest du die zwei Gedichtfassungen von Städter - aber vermutlich hat sich das jetzt erst mal erledigt, oder :knuddel:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

chixse
hat dein mann schon alle gutscheine eingelöst :wink: ? ich denke an dich morgen abend, da löst du sicher aus *dd*. und bravo daß du dich mal schonst & nichts unternimmst !! :D

berni
hast du super gemacht... :dance:
ich erlaube mir eine korrektur: chixse hat am dienstag punktion, donnerstag transfer. :)

tabea
oooo süße, schön daß du wieder heim bist. :knuddel:
sag mal, ich lese jetzt zum 2x was von einem hämatom. seit wann ist das denn da und süße, was ist das ?? :help:

broesel
süße ich drücke dir die daumen daß das richtige eichen darunter ist !! mit dem unfall ist ja ein schreck :o. aber wie du sagst, zum glück nichts passiert. :knuddel:
also, alles gute fürs auslösen & die punktion. sicher wieder ohne vollnarkose, oder ? *dd* *dd* *dd*

sternchen
i.m. habe ich meine auslösespritze bekommen.... fand ich aber auch erträglich.
ich hatte gerade einen freudschen verleser ! du hast ja zu sun geschrieben: ich möchte auch spaghetti bolognese... ich habe gelesen: ich möchte auch sperma. :lol: :oops:

sun
vioelleicht nutzt du die zeit noch, um zu einem fotografen zu gehen mit deiner kugel ? och komm, das werden sicher geile bilder !! :wink:
wie hast du vor der ss geraucht ? bäh, komm, fang bloß nicht noch mal damit an. :roll:

so, soweit ist hier alles paletti - alles gekocht & vorbereitet - tisch gedeckt - ruhe vor dem sturm. besuch kommt um 20.30 uhr. das wird feistessen, jamjam. lecker essen & um 24 uhr anstoßen. mein mann wird 39.

bis denne. :knuddel:
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

:dance: :dance: Tabea ist wieder da :D
Wir haben Dich alle hier schon sehnsüchtigst erwartet, schön das es Dir und Deinen (?) Willis gut geht.

Finchen
:o :o :o da bin ich beruhigt das Du nochmal gelesen hast :wink:
was gibt es denn leckeres heute bei Euch zu essen? Viel Spaß nachher!

Bigi
mal sehen, ob ich mir Fußball angucke, vielleicht ab und zu mal nachsehen wie's steht... Ich habe gerade gelesen, das unsere Fußball-Mädels 13:0!!! gegen Portugal gewonnen haben, das müssen die Jungs erstmal nachmachen!
Lg Sternchen

Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

STERNCHEN: :lol: :lol: :lol: wohl kaum :lol: :lol: :lol: FRAUENPOWER :dance: :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
sternchen99
Rang2
Rang2

BIGI,

:dance: ganz Deiner Meinung :dance:
Lg Sternchen

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen, gut dass du aufgepasst hast :wink:

Viel Spaß heute abend. Ich hab morgen hier riesenFamilienaufgebot, ab 14:00 - geht bestimmt auch in die Puppen hinein - aber ich hab noch GAR NICHTS vorbereitet - woher nehm ich bloß diese Ruhe? So kenn ich mich überhaupt nicht.
was bekommt dein Mann jetzt eigentlich zum Geburtstag?
Hämatom= blauer Fleck, oder?

Bigi, Fußball find ich total langweilig - noch langweiliger finde ich aber, dass mein Mann sich 1000 Action DVD's ausgeliehen hat :evil:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

berni
tja du hast die beste ausrede aller zeiten: du bist ss. :lol: viel spaß morgen !! hilft dein mann dir denn nicht bei den vorbereitungen ? gibts nen anlaß ?
geschenk: morgen bin ich seine chauffeuse & zwischen seinen terminen (er arbeitet) unternehmen wir den ganzen tag schöne sachen, gehen schwimmen, kuchen mampfen, spazieren & was uns so einfällt & was sich ergibt:D.
woher hat tabea denn den blauen fleck ? :o und seit wann ?

sternchen
zuccini-lachs-suppe
salat mit mozarella & eisberg weiß ich nicht, hat mein mann sich ausgedacht
gefüllte tomaten mit krabben
tomaten aus dem ofen
gemüse-mischung aus der pfanne
ruccola-salat mit mais mit zitrone-knoblauchsauce
blätterteig mit schattenmorellen (warm) mit sahne
eßkastanien aus dem backofen
chips & co

never ever schaffen das die männer :dance:

heute haben wir übrigens unsere fleischladung bekommen, ihr erinnert euch ? unser bio-rind-fleisch. jamjam. sun da ist auch hackfleisch bei, spaghetti bolognese sag ich nur. :wink: was es als nachtisch gibt, darfst du gerne raten :lol:.

machts gut ihr süßen !!!!!!! :knuddel:
sternchen99
Rang2
Rang2

Finchen,

hmmmmmmmmmm *schleck* jamjam, das ist unfair, so leckere Sachen, bei mir gab's nur Parmaschinken, Chiabattabrot und einen Piccolo-Prosecco.....

... und ihr seit jetzt schon seit Stunden beim Schlemmen :D
Lg Sternchen

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen, Respekt, dass du so feudal kochst. Viel Spaß beim Essen.
Ich mach es recht leger morgen, Stangenbrot, div. Käsesorten, Blätterteigtaschen mit Hack / Paprika-Käse, Wein und Wasser.
Mein Mann hilft beim Tischdecken.
Ich habe Namenstag - wird bei uns immer gefeiert.

Gute Nacht ihr Lieben, bis morgen :knuddel:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu nur mal ganz kurz noch,
ich hätte mal gerne gewust ob ich das Synarela morgen(heute) auch noch sprayen muß ich glaube eigentlich ja aber bin mir doch etwas unsicher. Finchen Du hattest das doch glaube auch bei Deinem Versuch gell? Kannst Du Dich noch dran erinnern ob Du den Tag vor der Pu noch gesprüht hast? Werde einfach morgens nochmal sprühen und dann les ich mal hier nach ob mir da jemand weiterhelfen kann.

Gute Nacht ich geh jetz auch ab in die Heia. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“