An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:grin: Petel... wir zwei sind aber irgendwie IMMER parallel :grin: :grin: :grin:
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
schön, dass du los legen kannst. Ich wünsch dir viel Glück dabei.
Echt super, wie du unseren Ordner und die supertolle Tabelle verwaltest. Ein riesengrosses Dankeschön :smile: :smile: :smile: an dich.
Liebe Gina
ich hoffe du hast jetzt schon den positiven Bescheid und die olle Sitzung ist auch vorbei. Meine Daumen sind noch immer gedrückt.
Liebe Flipp
du schlägst ja alle Rekorde :smile: :smile: :smile: 3 Teile, der Wahnsinn, aber alle guten Dinge sind nunmal drei :smile: :smile: :smile:
Pass schön auf dich und dein Krümelchen auf.
Lieber ZH
wo steckst Du?????????????????????? Hab schon sooooo lange nichts mehr von dir gehört. Hoffe es geht dir gut.
Liebe Selina
hoffe der blaue Fleck ist langasm aber sciher wieder weg, morgen hast du ja deinen ersten US, viel Glück. Machst du den bei deinem Gyn?????
Liebe Constance
ich hoffe bei dir geht es jetzt dann auch los und dass dann der Stress weniger ist. Drück dir die Daumen.
Liebe Sandra
ganz viel liebe Grüsse an dich. Vermiss dich schon. Schön, wenn du mal wieder bei uns vorbei schaust. Hoffe es geht dir soweit gut.
Liebe Hobbit
auch du nimmst ja ein wenig Forumauszeit. Meine Daumen sind für dich gedrückt. Wünsche dir viel Glück. Am Donnerstag werde cih bestimmt oft an dich denken, denn da schauen wir endlich Herr der Ringe an, bin schon ganz gespannt.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
Werde jetzt zum ersten Mal seit Monaten zum Badminton gehen, bin mal gespannt, wie mein Rücken und meine Schulter daruf reagieren, bin ja leider deswegen noch immer in Behandlung ( muss da leider noch immer Spritzen über mich ergehen lassen), verliere langsam die Geduld. Mach jetzt schon 5 Monate damit rum. Zu allem Übel zahlt die Kasse noch nicht mal alles, wieder Kosten auf denen ich sitzen bleibe, dabei bin ich gerade am sparen für die nächste Behandlung.
Wie ist das bei dir Zilli, musst du die Behandlung auch selber bezahlen????? Du bist ja auch noch eine der in "wilder Ehe" lebenden :smile:
So, jetzt geht es aber los.
Grüssle + :knuddel: an alle
Petel
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Abend Ihr Lieben,

mensch Gina, meine Daumen sind auch zerquetscht mittlerweile BildBildBild !!
Bitte bitte schreib uns endlich Dein positives Ergebnis !! Wir warten doch so darauf !!

Soso Zilli, da wirst Du ein paar Tage Vorsprung vor mir haben. Ich warte immer noch auf die Pest, hoffe, daß sie morgen endlich da ist.
Ich will jetzt aaaaaauuuuuuccccccccchhhhhhh anfangen, endlich !!
Das würde mich auch mal interessieren, musst Du selbst zahlen ???

Hey Flippi, da musst Du noch ein bißchen üben sonst weißt Du ja erst in einem Jahr, wie das Bild aussiehst, was Du da puzzelst :grin: :grin: . Und wenn es Dir dann nicht gefällt ???

Petel, na auch viel zu tun im Büro ??
Also, ab MORGEN ist mein Chef ab 11.00 Uhr aus dem Haus. Juhuuuuu !!
Er war jetzt 2 1/2 Wochen da, das ist mir entschieden zuviel ! Habe schon eine Chef-Allergie !!

Liebe Sandra, liebe Hobbit, liebe Selina seid lieb gegrüßt.
Daumen für Hobbit und Selina sind gedrückt !!

Und ZH, hast Du dich immer noch nicht entschieden, ob Du uns noch ein Bild von Deinem Luxuskörper zukommen lässt Bild ?? Wie schade......und wie gesagt, es entgeht Dir leider einiges !!!

So, ich schaue später nochmals rein !!

Constance :smile:

Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:dance: Ich trampel auch schon ganz ungeduldig - Gina hoffentlich heisst die Verzögerung nur Gutes! Selina wie war der 1. US ????

Bis morgen!
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Constance
dann drück ich dir mal feste die Daumen, dass die Mens morgen kommt und du fast zeitgleich mit Zilli loslegen kannst.
Liebe Zilli
na spürst du schon die Dröhnung?????
Liebe gina
ich platze fast vor Neugierde. Würde soooooo gerne die Sektbuttel schon offen und auf euer Wohl anstossen. Drück dir fest die Daumen.
Dicker :knuddel:
ich denk an dich und schick dir ganz viel positive Energie.
Liebe Selina
toi toi toi, für morgen.
Allen zusammen ein liebes Grüssle
petel
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallöle,

Zilli, kannst Du Deine eigene perfekte Tabelle nicht lesen, hihi. 1. US bei mir ist morgen (spätnachmittags). Bin schon megagespannt. Habe aber auch tierisch Angst, dass da gar nix ist. Naja, kann ja nicht sein, oder?? Diesmal habe ich einfach ziemlich viel Angst.

Außerdem hat sich mein blauer Fleck zu einem riesigen Bluterguss entwickelt. Ich kann auf dieser Seite deshalb nicht mehr spritzen.
Gestern hat mich eine Arzthelferin gespritzt, und es hat auch ziemlich geblutet. Ich weiß nicht, was das soll, vielleicht bin ich ja anonyme Bluterin. Die Arzthelferin meinte außerdem, ich hätte wahrscheinlich am Samstag eine Blutbahn durchstochen. Hiiilllffeeee, ich will wieder supigutsubcutan spritzen dürfen. Außerdem hat mir die Arzthelferin den Tipp gegeben, ich soll die Dinger nicht reinhauen wie einen Wurfpfeil sondern sachte. Seitdem gehts ein bisschen besser.

Ich warte auch schon auf Ginas Bescheid (*mitdenfingernaufdenschreibtischtrommel*). Bezaubernde Gina, laß uns nicht so schmoren...

So, morgen schreibe ich mehr, vor allem, was die Eierfabrik so macht. Aber heute bin ich ja so müde, gähn…. Natürlich wird es auf die Hormone geschoben.

A guats Nächtle wünscht allen
Selina

PS: Zilli, Du bist ja auch wieder beim Picksen mit dabei!!! Hoffentlich ruinierst Du Dir nicht Deinen Luxuskörper. Ich jedenfalls bin schon völlig zerstochen und voller blauroter Flecken.
Ich wünsche Dir eine ruhige Hand.
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Abend ihr Lieben!

Ihr seid ja echt wahre Schätze!!! :knuddel:
Tut mir auch leid, dass es mittlerweile so spät geworden ist, aber wir hatten ja nach meinen Konferenzen noch Tanzkurs. Anschließend haben wir noch 'nen Happen gegessen (waren heute tagsüber beide nicht dazu gekommen), und gerade eben bin ich dann nach Hause gekommen. Und so ziemlich schnurstracks an den Compi, um euch ENDLICH Bescheid geben zu können.

Aaaaaalso:

SCHWAAAAAAAAAANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grin: :grin: :grin:

Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, aber laut Doc ist es tatsächlich so.
Nächste Woche ist der erste US.
Ich bin irgendwie total von der Rolle und fühle mich wie im Film.

So, jetzt muss ich aber schleunigst ins Bettchen und Schatzi 'ne Runde durchknuddeln.
Nochmals danke an euch lieben Daumendrücker, es hat tatsächlich geholfen!!! JUCHUUUUUU!!!!! :grin:

Ganz liebe Grüße
eure Gina (die langsam aber sicher plemplem wird :dance:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ohhh liebe Gina :smile: . Ach ist das schön, ich könnte an die Decke springen (darf ich ja leider nicht :wink: ).
Meine Virenpusterei hat also gewirkt... und bei den anderen klappt es jetzt auch, ich weiß es :grin: .
Ist das nicht nicht ein irres Gefühl? Ich kam mir auch am Anfang vor wie in einem Film... so was passiert ja eigentlich immer nur anderen :wink: .
Liebe Grüße von einer ganz aufgeregten Flippi, die sich gar nicht mehr einkriegt und jetzt erst mal dem Hasen die gute Neuigkeit.... JIPPIIEEE :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Gina
ich freu mich total für dich :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Einfach genial.
Kann mir vorstellen, dass diese tole Nachricht einen erst einmal umhaut.
HERZLICHSN GLÜCKWUNSCH
Ist megasupertoll :smile: :smile: :smile: :smile:
Wünsch dir ganz viel Glück und superschöne 9 Moante. Bin ja gespannt, ob ein oder zwei Krümelchen.
Du bist also die Nummer zwei und Selina folgt zugleich als Nummer drien. Jipie Juhu tralala.
Einen mega dicker :knuddel.: von mir.
Heute abend knallt der Korken :smile: :smile: :smile: :smile:
Petel

Liebe Selina
dir viel Glück für heute und mehr Erfolg beim Spritzen.
Petel
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Liebe Gina

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT UND TOLLE NEUN MONATE !

Ich freue mich so für Euch !!!1

Und Flip und Gina: bitte verteilt jetzt ordentlich SS-Viren !!

Liebe Gina, mich würde mal interessieren, wie so Dein Gefühl war bei diesem Versuch. Hattest Du gleich das Gefühl, dass es klappt oder eher nicht ?? Wie ist es Dir ergangen in der WS ?? Aus Deinen postings konnte man nichts "rauslesen". Es würde mich sehr interessieren, wie Du dich gefühlt hast.

Selina, alles Gute für Deinen US ! Du und Hobbit, ihr werdet die Nächsten sein !!

Mensch Petel, Du warst ja heute früh dran ! Warst Du da schon im Büro ??

Liebe Grüße an Alle

Constance :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Constance am 2002-01-23 09:08 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Constance am 2002-01-23 09:09 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Constance am 2002-01-23 09:10 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“