Guten Abend, Ihr Lieben.
Hier ist ja nicht viel los heute.

Man kann es mir auch nicht recht machen, stelle ich gerade fest.

Gestern hab ich geschimpft, weil so viel geschrieben wurde, jetzt schimpf ich, weil keiner hier ist....

Tut mir leid, aber mir ist langweilig.
Andy, ich wünsche Dir und Deinem Mann gute Besserung. Guck, dass Du bald wieder fit bist, Du brauchst jetzt Deine ganze Energie für Deine bgevorstehende IUI. Aber mach Dir nichts drauss: Ich hatte auch ne Bronchitis während der WS, das stört so ein Embryo nicht, wenn es wirklich will.

ISt die Mens schon da?
Nadine, Neuss ist nicht wirklich der hit zum Einkaufen, aber ich bin in 15 Min. da und daher fahr ich öfters schon mal kurzfristig hin. Ich fahr ganz gerne nach Mönchengladbach, aber da mag ich momentan nicht hin, weil die Einkaufsstrasse ziemlich steil ist und da pfeife ich dann nur noch aus den letzten Löchern, wenn ich oben angekommen bin. Und dann noch mit Buggy: nein danke.
Ich wünsch Euch einen schönen Abend.
Biber, das ist ja echt schitte mit Deiner Mom. Ich drück die Daumen, dass es ihr bald besser geht.
Und Du machst mir auch Sorgen: Ich weiss nicht, was ich von dieser Blutung halten soll. Ich würde an Deiner Stelle noch mal genau nachhaken, denk bitte zu allererst an Deine Gesundheit.
Naima, es ist doch schön, dass Du Dich in Deiner KIWU-Praxis wohl fühlst. Warum solltest Du dann wechseln? Natürlich haben wir alle viel Glück gehabt, aber das kann man in anderen Praxen oder Kliniken auch. Dir auch einen schönen Abend.
Sabine,
Frauchen und
Wölfchen, es war sehr nett mit Euch im Chat heute Nachmittag. Müssen wir unbedingt noch mal wiederholen.
Mausi, Ihr geht schon wieder Essen, da werd ich echt neidisch. Euch auch einen schönen Abend. Geht Ihr danach noch zur Geburtstagsfeier Eures Sohnes?
Berni, na da hast Du ja lange ausgehalten, nichts zu kaufen. Mir juckt es auch schon seit Wochen in den Fingern, obwohl ich mehr als genug an Klamotten hab. Aber wenn ich am 24.11. noch mal bestätigt bekomme, dass es ein Mädel wird, kann ich für nichts mehr garantieren.

Ein paar Teile werd ich noch gebrauchen können (das red ich mir zumindest ein

), da ich ja jetzt ein Frühlingskind bekomme und Alina war im Spätherbst geboren, also genau entgegengesetzt. Warst Du schon mal auf Kleiderbörsen? Da gibt`s teilweise neue Sachen für kleines Geld.
Nane, hast heute noch gar nicht "piep" gemacht.
So, jetzt geh ich auf die Couch und früh ins Bett.