keine Angst, Du hast geschrieben, dass Du genauso fühlst wie ich es Dir gepostet hatte. Warum sollte dann was anderes dabei rauskommen?
Außerdem hast Du wirklich die idealsten Voraussetzungen mitgebracht:
- supertolle Eierchen!
- supertolle Befruchtungsrate!
- supertolle Schleimhaut!
- Du hast Deine Endo entfernt bekommen und die Wechseljahre nun endlich hinter Dir - also die idealsten Startbedingungen!
Ich weiß, was jetzt in Dir vorgeht!!! Zuerst habe ich dem Testdatum entgegengefiebert, und dann habe ich mir gewünscht, ich hätte noch ein wenig Zeit bis dahin oder es wäre schon längstens vorbei. Hauptsache nicht anrufen müssen.
Und jetzt bin ich froh, dass ich diesen Tag hinter mir habe
Aber Du bist garantiert schwanger!
Ich weiß, ich kann jetzt hier schreiben, was ich will. Die Angst werde ich Dir nicht nehmen können! Aber denke immer daran, dass es da ein Forum gibt, in dem in einem bestimmten Ordner ein paar Mädels sitzen und mit Dir fiebern und Dir ganz fest die Daumen drücken und an Dich glauben!
Ab morgen nimmst Du Utrogest? Na dann, viel Spaß beim Auslaufen. Aber das kennst Du ja schon
Ich hatte mir gestern Morgen vor dem Test noch 'ne kleine Utrogest-Packung aufschreiben lassen, weil in meiner alten nicht mehr viel sind und für den Fall der Fälle,... na ja, dass ich halteben welche noch zuhause hätte.
Gestern Mittag hat mich die Laborantin noch gefragt, ob ich bis nächsten Mittwoch noch genügend Utrogest zuhause hätte und ich direkt: "Klar".
Gestern Abend, als mein Kopf wieder ein wenig dazu in der Lage war zu denken und vor allen zu rechnen, ist mir aufgefallen, dass ich nur noch bis Sonntagmittag Tabletten da habe. Also, heute mal wieder in der KiWu-Praxis angerufen. Die haben gelacht und gemeint, sie schicken mir ein neues Rezept per Post... Peinlich, oder?
Den Ultraschall am Mittwoch habe ich auch in der KiWu-Praxis. Wann ich das erste mal zu meiner normalen Frauenärztin gehe, weiß ich noch nicht. Ich denke mal, dass die Docs mir das am Mittwoch -sofern alles o.k. ist- sagen werden.
Meine FÄ weiß noch gar nichts von den IUI's, was bei mir alles festgestellt und behandelt wurde, von den OP's und erst recht nicht von der IVF.
Wenn ich meiner FÄ das alles erzähle vom letzten Jahr, die glaubt mir das nicht. Die hat gemeint, es sei alles bei mir in Ordnung und ich solle mich nicht so unter Druck setzen. Und nur, weil ich immer weiter genervt habe, hat sie gesagt, dass ich mich mal in der KiWu-Praxis vorstellen soll.
Gott sei Dank habe ich das gemacht. Sonst würde ich immer noch bei meiner FÄ sitzen und versuchen, "mich nicht so unter Druck zu setzen"...
Morgen ist es übrigens genau 1 Jahr her, dass mein Mann und ich zum Erstgespräch dort waren... Und ich dachte damals noch, so jetzt dauert's nicht mehr lange, und wir sind schwanger.
Hätte ich damals gewusst, was noch alles an Tiefen vor uns steht...
So, jetzt habe ich Dich gut zugetextet. Ich hoffe, das reicht, um Dir ein wenig die Zeit zu vertreiben. Aber ich kann auch noch mehr
Wie klappt es eigentlich im Moment mit dem Arbeiten? Bist Du wirklich ein wenig kürzer getreten?





