Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Dani,

keine Angst, Du hast geschrieben, dass Du genauso fühlst wie ich es Dir gepostet hatte. Warum sollte dann was anderes dabei rauskommen?

Außerdem hast Du wirklich die idealsten Voraussetzungen mitgebracht:
- supertolle Eierchen!
- supertolle Befruchtungsrate!
- supertolle Schleimhaut!
- Du hast Deine Endo entfernt bekommen und die Wechseljahre nun endlich hinter Dir - also die idealsten Startbedingungen!

Ich weiß, was jetzt in Dir vorgeht!!! Zuerst habe ich dem Testdatum entgegengefiebert, und dann habe ich mir gewünscht, ich hätte noch ein wenig Zeit bis dahin oder es wäre schon längstens vorbei. Hauptsache nicht anrufen müssen.

Und jetzt bin ich froh, dass ich diesen Tag hinter mir habe :wink: Gestern Morgen, bevor ich losgefahren bin, habe ich meinen Mann auf der Arbeit angerufen und gesagt, dass ich nicht fahren werde! Ich wollte partout nicht in die Praxis und mir mein Blut abzapfen lassen, vor lauter Angst vor dem Anruf nachmittags...

Aber Du bist garantiert schwanger!

Ich weiß, ich kann jetzt hier schreiben, was ich will. Die Angst werde ich Dir nicht nehmen können! Aber denke immer daran, dass es da ein Forum gibt, in dem in einem bestimmten Ordner ein paar Mädels sitzen und mit Dir fiebern und Dir ganz fest die Daumen drücken und an Dich glauben! :smile:

Ab morgen nimmst Du Utrogest? Na dann, viel Spaß beim Auslaufen. Aber das kennst Du ja schon :grin: Ich wünsche Dir aber dennoch, dass Du die nächsten Wochen noch viel Auslauf-Tabletten nehmen musst. :grin: :grin: :grin:

Ich hatte mir gestern Morgen vor dem Test noch 'ne kleine Utrogest-Packung aufschreiben lassen, weil in meiner alten nicht mehr viel sind und für den Fall der Fälle,... na ja, dass ich halteben welche noch zuhause hätte.
Gestern Mittag hat mich die Laborantin noch gefragt, ob ich bis nächsten Mittwoch noch genügend Utrogest zuhause hätte und ich direkt: "Klar".
Gestern Abend, als mein Kopf wieder ein wenig dazu in der Lage war zu denken und vor allen zu rechnen, ist mir aufgefallen, dass ich nur noch bis Sonntagmittag Tabletten da habe. Also, heute mal wieder in der KiWu-Praxis angerufen. Die haben gelacht und gemeint, sie schicken mir ein neues Rezept per Post... Peinlich, oder?

Den Ultraschall am Mittwoch habe ich auch in der KiWu-Praxis. Wann ich das erste mal zu meiner normalen Frauenärztin gehe, weiß ich noch nicht. Ich denke mal, dass die Docs mir das am Mittwoch -sofern alles o.k. ist- sagen werden.

Meine FÄ weiß noch gar nichts von den IUI's, was bei mir alles festgestellt und behandelt wurde, von den OP's und erst recht nicht von der IVF.
Wenn ich meiner FÄ das alles erzähle vom letzten Jahr, die glaubt mir das nicht. Die hat gemeint, es sei alles bei mir in Ordnung und ich solle mich nicht so unter Druck setzen. Und nur, weil ich immer weiter genervt habe, hat sie gesagt, dass ich mich mal in der KiWu-Praxis vorstellen soll.
Gott sei Dank habe ich das gemacht. Sonst würde ich immer noch bei meiner FÄ sitzen und versuchen, "mich nicht so unter Druck zu setzen"... :grin:

Morgen ist es übrigens genau 1 Jahr her, dass mein Mann und ich zum Erstgespräch dort waren... Und ich dachte damals noch, so jetzt dauert's nicht mehr lange, und wir sind schwanger.
Hätte ich damals gewusst, was noch alles an Tiefen vor uns steht...

So, jetzt habe ich Dich gut zugetextet. Ich hoffe, das reicht, um Dir ein wenig die Zeit zu vertreiben. Aber ich kann auch noch mehr :grin: Das hast Du ja bestimmt schon festgestellt :wink:

Wie klappt es eigentlich im Moment mit dem Arbeiten? Bist Du wirklich ein wenig kürzer getreten?

Liebe Grüße
Steffi Bild
Werbeslider mit Buttons
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEE

Endlich!
Habe schon gedacht, Dir wäre es nicht gut!

Schwangerschaftsviren! Die kannst Du haben!

Für Dich eine Portion:
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

und für Dani eine Portion:

und dann noch eine Portion für unsere Urlauberin Nicole:

Jetzt kann nichts mehr schief gehen, oder?

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Elke,

was für ein Mist!

Hatte Dir gerade ein ellenlanges Posting geschrieben.

T-Online hat mich dazwischen aber rausgeworfen, so dass ich mich wieder neu einloggen musste - und dabei ist alles verloren gegangen :sad: :sad: :sad:

Ich versuche mal, es wieder zusammen zu kriegen :wink:

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Elke,

zunächst mal Herzlichen Glückwunsch: Du hast Morgen Transfer!
Ich drücke Dir morgen ganz fest die Daumen, dass Du megaprächtige Krümels zurückbekommst.

Stimmt, habe ich auch schon gelesen, dass Kryos nicht so 'ne gute Rate bringen. Oder wie Andreas das sagt mit dem Bier - Frisch gezapft ist am Besten :grin: :grin: :grin:

Ist halteben nur Schade um die ganzen Eierchen. Da hast Du jetzt auch so 'ne bescheiden Befruchtungsrate, wie ich sie gehabt hatte :sad: Aber Du siehst ja, das hat gar nichts zu bedeuten! Und mein Mann hat ja gesagt, die zwei Stärksten haben sich durchgesetzt. Und das ist bei Dir jetzt auch so!

Um wieviel Uhr ist denn Morgen Transfer? Damit ich weiß, wann ich meine Daumen besonders fest drücken muss???

16 Tage noch warten bis zum Schwangerschaftstest? Das heißt ja, dass Du 15 Tage nach Transfer warten musst!?
Bei mir waren 12 Tage angesetzt, durch das Wochenende sind 's dann 14 Tage geworden. Und bei Dani sind's auch 14 Tage.
Aber dafür hast Du auch einen Tag früher Transfer, als wir es hatten :smile: Scheint die Wartezeit also wohl eher von der Punktion und dem Eisprung abzuhängen als vom Transfertag. Wieder was gelernt :grin:

Weißt Du eigentlich, dass Du am 07. Februar den Test hast? Weißt Du auch, was an diesem Tag ist? WEIBERFASCHING :grin: :grin: :grin:
Wenn das mal kein gutes Omen ist :wink:

Wie geht's denn eigentlich Deinem Bauch? Tut er noch sehr weh? In ein paar Tagen wird das besser werden, wirst sehen! Und bis dahin heißt es viel, viel, viel trinken und Dich schonen :smile:

So, hoffentlich geht dieser Beitrag nicht auch wieder flöten....

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo :smile:

Elke, super klasse das sich zwei EZ so toll befruchtet haben :smile: :smile: Ich freue mich so für euch :smile: :smile: um wieviel Uhr ist Morgen der Transfer? Ich muss doch feste die Daumen drücken.

Steffi, mit mir könnt ihr heute nichts anfangen :sad: Werde wohl gleich ins Bett gehen. Immer wieder ist mein Bauch so komisch als wenn meine Mens gleich kommt. Einerseits ist diesmal alles anders und ich denke es könnte geklappt haben und dann wieder habe ich solche Angst das ich mir umsonst Hoffnungen machen. Wäre ich bloss schon mind. einen Tag weiter... Am Donnerstag habe ich bestimmt auch wieder total den Schiss in der Praxis anzurufen, aber ich werde wohl selber anrufen, habe es 2x geschafft und werde es jetzt auch ein drittes Mal schaffen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und gute Nacht, bis Morgen,
Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für eure ganz lieben grüße und Wünsche!!!

Ich habe noch immer ganz starke bauchweh und werde mal morgen nachfragen wie es aussieht!

Morgen habe ich um 10.00 Transfer....ich brauche alle Däumchen!

Euch drücke ich weiter die Däumchen und es wird bestimmt bald klappen.

Dani, ich wäre auch nervös und in 2 Wochenbin ich es auch, kann es
nicht glauben...

Steffi, auch Du hast es geschafft und bei uns ist es wirklich so, dass die echt starken, die das einfrieren und Auftauen überlebt haben, dann besodners stark sind!

Schönen Abend!!!

Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Elke,

es ist jetzt genau 10 Uhr (zwar nicht nach Forumszeit, dafür aber nach Videotext)

Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du megaprächtige Krümelchen zurückbekommst!

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Elke,

noch nicht wieder zuhause?

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllloooooooooooooo!!!!!!!!!!!

Elke,
alles in Ordnung? Melde Dich mal kurz :smile:

Dani,
ich hoffe, es geht Dir heute etwas besser! Bist Du schon zuhause vom Arbeiten?

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Elke, bist du schon zu Hause?

Steffi, ja ich bin schon seit 16:00 zu Hause, mir geht es seit Mitternacht ziemlich beschissen und ich habe sehr viel geweint. Ich schaffe es wohl auch nicht Morgen in der Praxis selber anzurufen. Ich habe heute Nacht sehr starke Mensschmerzen bekommen, jeden Moment denke ich sie kommt. Es sind immer so Touren und ich habe die Hoffnung so gut wie aufgegeben :sad: :sad: :sad: Ausserdem kamen heute Morgen noch Halsschmerzen dazu, hätte mir am liebsten in der Apotheke etwas geholt...
Falls ich mich Morgen nicht melde, dann war der Test negativ, ich weiss nicht ob ich es dann schaffe an den Rechner zu gehen. Wenn er positiv sein sollte (was ich nicht glaube), dann melde ich mich auf jedem Fall. Vermutlich weiss ich es aber erst gegen 17:00, es sei denn, es ändert sich noch etwas mit der Anrufzeit.

Viele liebe Grüsse
Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“