Hey Mädels,
hier ist ja echt kaum was los, kaum zu glauben !!!
Uschi, Du bist ja wieder voll dabei !!! Das freut mich !!! Ich denke oft an Euch und drücke Dir alle meine Daumen !!!
Den anderen im Versuch natürlich auch !!! Das ist ja eine echte Versuchs-Welle !!!
Ich kann es auch kaum glauben, daß ich in 14 Tagen evtl. schon wieder alles hinter mir habe....wenn es diesmal hinhaut !
Finchen, vielen Dank für Deine persönlichen Daumendrücker !
Mita, hast Du jetzt eine Entscheidung bzgl. Krankenhaus gefällt ?
Humphrey geht es ganz gut, kein Vergleich, wenn ich an die letzten 3 Wochen denke. Wir sind wahnsinnig erleichtert !
Farinella, ist alles in Ordnung bei Euch ? Ihr genießt jetzt wohl erst einmal Euer Familienleben, gell ?
Morgen gehen wir mal wieder unsere Drillinge besuchen, da freue ich mich riesig drauf, habe sie jetzt auch schon 4 Wochen nicht mehr gesehen !
So, mein Himbeerblättertee wartet....mmmmhhhhhhh, dann muß ich noch los zum EInkaufen und wenn Frankie von der Arbeit kommt, wollen wir noch kurz zu Schaffrath (Möbelhaus hier in DUS) ein paar Ideen für die neue Wohnung holen !
Achja, wir ziehen nun am 13.12. endgültig um, aber mir wird ganz anders, weil ich weiß, daß ich da gerade entweder einen positiven oder negativen SST hinter mir habe....

, und am 12. haben wir auch noch Weihnachtsfeier !!!
Aber vielleicht sollte ich den Test ein paar Tage später machen...mal schauen !
Auf der einen Seite, hoffe ich sehr, daß es diesmal "richtig" klappt. Es sind soviele Parallelen, genau wie vor 2 Jahren, als ich schwanger wurde...
Es war November, Streß pur im Büro, Harry Potter lesen, sogar auf einer Hochzeit waren wir vor 2 Wochen, wie vor 2 Jahren auch. Und eine Freundin hat Ihr gerade ihr Kind bekommen, vor 2 Jahren war es eine andere Freundin, die gerade ihr Kind bekommen hat....das ist alles so merkwürdig ! Oder ich suche verzweifelt nach solchen Zeichen, das ist wohl eher wahrscheinlicher ?
Na denn, aberwarten und Tee (welchen wohl ?) trinken...heute abend gehen wir ins Kino, ich wollte schon seit Wochen unbedingt den Film mit George Clooney sehen und wir wollen uns heute endlich auf die Farben in der neuen Wohnung einigen....wir streichen noch bevor wir einziehen und da herrscht momentan etwas Kleinkrieg

bei der Farbauswahl....MÄNNER, dabei haben wir doch den besseren Geschmack - er ist doch nur zum Streichen da !!!
So, hiermit auf zum EInkaufen,
see you,
Nata