GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Poldi
Rang1
Rang1
Beiträge: 523
Registriert: 24 Apr 2003 23:04

Beitrag von Poldi »

Hallo Snickers,

bei mir war es nur eine bräunliche Schmierblutung,wenn das bei Dir aber stärker ist,würde ich aber lieber mal in Giessen anrufen,bei mir hat es ja Samstags begonnen und da habe ich niemanden erreichen können ! Ich will Dir ja keine Angst machen,aber nachfragen würde ich doch mal ! Nun ist ja aber morgen schon Deine Punktion,oder ? Ich drück Dir ganz fest die Daumen,das der Versuch nicht abgebrochen wird, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* war das nicht schon mal so bei Dir ? Was war da der Grund dafür ?

Die Utrogest-Tabletten (Rezept) bekommst du an dem Tag der Punktion,die mußt du dann in der Apotheke holen,das ist so eine rosa Packung,müßtest du doch bei unserem gemeinsamen Versuch auch bekommen haben !

Hats du nochmal etwas von der Frau Wolf gehört ?

Alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Poldi
Benutzeravatar
nicole28
Rang3
Rang3
Beiträge: 4084
Registriert: 05 Aug 2001 02:00

Beitrag von nicole28 »

HUHUUUUUUUUUU

Mens. ist jetzt richtig heftig da :cry: :cry: :cry: :cry: Versuch Nr. 4 schon wieder negativ.
Nun müssen wir erstmal überlegen, wie es weiter gehen soll *schnief*

Poldi :)
ich würde natürlich gerne jede kleinste Ampulle nehmen, die ich bekommen kann. Melde dich einfach mal, und sag mir, was du dafür haben möchtest.
Zech kommt für uns nich tin Frage, da ich immer nur so wenige EZ habe.


nici
* Nur Träumer erreichen die Sterne*
5 Icsi negativ. 2. IUI im Februar, spontan SS.
ET ist der 20 November 2006. Es wird ein JUNGE!!!!!!!!!!!
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b2.lilypie.com/Mfwdp1.png" alt="Lilypie 2nd Birthday Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Kim33
Rang3
Rang3
Beiträge: 4332
Registriert: 19 Jan 2003 21:02

Beitrag von Kim33 »

:knuddel: HALLO :knuddel: ,

bin auch mal wieder kurz da. Mir geht es wieder etwas besser :-? . An die Nebenwirkungen habe ich mich etwas gewöhnt, aber Wehen habe ich ab und zu immer noch. Bei der VU am Freitag hat sich der Gebärmutterhals von 3 cm auf 3,8 cm wieder aufgebaut und ich soll weniger Tab. nehmen. FA hat mich sehr beruhigt und gemeine, es wäre nicht so schlimm, wenn Mara jetzt schon käme. Von meiner Hebi habe ich einen Tee gegen Wehen bekommen und Pulver. Ich liege aber trotzdem meisten noch auf der Couch und kann dafür nachts kaum schlafen. Morgen muss ich wieder zum US zum Doc., mal sehen ob alles okay ist.

Liebe Nici,

es tut mir so leid, dass der Versuch wieder negativ war. Lass den Kopf nicht hängen und lass dich mal drücken :knuddel: . Ich habe auch noch 5 Amp. Menogon HP, haltbar bis 7/04, eine unbenutztes Nasenspray Suprecur (4/05) und noch eine Amp. Predalon 500 (10/04). Die kannst du gerne für deinen nächsten Versuch haben. Ich brauche sie ja wohl jetzt erst nicht, wir werde nicht gleich eine Geschwisterchen machen wollen.

Wir treffen uns heute abend mit einer ebenfalls Schwangern, wahrscheinlich das letzte Mal zu Viert. Ich hoffe, es wird nicht zu anstrengend für mich.

Danke für eure lieben Grüße

Tanja und Mara 34 + 3
Mara geb. 22.11.03 12.45 Uhr 2070 g, 49 cm, 32 cm Kopfumfang

<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /51/51.png" border="0"></img></a>

Mika geb. 17.07.06 1.21 Uhr 3010 g, 50 cm, 34 cm Kopfumfang

Bild
Benutzeravatar
nicole28
Rang3
Rang3
Beiträge: 4084
Registriert: 05 Aug 2001 02:00

Beitrag von nicole28 »

Hallo Kim :)

Schön, das es dir wieder besser geht. Ich drücke die Daumen, dass es Mara noch eine zeitlang bei dir aushält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber es beruhigt sicher zu wissen, dass es nicht soooooooooooo schlimm wäre, wenn sie sich jetzt schon auf den Weg macht.
Ich hätte natürlich gerne deine Reste an Medies. Vorallem das Menogon und das Nasenspray.
Kannst mir ja mal eine PN schreiben, was du dafür haben möchtest.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich werde auch versuchen mal ein bißchen abzuschalten. Einfach ist das aber irgendwie nicht. Bin schons ehr traurig, dass es wieder nichts war *schnief*

nici
* Nur Träumer erreichen die Sterne*
5 Icsi negativ. 2. IUI im Februar, spontan SS.
ET ist der 20 November 2006. Es wird ein JUNGE!!!!!!!!!!!
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b2.lilypie.com/Mfwdp1.png" alt="Lilypie 2nd Birthday Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
nicole28
Rang3
Rang3
Beiträge: 4084
Registriert: 05 Aug 2001 02:00

Beitrag von nicole28 »

HUHUUUUUU

ich bin es nochmal.

Habe eine Frage. Hat jemand von euch eine Gebärmutter oder Bauchspiegelung gehabt??????
Und wenn, wo habt ihr die machen lassen?????????????

nici
* Nur Träumer erreichen die Sterne*
5 Icsi negativ. 2. IUI im Februar, spontan SS.
ET ist der 20 November 2006. Es wird ein JUNGE!!!!!!!!!!!
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b2.lilypie.com/Mfwdp1.png" alt="Lilypie 2nd Birthday Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Kim33
Rang3
Rang3
Beiträge: 4332
Registriert: 19 Jan 2003 21:02

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nicole,

für die Medis will ich garnichts haben. Ich habe sie nur aufgehoben, falls doch was schief geht. Sie haben mich ja auch nichts gekostet. Habe schon überlege, sie FA oder IVF-Zentrum zu geben. Aber dir gebe ich sie natürlich viel lieber :knuddel: . Ich hatte keine Spiegelung, gottseidank :roll: .

Schönen Sonntag Tanja
Mara geb. 22.11.03 12.45 Uhr 2070 g, 49 cm, 32 cm Kopfumfang

<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /51/51.png" border="0"></img></a>

Mika geb. 17.07.06 1.21 Uhr 3010 g, 50 cm, 34 cm Kopfumfang

Bild
Benutzeravatar
wolke112
Rang2
Rang2
Beiträge: 1326
Registriert: 30 Mär 2003 22:31

Beitrag von wolke112 »

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder :oops: ! Sorry, ich komme z.Zt. einfach nicht zum schreiben. Ich bin an der Arbeit so angebunden, es wird jeden Tag später, bis ich nach Hause komme und dann habe ich immer Bauchweh und lege mich hin *mecker* :cry: .

Ich müsste vielleicht mich mal ein Paar Tage krankschreiben lassen, damit ich wieder zur Ruhe kommen. Aber ich weiß nicht, von wem ich mich krankschreiben lassen soll, denn mein Chef ist auch mein Hausarzt. Ich weiß nicht, was ich ihm sagen soll, warum ich eine Krankmeldung brauche!

Nicole28, laß Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Es tut mir so leid für Euch. Warum haben manche nur so ein Pech?
Zur Bauchspiegelung: ich habe bereits 2 hinter mir. Ich war immer im St. Josefskrankenhaus in Giessen. Das hat mir echt gut gefallen, die Betreuung hinterher und auch die Ärzte waren total klasse. Es war auch nicht sonderlich schlimm, man hat hinterher bloß das Gefühl, als hätte man ziemlichen Muskelkater im Bauch! Der Bauch wird ja mit Gas aufgebläht, damit sie die Organe alle sehen können. Und bis das Gas wieder raus ist, dauert halt ein Paar Tage!

Tanja, schön, dass es dir wieder besser geht :dance: ! Ich drücke Dir die Däumchen *dd* *dd* *dd* , dass es Mara noch ein Paar Tage bei Dir aushält, draussen ist es doch so kalt! Übrigens, der Name ist echt schön, den hat nicht jeder.
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Benutzeravatar
Poldi
Rang1
Rang1
Beiträge: 523
Registriert: 24 Apr 2003 23:04

Beitrag von Poldi »

Hallo !

Mir geht es wieder besser,die Blutung ist nun wieder weg !
Danke für die vielen lieben Grüße von Euch !

Nicole28: Es tut mir schrecklich leid,das der Versuch negativ war,laß Dich umarmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das Ergebnis tut sehr weh,gar keine Frage,ich kann Deine Traurigkeit sehr gut verstehen ! Aber bitte gib nicht auf !!!
Ich habe fürDich deswegen schon mal Bestandsaufnahme von meinen restlichen Medis gemacht !
Menogon HP habe ich noch 9x haltbar bis 09/2004 und 7x haltbar bis 10/2004,
Predalon 500I.E. habe ich noch nur noch eine,haltbar bis 01/2006 und einmal Nasenspray Suprecur,haltbar bis 01/2006 habe ich auch noch übrig !
Ich möchte dafür natürlich auch nichts haben,irgendwann hätte ich sie Medis auch in die Apotheke zurückgegeben,nur eventl. Versandkosten würdest du dann in Rechnung gestellt bekommen ! Ich denke das ist doch okay so,oder ?
Wegen Deiner Frage nach der Bauchspiegelung,ich hatte auch schon zwei davon !
Einmal in der Frauenklinik in Marburg/Lahn und eine im Krankenhaus Homberg/Efze.
Je nachdem was gemacht wird geht es doch recht schnell,bis man wieder zu Hause ist,mache Sachen werden heute schon ambulant gemacht ! Ich hatte jedesmal große Zysten/Endometriose,die dann ein paar Tage Krankenhausaufenthalt erfordert haben !
Das mit dem Gas im Bauch,war für mich immer sehr unangenehm,da sich das bei mir immer zu heftigen Schmerzen im Brustraum ausgeweitet hat,aber wenn man nach Schmerzmittel fragt,bekommst man auch etwas dagegen ! Mußt Du etwa ins Krankenhaus ? Wenn ja warum ?

Kim33:Wie schön zu hören,das es Dir wieder etwas besser geht,aber trotzdem solltest Du Dich weiterhin schonen,es kann nur gut sein,wenn Mara noch eine Weile in Deinem warmen gemütlichen Bauch bleibt,auch wenn der Doc sagt,das es nicht so schlimm wäre ! Alles Gute ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wolke:Meinst Du Dein Chef würde sich wegen einer Krankmeldung wirklich quer stellen,wenn Du Ihm erklärst,wie Du Dich fühlst und wie fertig Du abends bist ?
Ich denke er schreibt Dich lieber mal jetzt ein paar Tage krank,bevor Du dann eventl. länger ausfällst,wenn es gar nicht mehr geht !

An alle schöne Grüße
Poldi
Benutzeravatar
wolke112
Rang2
Rang2
Beiträge: 1326
Registriert: 30 Mär 2003 22:31

Beitrag von wolke112 »

Hi Poldi,

na, da haben wir uns aber ganz knapp verpasst :D !

Ich denke schon, dass sich mein Chef so anstellen würde. Er hat ja bei der letzten Team-Besprechung gesagt, wenn einer von uns mehr als 2 Wochen IM JAHR krank wäre, dann müsste man sich ja überlegen, ob es wirklich an einer Krankheit liegt.
Obwohl wir ja alle eigentlich nie krank sind! Von uns 3 Helferinnen zusammen die Krankheitstage in 3 Jahren kann man an 2 Händen abzählen. Und das ist wirklich nicht viel.

Immerhin schreibt er die Patienten teilweise auf einen Schlag zwei Wochen krank.
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Benutzeravatar
Hexenmond
Rang4
Rang4
Beiträge: 8748
Registriert: 14 Jan 2003 23:07

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nadine,

ich finde die KombinationChef/Hausarzt ja sehr ungünstig! Aber warum läßt Du Dich nicht von Deiner Gynärztin krank schreiben???? Die macht es bestimmt, wenn Du ihr die Situation schilderst!

Hallo Poldi,

schön, das es Dir wieder besser geht! Wollen mal hoffen, das es so bleibt!!!!!!!!! *dd*


Hallo Tanja,

habe Dir "privat" gepostet...


Hallo Nicole,

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, auch ich hätte Dir ein dickes Positiv gegönnt...Wie gut, das Du wenigstens nun wieder optimistisch nach vorne schauen kannst!!!!!!!


Hallo Chinchi,

wo steckst Du???? :o :o


Hallo Okito,

habe im anderen Ordner schon geschrieben...


Ich hatte heute wieder meinen Kontrolltermin, die Zyste ist endlich am kleiner werden :dance: :dance: . Und die Mens ist auch endlich weg...Am 4. Dezember habeich einen Termin an der Uni, mal sehen, wie es weiter geht...

Ansonsten lese ich zwar immer mit, wie es Euch so geht, aber es fällt mir zunehmend schwer so regelmäßig bei Euch mit zu schreiben. Mir geht es da ähnlich wie Jane. Ich freue mich zwar total für Euch, aber manchmal fällt es mir schon schwer, da die Nichtss hier doch in der Minderheit sind...Ich hoffe, Ihr könnt das verstehen...

Schönen Nachmittag, Nicole :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“