Bienchen – also ich denke das Thema ist eine Einstellungssache – ich kenne Frauen, denen es geholfen hat, dass zumindest etwas passiert ist. Und die das nicht als FG empfunden haben, weil sich nach wenigen Tagen gezeigt hat, dass nichts da ist, aber das während der WS was da war.
Und ich denk, dass jeder der etwas anderes erlebt es anders empfindet – die einen trauern, weil etwas passiert ist und verloren gegangen ist und die anderen, weil gar nichts passiert und wahrscheinlich können die einen die anderen nicht 100 prozentig verstehen.
Aber ist ja auch egal. Mag mich gar nicht drüber streiten.
Claire – wie war das Hühnchen?
Sis – ich muss auch extrem vermehrt auf die Toilette!
Nici – es tut mir leid. Lass dich mal

Also die Uni hält was von Immu – jedenfalls machen sie die Tests dort – das war das erste was sie bei mri gemacht haben und das Ergebnis hat ergeben entweder Immu oder Leukonorm.
Frau L. sagt Dir, wann Du kommen musst, dann bekommst Du ganz viele bunte Zettel für die gesamte Abortdiagnostik. Zuerst haben sie mir und meinem Mann Blut im normalen Bereich (bei der Sprechstunde) abgenommen, dann musste ich in ein anderes Haus und da wurde noch mal abgezapft – das waren aber die Gerinnnungsfaktoren, denke ich.
Bei mir gibt es nicht viel Neues, Spritze 38 versenkt und jetzt bläht sich der Bauch auch leider wieder und es zubbelt hier und da aber nur ganz wenig.
Ich schaue noch mal in den anderen ordnern vorbei und dann mache ich mri einen relaxten Samstag.
LG
Chixse