Urmeli, schön das Du auch wieder da bist (und gut das Du den Ordner gefunden hast) Bist Du also dem gleichen Kaufrausch wie Finchen bei Ikea verfallen
Chixse, ja da stimme ich Dir zu. Ich stelle mich auch gerne immer seelisch und moralisch länger auf vieles ein. Speziell was die Kiwu-Behandlungen angeht, bin auch schon ein paarmal überrascht worden. Manchmal ist es allerdings besser, da hat man dann wenigstens keine Zeit sich einen "Kopf" zu machen
Broesel, für morgen nochmal
Janin, ich mag den Parmaschinken am liebsten hauchdünn geschnitten, mit frischen Tomaten und eben Chiabattabrot, warm kenne ich ihn nicht.
Finchen, ich hatte es ja schon vermutet, Ihr habt stundenlang geschlemmt, herzlichen Glückwunsch an Deinen Schatzi
Wir waren vorhin auf einer Vogelausstellung, viele Kanaries, Wellies usw. das hätte Dir bestimmt auch gefallen. Tolle Volieren gab's da, also massenhaft Anregungen was Ausstattung und Größe angeht.
Berni, Dir alles Gute zum Namenstag.
Tabea, Mütter sind halt übervorsichtig, sie meinen es gut, obwohl manchmal kann man es mit gutmeinen auch verderben. Lass Dich am besten einfach nur Verwöhnen
Sun, ich glaube Du hast doch etwas gegen Skorpione
Bigi, tja mit dem Fußball, wir hatten es ja schon geahnt...
so, ich spring jetzt mal in die Badewanne