Aber soviel weiß ich noch:
Zauberelfe: bin um 7:40 beim Doc am Mo. Vielleicht sehen wir uns ja? Wann bist Du da?
Kathleen, man merkt nicht unbedingt, wenn diese Z-Teile verschwinden. Einmal habe ich´s gemerkt, aber das wußte ich erst sicher im Nachhinein.
 Also, man weiß es nie genau! Leider! Wann musst Du wieder hin?
 Also, man weiß es nie genau! Leider! Wann musst Du wieder hin?Uschi, sind die Dinger weg oder macht Ihr jetzt auch NO RISK NO FUN?- Freut mich jedenfalls total, dass Du jetzt anfangen konntest!
 Ich hoffe, ich darf auch!
 Ich hoffe, ich darf auch!  Will doch keinen "funktionierenden" Zyklus verschenken!
 Will doch keinen "funktionierenden" Zyklus verschenken!  
 Hibiscus, das wird jetzt schon klappen bei Dir!
 Hast doch sooooo darauf hingearbeitet! Schicke Dir später noch eine PN!
 Hast doch sooooo darauf hingearbeitet! Schicke Dir später noch eine PN!Tienchen, schliesse mich der allgemeinen Meinung über die FU an! Lass Dich nicht verrückt machen!

Dani,
 !
 !Dobbi, ganz viele

!!!!
 !!!!Susi und Du auch

!!!!
 !!!!Nata für Dich

!!!! Ich suche auch nach Parallelen - allerdings zum letzten Jahr und habe schon ein paar gefunden!
 !!!! Ich suche auch nach Parallelen - allerdings zum letzten Jahr und habe schon ein paar gefunden!  

... und jetzt ist er weg, der kleine Überblick, den ich hatte!
 Ich muss heute auch noch etwas arbeiten! Aber bei dem Wetter tut es mir noch nicht mal wirklich leid!
 Ich muss heute auch noch etwas arbeiten! Aber bei dem Wetter tut es mir noch nicht mal wirklich leid!   Bis später mal!
 Bis später mal! 

. Am Mittwoch war ich nochmal zum Blutabnehmen dort und der Wert ist auf 44 gestiegen
 . Am Mittwoch war ich nochmal zum Blutabnehmen dort und der Wert ist auf 44 gestiegen   . Leider hatte ich immernoch leichte Schmierblutungen und muss jetzt zwei Mal die Woche Spritzen bekommen
 . Leider hatte ich immernoch leichte Schmierblutungen und muss jetzt zwei Mal die Woche Spritzen bekommen   

Das wird eine sehr nette Runde
 Das wird eine sehr nette Runde