Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Dolphin .....

Dir auch ein herzliches Willkommen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

solangsam füllt sich unser Ordner ..... :P :P :P .....

Assi ...ich wünsch Dir eine wunderschöne Nacht ..... :wink: ..die Letzte konntest Du sicher nicht schlafen ... :P

so , wir gehen jetzt auch in die Heia......muss doch meinen ES nutzen ..... :wink: 8)

bis morgen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guten Morgen!

Mensch, ist hier auf einmal viel los!!! Allen Neuankömmlingen ein herzliches Willkommen!! :dance: :dance:

Doplhin, das mit dem Prolaktion Wert kenne ich. Da wurde ich 1998 auch zuerst drauf behandelt.
Wohnst Du auch in der Nähe?

Assi, ich habe mich gestern den ganzen Tag noch für Dich gefreut.... :dance: :dance: Ist echt Klasse!! Und wieder ein paar SS-Viren. Bald können wir wirklich eine Krabbelgruppe aufmachen, denn wir anderen folgen der jetzt auf den Fuß!!!!
Ich habe übrigens von Deinem positiv geträumt! Irgendwie waren auf einmal alle schwanger und ich saß da mit meinen Spritzen..... alleine. Blöd, nicht?

Iris, meine Mens ist immer noch nicht in Sicht. *mecker* *mecker* Wenn sich bis Mittwoch nichts tut rufe ich mal den Doc an und frage, ob`s bei Freitag bleibt. Wäre echt blöd, wenn ich noch weiter warten muß..... :cry:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!

Alex
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Kissi und Manu bitte der Assi alles schön nachmachen!!! Ihr werdet sehen, Ihr schafft das auch!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Ach ja, noch was zu Buttermilch und Co.: für einige mag das ganz gut sein, für viele aber nicht, da kann Buttermilch dann eventl. sogar das Gegenteil bewirken.

Aufgrund meiner "Verschleimung" sind Milchprodukte z.B. ganu das, was ich nicht zu mir nehmen darf. (Iris, Du übrigens auch nicht.... :wink: ). Oder alles, wo richtiger Zucker drin ist. Honig übrigens auch nicht.

Den Himbeerblättertee trinke ich übrigens weiter, weil er bei mir für die EZ Produktion doch sehr hilfreich war (ist).

Ihr seht also, dass so mache gut gemeinte Tipps, die man im Internet bekommt, nicht für jeden gut sind.

Alex :knuddel:
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Wau, hier ist ja richtig was los.
Allen Neulingen herzlich Willkommen. Dolphin, schön das du uns gefunden hast.
Mädels wenn ihr möchtet, trage ich euch gerne in die Tabelle ein...... auf der ersten Seite. Schickt mir doch bitte eure Daten per pn.

Mädels wie sieht es aus mit einem Frühstück bei mir? Schlagt mal einen Tag vor, für diese Woche. Je mehr können, um so schöner und lustiger wird es. :dance:

Meine Schmerzen, so an sich, sind besser geworden. gutes oder schlechtes Zeichen? keine Ahnung. Dafür kämpfe ich seid heute nacht mit Übelkeit. Wenn ich etwas gegessen habe oder getrunken habe, ist es besser. Hält nur nicht lange an. Leider *mecker* *mecker*

Werd mich jetzt anziehen und zu meiner Mama fahren zum Frühstücken.

Bis späte mal
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen.....

Alex.....Buttermilch mag ich eh nicht ....bääääähhhhhhhhh.......
ich trink immer nur ein bischen Milch im Kaffee.....ab und an mal nen Quark .....und ne Scheibe Käse täglich , ich glaub nicht , dass mein Körper dadurch verschleimt ....
das mit Deiner Mens macht mich jetzt echt stutzig ....bin mal gespannt , ob sie bis Mittwoch kommt .....dann vorher schnell zum US.... *dd* *dd* ......

Manu ....ich denke , mein Chef sagt mir heute , wie ich diese Woche arbeiten muss .....wegen Advent ....aber dann bin ich dabei ... :dance: :dance: :dance:

Mädels ich muss los......bis nacher ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallöchen!

Hab euch "Neulinge" in die Tabelle eingetragen. Jetzt gehört ihr zu uns. :lol:
Mir fehlen noch ein paar Daten.
Dolphin danke. Du mußt am Freitag zum US. Ich auch. Wann bist du denn da?
Fahre morgens immer sehr früh hin.

Assi nimmst du jetzt Femibion? Oder etwas anderes? Sag mal hattest du denn irgendetwas gemerkt letzte Woche? Übelkeit....... ?

Ich hab beim Arzt angerufen, Ich wollte nur wissen, was ich gegen die Übelkeit nehmen kann. Und Antwort war, garnichts. *mecker* Das kann doch nicht sein. Soll ich die ganze Zeit essen, nur damit mir nicht übel ist. *mecker* Wenn es schlimmer wird, soll ich heute nachmittag nochmal anrufen, dann würde der Doc mit mir sprechen. Hilft mir nicht wirklich. Morgen fahr ich hin.
Zuletzt geändert von Sinya2602 am 17 Nov 2003 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Manu Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

manu

ich hatte das auch aber nur die 2 letzten tage vor dem SST .
oh man das ist es .
du wirst sehen das sind die 2 krümel die schon mal sagen hier sind wir .
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und das habe ich jetzt auch noch .
und auch leichtes sodbrennen . aber das habe ich auch schon immer gehabt .

frühstüch sage mir welchen tag ich komme .
freue mich schon .
:dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hoffe es kommen dann viele mädels .

allen neuen ------------schön das ihr da seid -----------------
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich kaufe mir jetzt das femion oder wie das auch immer heist .
bin jetzt erst einmal bis nächsten dienstag krnkgeschrieben .

liebe grüsse .
:knuddel:
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Assi und Iris hab euch eine pn geschickt.

Mädels wer möchte denn noch kommen zum Frühstück? :dance: :dance:
LG
Manu Bild
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Sinya,

schade ich habe am Samstag 22.11.03 US.
Sonst hätten wir uns gesehen.
Vielleicht haben wir uns ja schon mal im Wartezimmer gesehen.
Mensch, bin heute soooo müde.Bekomme nix auf die Reihe.

Liebe Grüße
Dolphin
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Dolphin guck mal in mein Profil, dort ist ein Bild von mir. Na, hast du mich schon gesehen? :lol:
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“