DORTMUNDER ORDNER TEIL 16 :-)))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Batty,jetzt heißt es auch wieder,das wir für Dich die Däumchen drücken. Übernimm Dich bei der Arbeit nicht zu sehr,schone Dich lieber.Und wenn es nicht geht,dann geht es eben nicht.Denke an Deine Eishockeymannschaft :grin: :razz:

Schönen Tag allen Mädels noch
bis gleich
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Ina,das hört sich ja garnicht gut an :sad:
Kommt das denn wirklich von der ganzen Spritzerei?
Wenn ja dann mach wirklich Pause und gönn Deinem Körper eine Auszeit.
Deine Gesundheit geht erstmal vor :wink:

Wenn etwas nützliches im Buch steht,dann sag Bescheid,vieleicht können wir ja noch etwas lernen :smile:

Tüskes
Anja,Karsten&Maximilian
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Anja: Die Veranlagung zur Zystenbildung habe ich schon seid der Pupertät. Aber die Verschlimmerung von Juni bis jetzt scheint ja wohl daher zu kommen. Denn seid Juli habe ich ja mit Ins. angefangen. Wir werden sehen, ob sich die Zysten wieder zurück bilden. Ob die Entzündung nun auch von den Hormonen kommt, konnte er mir nicht sagen. Kann ja auch mal ein Zufall sein. Wenn Du die Beipackzettel von den Stimu-Spritzen liest, steht ja auch immer was von Zysten in der Brust, die man vorher ausschließen sollte. Die Doc`s haben mich aber nie darauf angesprochen. Vielleicht ist es bei mir ja auch nur so. Ich neige eben nicht zur Zystenbildung im Unterleib, also suchen die sich woanders ihre Stelle. Aber ich habe auch eben ein wenig Bammel, daß sich dort mal was Bösartiges bildet. Und die letzten 2 Wochen ging mir ganz schön die Düse, weil es eben auch sehr verhärtet war. In dem Buch sollen so Tee- und Massagetipps stehen, z. B. zur besseren Durchblutung der Gebärmutter. Habe meinen Gyn. übrigens gestern nochmal zur GMS interviewt. Er hält auch nicht viel davon. Meistens ist es eben nur so, dass die GM schläft, d. h. sie muß aktiviert werden. Habe ihn auch nicht so ganz verstanden. Er hat mir dann dieses Buch ans Herz gelegt. Damit könnte man jedenfalls nichts falsch machen. Bin gespannt, was da so alles drinsteht...
Tschau!
Ina
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Madels :smile:
bin ganz traudelig, weil mein Uwe nicht da ist :smile: Habe noch vor dem Start mir ein paar neue Strähnchen machen lassen :grin: Jetzt weiß ich noch nicht, ob ich braune Haare mit blonden Strähnchen oder blonde Haare mit braunen Strähnchen habe :lol:

Batty
Schön, das Du alles gut überstanden hast :smile: Alles Gute für Deinen Krümmel :smile: Übertreibe es nur nicht mit der Arbeit :smile:

Ina
Mit Deiner Brust ist ja Scheiße :grin: Davor habe ich auch immer Angst :sad: denn ich bin ja auch schon "vorgeschädigt" Bin ja schon 2 mal operiert worden. Danach habe ich von meiner Chefin super Tbl. bekommen und seit dem ist echt Ruhe. Die heißen: Norethisteron 1 mg. Vielleicht solltest Du mal Deinen Gyn danach fragen. Brauchst Du im Monat nur 12-14 Tage nehmen.

Micha
Schön das es Dir besser geht :smile: Aber im Februar bist Du doch bestimmt dabei :smile:

Troja
Ich habe seit gestern 2 Euro Münzen aus Österreich, Spanien und Italien :smile: Bringe sie beim nächsten Treffen mal mit :smile: Kannst Du Dir dann mal ansehen :wink:

Antje
Nicht über die Arbeitskolleginnen ärgern :smile: Wenn Du noch da wärst, wärst Du die Beste auf der Welt :smile: aber wehe, man hat ein Beschäftigungsverbot :grin: Oder hattest Du vor, nach dem Erziehungsurlaub dort wieder einzusteigen :???:
Meine Kolleginnen bei meiner ersten Stelle waren genauso bescheuert :grin: Besser hätte ich es nicht treffen können :grin:
Ich würde meinen Bauch voller Stolz durch die Gegend tragen :grin:

Rapunzl
Alles in Ordnung :???: Wie geht es Dir :???:

Heute scheint ja echt mal die Sonne. Kann ich ja nachher mal ein bißchen raus :grin:

Wünsche Euch allen einen schönen Tag :smile:

Gruß und :knuddel:
Sabine
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Guten Morgen :smile:
Sonne :smile:

Ich in dieser Pommesbude von Firma nochmal arbeiten :smile:

Ina: Mensch Du machst ja Sachen :roll: Stand denn tatsächlich in den Packungsbeilagen was von Zystenbildung in der Brust :roll: Teilweise echt hart :roll:

Batty: Himmel, hast Du ein Glück gehabt :smile:

War gerade bei ALDI :roll: Gab ja auch Kinderhosen :wink: Für nächste Woche: Bohrhammer, Lötpistolen, Matratzen, Bäumchen, Gieskannen, Glühlampen .... nichts dolles :wink:

So, wede mich jetzt erstmal wieder etwas auruhen und Neckermann schmökern :smile:

Bis später mal
Antje
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Sabine: Danke für den Tipp mit den Tbl. Nimmt man die in der 2. Zyklushälfte und wie oft hast Du die genommen? Was wurde denn bei Dir an der Brust weggeschnibbelt?
Antje: So schlimm war es nicht. Nur das rumprockeln war etwas unangenehm. Da hat der Doc die Nadel krumm gemacht, wie Sabine Dir das im Rosengarten mit den Medis gezeigt hat. Das Buch heißt "Das Buch vom Kinderkriegen". Habe es gestern gleich per Internet bestellt. In ein paar Tagen kann ich Euch mehr sagen. Das Folgebuch hat glaube ich mit Schwangerschaft und Geburt zu tun. Natürliche Mittel, z. B. bei Übelkeit, Rückenschmerzen etc. Bist Du schon mit Literatur eingedeckt?
So, gleich kriege ich die Haare geschnitten.
Bis bald!
Ina
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo INA

Ich habe die Tbl. ca. 6 Monate genommen. Ab dem 12. Zylustag und dann 12-14 Tage. Ich hatte vor 4 Jahren die erste Op. weil sich Milch in der Brust gestaut und entzündet hatte. Leider war es nach 6 Monaten wieder der Fall und ich mußte noch mal operiert werden :sad: (da hatte ich dann auch eine Zyste) Danach habe ich die Tbl. von meiner Chefin bekommen und die ganzen Beschwerden waren weg. Muß jetzt allerdings jedes 1/2 Jahr zum US und jedes Jahr zur Mammographie.
Kann Dir die Tbl. wirklich nur ans Herz legen :smile:

Frag doch einfach mal Deinen Gyn danach :smile:

Gruß Sabine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sabine32 am 2002-01-23 15:07 ]</font>
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ina: Im Weltbildkatalog ist ein Buch drin, das hat den gleichen Titel (wird es wohl sein :smile:

Mit Literatur bin ich noch nicht eingedeckt :smile: Sie hätte damals einen ganzen LKW voll mit Proben, Heften, Büchern .... bekommen. Soll die Damen dort mal darn erinnern :smile:

Hallo "Blondine" :grin: Aber dann....

Pfffff :grin: Mädels, ich haben noch nie so Angst gehabt.

So genug geheult
Antje

babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hallo meine Lieben,
ich könnte euch alle umarmen und abknutschen. Heute ist mein Glückstag. Habe zwei Arzttermine hinter mir. Das Thema GBS hat sich erledigt. Die Arztpraxis, in der ich die BS habe machen lassen, hat damals auch die GBS gemacht. Meine Frauenärztin hat das von Dieterle jetzt erfahren, sie hat sich den Bericht schicken lassen, da sie keine Unterlagen in meiner Akte finden konnte. Also hat sich das Thema auch erledigt. Wie es der Zufall will, war ich heute in der Praxisklinik Dortmund zur Mammogr. Vor drei Jahren ist bei mir ein Knoten in der Brust entdeckt worden, erst hieß es sei eine Zyste und dann eine Kalkablagerung. Jedenfalls war dieses Ding heute nicht mehr zu sehen. Es hat sich einfach in der Luft aufgelöst. Es geschehen noch Wunder.

Batty
ich freue mich riesig für dich. Jetzt kann deine Eishockeymannschaft um den besten Platz kämpfen.

Anja&Karsten
ich glaube, ich habe es total versäumt, euch alles Gute zum ersten Hochzeitstag zu wünschen, sorry.

Tanja
immer noch fleißig?

Antje
Hast du jetzt eine Kinderhose ergattert, ohne dass du dich mit dem Kopftuchgeschwader anlegen mußtest?

Connie
geht es dir jetzt besser?

Micha
ist die Hexe noch da?

Ich werde jetzt den Kühlschrank plündern. Einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Babs
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hu Hu Ihr´s :grin:

Babs,das sind ja wirklich supi Neuigkeiten :grin:
Jetzt brauchst Du Dir keine Gedanken mehr machen was die GS angeht :wink:
Da wird etwas gemacht und man weiß es garnicht,ist ja lustelig :wink:

Batty,wie geht es Dir? Warst Du heute arbeiten? Nimm es nicht auf die leichte Schulter.Schonen ist wirklich positiv :smile:

Conny,alles im Lot? Was machen die Bauchschmerzen?Alles Gute :smile:

Antje,geht es Dir wieder besser,Du arme Mama :knuddel: :grin: und versprochen ist versprochen :grin:
Wenn Du mal einfach nur quatschen willst,ruf mich doch an :smile: werde Dir per private mails mal meine Nummer schicken. :wink:
Du wirst sehen,es wird eine stramme und ganz süße Wombeline :grin:

Habe heute mal wieder geputzt.Ja bei 6 Personen (inkl.Wauzis) habe ich immer viel zu tun und klage garnicht gegen Langeweile :grin: :eek:
Und im Moment bauen wir (bzw. unser Freund,der Maurer ist) eine neue Garage.Und wenn ich da im Garten bin oder die Wauzis und das bei dem doofen Wetter,naja,da wird immer viel mit reingetragen.Da muß ich halt eben öfters mal putzen.Man gönnt sich ja sonst nichts :grin:

Schönen Abend allen noch :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“