Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo
@ Troja , mensch so ein Mist , es tut mir unendlich leid , das es wieder nichts war bei Euch , Laß Dich mal fest knuddeln . Ich drück Dir fest die Daumen das es mit der Adoption klappt , bei Auslandsadoption stehen ja wenigstens die Chancen wesentlich besser , als hier in Deutschland , Ich hoffe , das doch noch Euer Wunsch nach einem Kind in erfüllung geht .

@ Anja , für Euren Entspurt wünsche ich Euch viel Kraft und wünsche Euch viel Spaß in Eurem neuen Zuhause.

@ Antje, laß Dich mal knuddeln , ich kann gut nachvoll ziehen das Du nah ans Wasser gebaut bist , mir ging es auch teilweise in der Schwangerschaft ähnlich ,
LAß Dich nicht nerven und schon Dich . Kopf hoch ;-)

@ sonja , viel spaß bei den letzten 5000 Stück und gib morgen nicht so viel Geld aus beim schoppen ;-)

@ martina , gute besserung Euch allen

@ all ,
ich wünsch Euch allen ein schönes WE , machts gut
tschöö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Brauchen dringend einen Rat !!!

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hi Ihr Lieben !

gerade eben hat Astrid festgestellt, daß irgendeine dunkelfarbige Flüssigkeit irgendwo herkommt ! Wir geraten ein wenig in Panik, da Sie das Gefühl hat, es könnte die Mens einsetzen.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gehabt ? Der HCG war am Donnerstag bei 97. Sollten wir wirklich nur so kurze Zeit Freude gehabt haben? :( :(

Kann es sein, daß evtl. ein, odr zwei Krümel, die sich nicht eingenistet haben, auf diesem Weg, wieder die Freiheit suchen?

Wir sind ziemlich angespannt und nervös !!!

LG

C&A
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!

Erst mal zu C u A!
Ruhig bleiben!!!!!!! Dunkle Flüssigkeiten sind ja meist älter, und nur helles Blut ist Frisch. Daher denke ich einfach mal, das es noch von der Einistung kommt.
Für Regelblutungen ist es jetzt glaub ich schon etwas spät.
Kann natürlich auch sein, wie Ihr selbst schon vermutet, das es das 2. Ei ist, welches es nicht geschafft hat. Der HCG ist meiner Meinung nach für Zwillinge vielleicht nicht hoch genug!!!!
Aber geht lieber auf Nummer Sicher, und lasst es nachsehen!!!!!!!
Achso, und herzlichen Glückwunsch erstmal!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonja, hört sich ja toll an mit der Heimarbeit. Wo kommt die Firma her? Das sind nicht die Deimels aus Grevenbrück, oder???
Für die arbeiten meineSchwiegers!

Troja, :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich bewundere deine Stärke. Aber auch die hoffnung, die du trotz allem nicht aufgibst!!!
ich wünsche dir von ganzem Herzen, das es mit den Adoptionen klappt!!!
Fotos will ich dann aber auch sehen.....oder noch ein Babytreffen!!!!

War gerade arbeiten!!!! Hatten Inventur, und ich durfte auch mal mitmachen!!!!
Es war schön, mal wieder was anderes zu machen, als füttern und pampern!!!
Klasse!!! In 2 Wochen haben wir Weihnachtsfeier, freu,freu!!!!!!!!!!!!1

schnodderseuche haben wir immer noch.....naja, müßen wir durch
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Hi Martina !

Wir glauben, daß Du recht hast ! Auf diversen Seiten, ist aber auch von s.g. Einnistungsblutungen die Rede. Kann ja sein, daß es auch damit zusammenhängt.

Jetzt sind wir erst mal wieder ruhiger und warten bis Montag, was die FÄ sagt!

Danke übrigens, für die Glückwünsche ! Das gilt natürlich auch für alle hier !

Liebe Grüße

C&A
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend 8) :) ,

Martina die Heimarbeit ist aus Finnentrop die Leute machen das im Keller und haben 15 Leute da.Gehst du denn in der Weihnachtszeit auch arbeiten :roll: ??????
Gute Besserung :knuddel:

Ich mache jetzt Heimarbeit und gehe im Haushalt putzen. Hatte sich am Freitag ergeben. 2-3 mal im Monat.
Und dann putze ich die Firma wo Michael arbeitet. Da bin ich schon seit 7 Jahren am Putzen. Ich denke das reicht dann. Ein wenig Haushalt habe ich ja auch noch.

C&A :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: .

Troja ich wünsche Euch viel Spass heute abend :dance: und grüss mal die anderen :) :dance: . Alles gute im weiterem verlauf mit der Adoption :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Billi die nächsten 10.000 sind schon wieder da und zur helfte werdig. Habe bis Dienstag seit alle werdig zu haben.

So wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :dance: :dance: :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

C. u. A.
Schön, das ihr euch etwas beruhigen konntet, ist sicher nix schlimmes!!!

Sonja, hört sich ja echt gut an. Wäre ja vielleicht auch mal was für mich...zu hause arbeiten ist wohl so das einzige, was ich packe, für unseren BL bin ich zu "unflexibel"weil wir keine Großeltern im hause haben, die jederzeit aufpassen können, deshalb wird er sich wohl so schnell nicht meldden bei mir, ausser vielelicht nochmal zur Inventur.....für umsonst......

Naja, egal, wenigstens mal wieder ein bishcen andere Luft schnuppern, als zu hause, tut sehr gut!!!
Grippe bekommen wir auch allmählich wieder in den Griff....wird auch zeit...
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Troja, erstmal: es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :cry: :cry: :cry: . Finde es irgendwie besonders ungerecht, dass es bei euch bislang nicht sein sollte.
Aber, wie die anderen schon schrieben, Du hörst Dich optimistisch an und ich drücke euch die Daumen, dass ihr euren Weg findet und eine große glückliche Familie werdet :knuddel: :knuddel: . Ich fände es auch sehr schön, weiter von Dir zu hören, was sich tut.

Carsten & Astrid, mensch, da habt ihr euch sicher total erschrocken. Bestimmt ist morgen alles gut :knuddel: :knuddel: .

Sonnenkater, schön, dass Du jetzt so viele "nette" Arbeitsstellen hast. Die Stelle im Altenheim hörte sich doch stark nach Ausbeutung an.

Martina, tja blöd, dass Du mit Deinem Chef keine festen Arbeitszeiten vereinbaren kannst. Wie lange hast Du Erziehungsurlaub beantragt (bzw. Elternzeit, wie es ja neuerdings heißt)?

Babsi, was macht die Kartoffelnase.

Billi, schönes neues Bild hast Du da.

Desireee, alles klar bei Dir? Ist die Betreuung durch Deinen GG auch gut :D :wink: ?

Anja, Haus fertig renoviert? Mein Mitleid ist auf Deiner Seite. Gut, dass ihr schon verhältnismäßig lange vor Weihnachten drin seid. Dann sitzt ihr dann nicht auf unausgepackten Kisten (hofentlich) *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: .

Allen anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen :dance: ,

Wünsche Euch allen ein schönen Start in der Woche :dance: :lol: 8) :dance: :knuddel: *dd*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo zusammen,

@C&A: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit ;-)

@Troja: Das tut mir leid :knuddel:

@all: komme gerade vom FA. Es ist alles ok, soweit es sich erkennen ließ. Heute war Strampelstunde angesagt und so ließ sich unser Kleines nicht gut betrachten oder gar Finger und Zehen zählen. Trotzdem waren wir glücklich das alles ok ist und es jetzt schon fast 6 cm groß ist ;-)
Britta, Markus und Enrico
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Hi !

Na ja ! Sind jetzt doch wieder etwas angespannter ! Waren gerade beim FA und diese hat US gemacht ! Die Schleimhaut ist noch wunderbar und sie hat uns gesagt, daß dieser Ausfluß, kein Grund zur Panik ist.

Es ist einfach noch zu früh, um etwas auf dem US zu sehen. Sie hat heute noch einmal Blut abgenommen und hat somit unseren WS-Boogie, noch einmal um zwei Tage verlängert.

Wenn der HCG dann am Mittwoch weiter gestiegen ist, ist nächste Woche wieder US.
Also heißt es wieder hoffen und bangen !

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße

C&A
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“