Hallo Mädels,
Feierei überstanden

Und jetzt brauch ich Urlaub

Gestern tobte hier der Bär, war gar nicht so einfach die Rasselbande im Griff zu halten, war völlig in Hitze. Und Colin war so "verschöpft", dass er hinterher glatt auf dem Stuhl beim Cassette hören eingepennt ist

Wir mussten zwar mehrere Zimmer und die Wohnungstür absperren, ab halb sechs sehnsüchtige Blicke auf die Uhr, kommen nicht bald die Abholer

hat aber trotzdem Riesenspass gemacht
Taschenbar, das war aber eine unchristliche Zeit zum Spritzen

Kein Wunder, dass du müde bist. Kannst du wenigstens heut mittag ein bisserl Schlaf nachholen? Und die PU auch so spät. Musst du dann die ganze Zeit nüchtern bleiben, du Arme -oder gibts keine Narkose? Auf jeden Fall viel Glück morgen

Und schon eifrig am Geburtstag vorbereiten?
Bibi, noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag eures Lütten ! Und wie schauts sonst aus, schon am Spritzen?
Stoibinchen, dir auch alles Gute für die PU
Beate, na, das ist doch etwas -auch herzschlag zu sehen, prima. Toi, toi, toi, dass das olle Hämatom verschwindet
Die Neuigkeiten : beim JA angerufen, eine neue Sachbearbeiterin -hurra- und die hat uns nicht gleich wegen Alter und leiblichen Kind abgeschmettert

Am 10. 12. ist Termin für ein erstes Info-Gespräch. Dann eine Klinik in NL angemailt, Wartezeit zur Zeit 5 Monate!!!!!!!

Und bei den meisten anderen dort schauts wohl nicht viel besser aus.

Befunde -soweit vorhanden- nach Bregenz geschickt und zügig Antwort bekommen: also wenn wir es unbedingt wollen, werden sie uns behandeln, haben aber zu Bedenken gegeben, dass die Eizellzahl doch recht knapp ist, so dass sich der ganze Aufwand unter Umständen nicht auszahlt
KK(sind ja privat) angemailt, wie die ab 2004 das alles handhaben werden. Bin mal gespannt, was da so kommt. Dummerweise werd ich ja im Januar auch schon 40, noch ein Hindernis mehr

Summasumarum, wir müssen diese Woche eine Entscheidung fällen
So, und nun warten wahre Berge von Wäsche auf mich

Also, wünsche euch allen einen schönen Tag und