Einfach nur so !!! - die 19.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hey guten Morgen,

leider sitzt Cheffi immer noch hinter mir, so konnte ich Eure postings nur überfliegen.

Siehste Doro, es hat sich gelohnt Druck zu machen. Wie schnell das auf einmal geht !!
Mensch, da haben wir bestimmt das gleiche Autochen. Meins ist jetzt 7 Jahre alt und hat mich eigentlich auch noch nie enttäuscht. Bis auf die Stoßdämpfer hinten, die sind echt das Allerletzte. Die habe ich schon zweimal tauschen lassen, aber wenn mein Scherbchen übers Kopfsteinpflaster fährt, dann freut sich die Bandscheibe !! Das tut echt Schläge, ich dachte früher immer, der Auspuff wäre locker oder so. Aber, was solls, um die 6 km zur Arbeit zu fahren oder mal einkaufen zu fahren ist er lange gut.
Der Tüv hat eigentlich nicht so viel bemängelt: Der seitliche Blinker links ist defekt (ups habe ich gar nicht gemerkt) und die Bremsen hinten sind irgendwie unterschiedlich eingestellt. Weiterhin ist der Motor verölt (?????) und muss gereinigt und ggf. abgedichtet werden.
Ausserdem hat Scherbchen im letzten Dreivierteljahr ziemlich viel Öl gefressen, denn der TÜV hat nachgesehen und da war nix mehr drin (peinlich!!). Aber die Werkstatt hat gesagt, das das nur Kleinigkeiten sind.
Tja Anja, einen Van haben wir auch. Schon seit 2 ½ Jahren. Hatte ich damals prophylaktisch schon mal gekauft, ein MAZDA MPV mit sieben Sitzen. Weil die Caravelle von VW halt so teuer ist, sonst hätten wir die genommen. Aber der Mazda ist einfach klasse. Iris hat ihn schon gesehen. Man sitzt schön hoch und hat immer den Überblick, vor allem auf der Autobahn. Soviel zum Thema Van. Wenns danach ginge, müsste Nr. drei schon längst da sein.............

Elke, ich drücke Dir die Daumen für Deine(n) Prinzen !!
Du hörst Dich so gelassen an, das geht bestimmt gut.

Monika, das mit der gebrauchten Lichtmaschine würde ich auf alle Fälle auch fragen. Ich kenne das auch, das macht eigentlich jede Werkstatt. Uns haben Sie das vor Jahren, als ich noch PASSAT fuhr (ja Iris und Micha !!) auch mal angeboten und auch gemacht.

Liebe Claudia, ggf. Melde ich mich nochmal bei Dir wegen der Brigitte Diät. Ich habe für den Moment beschlossen, mich nicht mit Diät zu stressen. Mache mir schon wieder genug Stress !!
Wenn ich ehrlich bin, könnte ich heute dringend eure Aufbauhilfe gebrauchen. Mir ist nämlich ziemlich elend heute und es geht mir dauernd durch den Kopf, das es mit dem nächsten Versuch auch nix wird. Ich habe schon wieder seit Tagen dieses schleichende Scheiss-Menskommt-Gefühl und sie ist immer noch nicht da. Wenn ich mir vorstelle, das mir das in ca. fünf Wochen wieder so geht, das ich merke, wie sie sich „anschleicht“, dann könnte ich hier aus dem Stand anfangen zu heulen. Ich glaube, das halte ich nicht noch mal aus !!
Warum kann ich denn nur nicht mehr daran glauben, das es klappt ??

Genug gejammert, muss telefonieren für Cheffi. In einer HALBEN STUNDE IST ER ENDLICH WEG !!!!!!

Ciao und Liebe Grüße an Alle

Constance :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

GRINS - Rebecca - so ungefähr muss man sich das vorstellen, wenn Micha tippselt.. Und dann guckt er immer noch ganz angestrengt auf die Tastatur, weil er wohl die Befürchtung hat, dass der Buchstabe beim nächsten Mal nicht mehr da ist *ggg* - Aber irgendwie findet er sie immer wieder.. Für Männe müsste man ne Tastatur erfinden, die weiß, welche Buchstaben gedrückt werden sollen, die springen denen dann entgegen und sie müssen sie nur noch runterdrücken.. Aber was dann wohl dabei rauskommt, wenn die Männer erstmal schreiben was sie denken *ichmalvorMichainDeckunggeh* Man bin ich heute gemein zu meinem DBchen und dat wo er so lieb verkündet hat, dass er mich liebt *ichihnübrigensauchliebepraktischerweise*

Tja - Elke, wie kannste das nur wieder gut machen.. Siehste ja - der Wind war heute schon fies zu dir *ggg* - dat sind die bösen Blicke von Pumpi und Rebecca *ggg*

Stimmt übrigens - mit 5.000 EURO komm ich beim Mini nicht hin. So wie ich in haben will - in blau mit schwarzem Dach und so kostet er - hab gerade mal nachgeduckt - schlappe 16.750 EURO - gibbet dann abba wieder auf Leasing - gelle???

Und was war mit der Buchhaltung *malganzneugierigRichtungPumpialsKundinguckt*
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

pumpi, dat is doch kein kleiner roter flitzer. wollte dir schon meinen anbieten, anstatt den kombi. aber du hast recht, ist trotzdem ein guter tausch. ich habe "nur" 131ps.

constance, sollten wir uns einen van kaufen, könnte es ein ford galaxy werden. ist ja quasi auch fast ein mazda. ford und mazda gehören ja zusammen. und einen mazda haben wir schon.

komm nicht mehr nach, weil ich nebenbei arbeiten muss. *schwitz*

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, blau ist meine Lieblingsfarbe. Blau mit schw. Dach sieht edel aus, vielleicht gefällt mir ja dann doch noch ein Mini. Schaffste garnicht mehr zum Treffen, das Mini-Auto zu bekommen? Schade, hättest du uns alle mal mitnehmen können. Alle aufeinmal versteht sich.

Pumpi, da haste ja mehr Pferde unterm hintern als ich. *ganzneidischguckt* Ich habe nur 60 Pferde, die mich jeden morgen ziehen. Da können wir nienich ne Wettfahrt machen, da bin ich ja immer die ERSTE von hinten. *heul*

Constance, der wievielte Versuch wird es denn sein, wenn du im nächsten Monat anfängst? Im Moement geht es mir auch so, daß ich für Nr. 3 keine rechte Lust habe. Ich weiß ja auch nicht so recht, wann ich wieder starten soll. Vielleicht machst du noch etws länger Pause, um wieder Mut zu fassen und fit zu sein? Was ich aber noch nicht verstehe. Du schreibst Dein Mann hat OAT, ich denke ihr müßt ICSI machen, weil du solange die Spirale getragen hast? Dann sind wohl deine Kiddis zwei 6 er im Lotto, oder kann man ein OAT-Syndrom auch noch im Laufe des Lebens kriegen. Was ist OAT denn genau? Iris, wolltest du da nicht mal nachgucken *dawardochmalwas* Bist du fündig geworden?

Wir bauen Dich dann in 5 Wochen persönlich auf, Constance.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tami, den Vectra gibt es wenn Nachwuchs da ist und den kleinen roten Flitzer, wenn es überhaupt nicht klappt.

Elke, ist entschuldigt. Kannst aus der Ecke rauskommen. Natürlich behalten wir den Corsa. Wäre ja zu großer Verlust nach nur 4 Jahren und dann mit der km-Leistung. Jörg überlegt sich von einem Bekannten einen Roller zu kaufen (leider mit zuviel cbm - darf ich nicht fahren, aber ss käme das eh nicht gut). Dann kann er wählen zwischen Corsa, Vectra und ROller. Arbeitsplatz ist nur ca. 10 km über Land weg (also 10-15 min).

Constance, was ist denn los? *maltröstendindenarmgenommen* Menno, darfst den Kopf nicht hängen lassen. Es hat bei Euch doch auch einfach so schon zweimal geklappt. Warum sollte es dann mit ein bißchen Nachhilfe nicht erst recht klappen? Die Statistik sagt doch, daß 4 Versuch gleiche Chance bieten wie natürlicher Weg. Deswegen doch nicht traurig sein, wenn es nicht auf anhieb geklappt hat.
Hey, Du bist bestimmt viel schöner wenn Du lachst, als wenn Du eine Schnute machst. Lach wieder, bitte. Wir sind doch da um die aufzumuntern und wenn gleich Dein Cheffe weg ist, kannst Du Dir hier ein paar fröhliche "Gut-Drauf-Viren" abholen. Und paß auf, dann klappt der nächste VErsuch. Wir sind doch dann im dreier Pack und alle guten Dinge sind doch drei, oder?!. Ich warte auch auf meine Mens und bin eigentlich froh, wenn sie ein bißchen später kommt (wegen der Termine) und andererseits wäre ich froh, wenn sie jetzt pünktlich käme (damit es "endlich" weitergeht). Hol Dich raus aus dem Loch und sieh positiv in die Zukunft! Das Leben ist zu kurz um traurig und "depressiv" zu sein.

Claudia (Die Optimistin)
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also pumpi, wenns bei dir nicht klappt und bei mir klappts (trifft bestimmt nicht so zu, weils bei uns beiden klappt ???!!!) dann kriegste meinen roten flitzer. *grins*

und ich muss mir überlegen, was ich mir dann für ein schnuckeliges auto zulegen soll. ich finde ja eigentlich den fiesta ganz nett, mein mann will mir den ka aufquatschen, aber der ist mir dann doch eine nr. zu klein. der fiesta ist für mich wie ein minikombi.

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Anja, jetzt habe ich die Schnauze voll mit deiner Arbeiterei. Wie schön waren doch die Zeiten, als du noch ne ruhige Kugel schobtest? (komisches Wort, ist das so richtig?) Willst dich wohl die Karriereleiter hoch arbeiten? Aber nicht auf unsere Kosten, gelle?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Und fangen jetzt schon an - Constance - mussu aber hier immer reingucken, sonst klappt dat ja nie....

Also - Rebecca - ich hatte seinerzeit nachgeguckt und Constance alle Links gemailt.. ich weiß aber auch nicht wat OAT ist - nur das sich das entwickeln kann.. Und bei Constance ist es auch der 3. Versuch - aber gelle Rebecca und Constance - alle guten Dinge sind 3.

Boah - Rebecca - mein KA hatte auch nur 60 PS - hat aber vollkommen hingereicht. Der Passat hat ein bisgen mehr - ich glaube 115 *malinDeckunggehtweilbestimmtverkehrteAngabe* *ggg* - also düsen tut der ganz gut. Ich mag aber lieber die kleinen Flitzer..

Ach ja - wat mir noch zum Abnehmen einfällt - Wenn du Rebecca dann auch so ordentlich abgenommen hast bis zum Treffen, dann kann Pumpi doch garnienixmehr zu deinem monströsen Hut sagen, oder??? Sonst sehen wir dich ja gar nicht beim Treffen..

Constance - nu - wenn du willst schick ich dir ein paar von meinen nicht vorhandenen Mens-Viren rüber. Das du aber auch immer deinen Moralischen dann bekommst *tststststs* - also - ich kriege dann immer die Arbeitswut und putze hier wie ne Blöde.. *geradenichtdieMenshatdeswegenHaushaltverlodderd* GRINS.

Wo stecken denn eigentlich unsere anderen beiden Schwangeren Shala und Nicole??? *MALLAUTNACHBEIDENRUFT* - Shala - du hast doch Frühschicht diese Woche und du Nicole - "gesehen" hab ich dich ja und wo bleibste nu???

Ich werde nachher mal die aktualisierte Liste rumschicken.. Brauche aber immer noch Geburtsjahr von Constance (nicht so zimperlich sein, bist ja nicht die Älteste hier *ggg*)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

PUMPI - ICH MACHE DOCH GAR KEINEN VERSUCH MEHR - und ich bin megagutdrauf - haste dir da vertippselt???
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Danke Anja, du hast meinen Fiesta in ein Kombi umgetauft? *wußtegarnichtdasersooogroßist?* Da brauch ich ja kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn ich bei einer Wettfahrt hinter Pumpi herhinke, dann kann iah csagen, daß lag an meinem Kombi, auch wenn den MINI-Kombi gesagt hast. Kombi kann drin vor. Ach wie bin ich jetzt stolz auf meinen Kombi.

Anja, das ist wirklich ein schönes Auto. Wollte mir auch erst den KA kaufen (habe immer schon geliebäugelt, wenn mir einer auf der Straße entgegenkam), aber ich finde den KA auch ziemlich klien. Mein Menne paßt dort nicht richtig rein *wasfüreinengroßenmannichhab* und der muß ja auch mal mit meinem Gefährt fahren können, auch wenn es von einer Party ist.*ggg*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“