ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jackaroo
Rang0
Rang0

Beitrag von jackaroo »

@pöllchen.

mach dich nicht verrückt. es zählt dei Qualität nicht die Quantität. Ich hatte aus 10 punktierten 8 reife und 4 Blastos. Obwohl ich in D immer mehr Eizellen hatte ist die Befruchtungsrate in Ö eindeutig besser
Heiter weiter !
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ich hoffe du hast damit recht denn ich verstehe pöllchen das man angst hat ist doch klar wenn man hört von 10 sind nur 2 da und ob die sich weiterentwickeln? oh man dann heißt es schön daumen drücken aber ich denke auch alles wird gut
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Ich habe auch Angst davor, daß nicht ausreichend Eizellen vorhanden sind. Mein FA meinte, 10 sollten es schon sein. Ich habe aber auch Angst, daß es nicht genügend werden, denn ansonsten habe ich immer mit Gonal F und die ersten 5 Tage noch zusätzlich Menogon stimuliert. Es waren auch immer genügend Follis da. Jetzt wird nur mit Menogon stimuliert und ich habe auch noch Angst, daß sich dann die GSH nicht genügend aufbaut. Ich weiß, zuviele Gedanken und Sorgen schon im Vorfeld sind nicht gut. Aber stelle sie mal ab. Stimuliert jemand von Euch auch noch mit Gonal F oder haben wir alle den gleichen Plan? Decapeptyl bzw. Enanthone + Folsan, dann 3 Amp. Menogon. Mein FA in D meinte, es käme auf die Dosis an, denn jetzt sinds 3 Amp. und vorher nur 1 Menogon.
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Ich habe nochwas vergessen, wird nur Menogon i.m. gespritzt oder auch noch andere Medis? Hat von Euch auch jemand dieses Antibiotika verschrieben bekommen? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sollen ich und mein Mann dieses ab 1 Tag vor PU nehmen (Auf gedruckter Vorgehensweise v. Bregenz).
Liebe Grüsse
NATSI
jackaroo
Rang0
Rang0

Beitrag von jackaroo »

@natsi

bis auf das Deca alles i.m. .Das Antibiotikum 1-2 Tage vor PU. ich war auch paranoid. :o . Ich musste eine Woche länger downregeln als letztes Jahr und 1x mal weniger nehmen und hatte gelesen das bei Low responder das lange Protokoll scheisse ist. nachdem dann von meinen Eierstöckennix zu spüren war habe ich dann beim 1. US gebibbert, und siehe da es waren sogar mehr als beim letzten mal und haben sich zu 4 1a-c Blastos entwickelt.

@an den Rest ! Wer hat wann nach dem Transfer seinen SStest machen dürfen ???? 10. 12, 14 Tage später ?????????
Heiter weiter !
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ist ja schon komisch haben wir alle den gleichen plan erhalten auch die gleichen medis und menge? ich dachte das ist von frau zu frau unterschiedlich aber nun habe ich bedenken. auch ich habe antibiotikum echt komisch alles findte ihr nicht?
richmo
Bild

Elisabet
Rang0
Rang0

Beitrag von Elisabet »

@natsi
schön, dass Du jetzt schon starten durftest! So lange Downreguliert zu werden, ist bestimmt auch hart, aber muß ja bei Dir wohl einfach sein :( .

@pöllchen
wie die Behandlung klappt, ist immer ungewiß - jedenfalls hört sich Deine GMS super an und die Anzahl der Follies könnte doch auch weniger sein. Ehrlich gesagt, will ich aber auch immer ganz viele haben, aber die Qualität geht echt über die Quantität! Außerdem haben sich ja auch vielleicht noch welche versteckt :wink:

@ jackaroo
wann die Test´s gemacht werden können will ich auch wissen! Du bist gerade in der fiesen Warteschleife, wie geht es Dir denn so?

@alle
wünsche Euch allen einen schönen Wochenbeginn!
Elisabet, die versucht in der Downregulierung cool zu bleiben :D
Elisabet
Rang0
Rang0

Beitrag von Elisabet »

@richmo
ich kriege 4 Menogon, allso beinahe eine Sonderbehandlung, ob ich mich jetzt freuen soll :lol:
Elisabet
Pöllchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Pöllchen »

@ jackaroo und Elisabeth
Danke für Euer *Mutzusprechen* hier sollte es einen extra Smily geben :lol:

@ natsi und richmo
es tut gut zu wissen dass es anderen auch so geht. Mein Plan war:
am 12 Tag DR mit Stimmu angefangen 3 Tage 3 Menogon, 3 Tage 2 Menogon ( wohl wegen evtl. ÜS, bei letzter Stimmu knapp daran vorbei geschlittert ), seitdem wieder 3 Menogon bis Morgen , am Mittwoch US und evtl. am Montag PU.

Bei den ersten 2 icsi's habe ich mit Gonal F 150 i.E. stimmuliert ich weiß nicht ob das mehr ist.

Natsi das Antibiotika muß ich / wir auch nehmen aber auf Nachfrage sagte man mir, dass es reicht am Abend davor 1 und dann Schluß. Ich vermute sie wollen somit das Infektionsrisiko von vornherein eindämmen.

Ich vermute dass die Pläne relativ ähnlich sind, solange es keine wirklichen Probleme gibt, bzw. gab bei den vorigen Versuchen.

also dann cuuuu
LG Pöllchen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ich weiß eh nicht so genau warumich so spät spritzen muß ich sagte ihm evtl. mens am 27 oder 29 und er ja gut dann fangen soe mit spritzen am 03.12 an verstehe nicht muß es nicht einen genauen zeitabschnitt haben. hier in D habe ich immer am 3 zyklustag angefangen komisch
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“